Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 186 von 483 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #1851
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es gibt doch noch dinge, die männer besser können als frauen.

    http://funfire.de/lustige/bilder-0sn...-loeschen.html
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  2. #1852
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.045 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    ist eher kunst zum feierabend, aber beeindruckend

    http://www.youtube.com/watch?v=uad17d5hR5s
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #1853
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.174
    Danke
    615
    Erhielt 934 Danke für 754 Beiträge

    Standard

    Auch bei den Anzeigen weihnachtet es sehr
    Rainer Hönle
    DELTALOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #1854
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    596
    Danke
    139
    Erhielt 167 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Ein altes Ehepaar sitzt an Weihnachten in der Kirche.
    Sie lehnt sich, als es gerade besonders feierlich ist, zu ihm rüber und sagt:
    Mir ist gerade ein ganz leiser Furz rausgerutscht, was können wir da machen?

    Er: Da machen wir jetzt erstmal garnichts und wenn wir wieder daheim sind
    kriegst du eine neue Batterie in dein Hörgerät.


    In diesem Sinne Euch allen
    Fröhliche Weihnachten

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Paul für den nützlichen Beitrag:

    crash (23.12.2009)

  6. #1855
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    7
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

    Reden

    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab.
    An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt:
    "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof
    und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat,
    so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
    Einen Schuss Verrücktheit braucht jeder von uns,
    sonst trifft uns die Normalität mit voller Wucht

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Uhrlöschen für den nützlichen Beitrag:

    gerry_mobil (25.12.2009),Homer79 (25.12.2009)

  8. #1856
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    im wunderschönen Elbtal
    Beiträge
    658
    Danke
    119
    Erhielt 147 Danke für 131 Beiträge

    Standard

    der ist gar lustig, gabs denn aber nicht hier schonmal

  9. #1857
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    noch kurz vor Ende der Weihnachtstage, aber immerhin noch rechtzeitig :

    Sagt der Weihnachtsmann, als er das nackte Mädchen auf dem Sofa findet:
    'Tu ichs, komme ich nicht wieder in den Himmel zurück. Tu ich es nicht,
    komme ich für eine Weile nicht wieder durch den Kamin...'
    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Gerade noch rechtzeitig  

  10. #1858
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    dann noch einen für die eng befreundeten Nachbarn aus dem Südwesten der Republik :

    Ein Saarländer hat einen Unfall, bei dem Ihm ein Ohr abgerissen wird.
    In der Klinik teilt Ihm der Arzt mit, das man sein Ohr leider nicht mehr annähen kann. Aber sagt der Arzt : "Wir haben noch ein Ohr von einem Pfälzer! "
    Darauf der Saarländer : "Gut ich brauche nunmal ein zweites Ohr schon wegen der Brille, dann nehmen wir das."
    Darauf wird die Transplantation durchgeführt.
    Ein Tag später kommt der Arzt zur Nachkontrolle aber das Bett des Saarländers ist leer. " Schwester wo ist denn der Patient aus Zimmer 5 ? "
    "Der Herr ist leider verstorben ! Herr Doktor, das Ohr hat Ihn abgestossen !!!"
    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren GGrrrr  

  11. #1859
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Vier Männer sprachen über die Klugheit Ihrer Hunde.

    Der erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könne gut zeichnen.
    Er sagte ihm er solle ein Papier holen und ein Rechteck, einen kreis
    und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte.

    Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser.
    Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das machte der Hund locker.

    Der Chemiker fand das gut, meinte aber, sein Hund sie cleverer.
    Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275ml in ein
    Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht.

    Alle Männer stimmten darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären.

    Da wandten sie sich an das Gewerkschaftsmitglied und fragten, was sein
    Hund denn könne. Der Gewerkschafter rief seinen Hund und sagte ihm
    „Zeig den Jungs mal, was du kannst“
    Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss aufs Papier, bumste die
    drei anderen Hunde, behauptete sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.
    Hundchen hat unwahrscheinlich viel vom Herrchen gelernt und letztendlich verdient gewonnen, oder was meint Ihr ???

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Gewerkschafterhund  

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    Markus (18.01.2010)

  13. #1860
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion."

    „Ich fand einen Bären am Fluss", sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte." Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt.

    „Im Nachhinein betrachtet", sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen."
    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Rofl  

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •