Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 185 von 483 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #1841
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.928
    Danke
    894
    Erhielt 1.393 Danke für 881 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Warum Jungs Eltern brauchen ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    Bernard (18.12.2009),crash (15.12.2009),Da_Basco (17.12.2009),Pizza (15.12.2009),rostiger Nagel (15.12.2009),Royal_TS (18.12.2009),Treser-Olt (18.12.2009)

  3. #1842
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    7
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

    Lächeln

    Bill Gates ist gestorben und steht vor dem Himmelstor. Als wenig später Petrus die Türen öffnet und ihn in den Himmel lässt, bittet dieser Bill Gates jedoch,
    noch kurze Zeit zu warten, da er die viel zu tun hatte. Bill Gates willigte ein und wartete gerne. Immerhin war er tot und hatte alle Zeit der Welt.
    Nach kurzer Zeit fand er einen Raum, in dem hunderte von Uhren hingen, unter denen Schilder mit diversen Firmennamen befestigt waren.
    Alle Uhren bewegten sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit gegen den Uhrzeigersinn.
    Doch so sehr er sich auch anstrengte, es gelang ihm nicht, eine Uhr zu finden, die Microsoft zugeordnet war.
    Als sehr viel später Petrus zurückkommt und ihn herzlich begrüßt, fragt Bill Gates natürlich, was es mit den Uhren auf sich hatte.
    'Ja, schau, Bill - für jede Firma auf Erden haben wir eine Uhr und für jedes fehlerhaftes Produkt, dass eine Firma verkauft, geht die jeweilige Uhr um eine Minute zurück.' '
    Habt ihr denn keine Uhr für Microsoft?', fragte Bill Gates. 'Ich meine, so eine kleine Firma ist das ja auch nicht.'
    'Ja, aber die dient in der Hölle als Ventilator...
    Einen Schuss Verrücktheit braucht jeder von uns,
    sonst trifft uns die Normalität mit voller Wucht

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Uhrlöschen für den nützlichen Beitrag:

    erzteufele (15.12.2009)

  5. #1843
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.045 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Beweis, dass alle ungeraden Zahlen prim sind:

    Mathematiker: "3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, der Rest folgt durch Induktion."

    Statistiker: "100 Prozent der Probe mit 5, 13,37, 41 und 53 sind prim. Also sind alle ungeraden Zahlen prim."

    Physiker: "3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist ein Messfehler, 11 ist prim, 13 ist prim,... okay, alle ungeraden Zahlen sind prim."

    Quantenphysiker: "Alle Zahlen sind gleichzeitig prim und nicht prim, solange sie nicht beobachtet werden."

    Kosmologe: "3 ist prim. Ja, es stimmt."

    Chemiker: "3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim. Das reicht."

    Ingenieur: "3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist... 9 ist... na, 20 Prozent Abweichung müssen drin sein... 9 ist prim, 11 ist prim ... Tatsache stimmt."

    Windows-Programmierer: "1 ist prim. Warte..."

    Microsoft: "3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist ein feature, ..."

    BWLer: "3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist prim, 11 ist prim..."

    Jurist: "Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da haben wir doch einen Präzedenzfall."

    Politiker: "3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 wird nächstes Jahr prim,..."

    Philosoph: "Wenn wir alle ungeraden Zahlen Primzahl und alle Primzahlen ungerade nennen, dann sind alle ungeraden Zahlen Primzahlen."

    Mediziner: "Was ist eine Primzahl?"

    Psychiater: "3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist prim, versucht es aber zu verdrängen."

    Multikulturist: "Pfui! Wer bist Du, dass Du Zahlen in Gruppen einteilst."

    Informatiker: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grade ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "'1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim.'"
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    crash (15.12.2009),Sven Rothenpieler (15.12.2009)

  7. #1844
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Westerwald :)
    Beiträge
    249
    Danke
    33
    Erhielt 35 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    Punkt

  8. #1845
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.045 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    echten "fun zum feierabend" bekommt ihr sowieso nur hier
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  9. #1846
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    119
    Danke
    24
    Erhielt 44 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    http://shop.etel-tuning.de/



    für alle die sich noch schnell selbst eines kleines geschenk für den hobbyraum machen wollen


    greetz m3nd|

  10. #1847
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Blinzeln

    Wäre er mal lieber mit dem Fahrrad gefahren...
    Greez Appro
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  11. #1848
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    7
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

    Lächeln

    Drei Kandidaten melden sich bei der Wiener Kriminalpolizei zum Aufnahmetest an.
    Der Prüfer bittet den ersten herein und legt ihm ein Foto vor: "Was fällt ihnen an diesem Mann auf?"
    Der Kandidat betrachtet das Bild und sagt dann: "Der hat nur ein Ohr."
    "Das ist eine Profilaufnahme", knurrt der Kommissar und entlässt den Kandidaten.
    Der zweite Kandidat kommt herein, auch er sagt, als ihm das Foto vorgelegt wird: "Der Mann hat nur ein Ohr."
    Sichtlich genervt knurrt der Kommissar wieder: "Das ist eine Profilaufnahme."
    Der dritte Kandidat kommt und betrachtet das Bild. Nach einiger Überlegung sagt er:
    "Das ist ein Kontaktlinsenträger." Der Kommissar schaut in den Unterlagen nach und sagt dann,
    sichtlich überrascht: "Stimmt, sie sind aufgenommen. Aber wie sind Sie darauf gekommen?"
    "Also", sagt der Kandidat, "mit nur einem Ohr könnte er schwerlich Brillenträger sein."
    Einen Schuss Verrücktheit braucht jeder von uns,
    sonst trifft uns die Normalität mit voller Wucht
    Zitieren Zitieren Aufnahmetest  

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Uhrlöschen für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (17.12.2009)

  13. #1849
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    1.550
    Danke
    187
    Erhielt 211 Danke für 186 Beiträge

    Standard

    ... rechtzeitig zur "dunklen Seite" der Jahreszeiten ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 7.JPG (150,7 KB, 251x aufgerufen)
    and we all support the team (S.King - Die Arena)

  14. #1850
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    58
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ... und für die Besinnlichkeit...

    http://www.myvideo.de/watch/2923440/...st_Santa_Klaus

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •