Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 190 von 483 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #1891
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.045 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Murdok Beitrag anzeigen
    ANGST! ... nach nur 20 fragen auf thees uhlmann zu kommen ist schon hohe programmierkunst!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  2. #1892
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    @vl:
    Als ich an diese Person gedacht habe, hat die 'hohe Programmierkunst' nur Müll ausgespuckt! Dafür bist Du jetzt im Pool!

    hihi
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  3. #1893
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 534 Danke für 418 Beiträge

    Standard

    ich hab an mich selbst gedacht (nein - nicht den perf., sondern ich) - das Ergebnis war richtig - und überraschend - manch einer würde jetzt dazuschreiben: überraschend richtig! (oder: ernüchternd richtig?)

    wenn ich den Perfekten versuche, so findet der Akinator:
    etwas, dass ich nicht kenne, weil es keine Figur ist !!
    so, hab ich nu vierlagig zweimal gespielt - nu isser zum Schluss schonmal in der engeren Auswahl mit dabei.
    Geändert von Perfektionist (26.01.2010 um 12:31 Uhr)

  4. #1894
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    BEÄNGSTIGEND

    MfG

  5. #1895
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.126
    Danke
    170
    Erhielt 302 Danke für 259 Beiträge

    Standard

    Gruß
    crash

    Ich bin nicht bekloppt,
    ich bin verhaltensoriginell!

  6. #1896
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 534 Danke für 418 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen
    @vl:
    Als ich an diese Person gedacht habe, hat die 'hohe Programmierkunst' nur Müll ausgespuckt! Dafür bist Du jetzt im Pool!

    hihi
    Das ist der Hammer:
    Figur gespielt 12 Mal. Figur letztes Mal gespielt am 26/01/2010 - 18H18
    Hab ich jetzt das dritte mal gespielt - und der Akinator hat das nach zwanzig Fragen raus!

  7. #1897
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Siehe Bericht...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.
    Zitieren Zitieren Neuer Fall von Vernachlässigung!  

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Approx für den nützlichen Beitrag:

    dani (27.01.2010)

  9. #1898
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    7
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

    Lächeln

    Stürmt plötzlich eine Frau völlig aufgelöst aus der Sauna und sagt zu der Aufsicht, sie seie unsittlich berührt worden. Der Aufseher bemüht sich,
    die Frau zu trösten und zu beruhigen, da stürmt schon eine weiter Frau hinaus und behauptet ebenfalls, auch sie sei unsittlich berührt worden.
    Der Mann ist noch damit beschäftigt, die beiden weinenden Frauen zu trösten, als noch eine dritte hinausrennt und ebenfalls schluchzend verkündet,
    sie seie unsittlich berührt worden.

    Daraufhin entschliesst sich der Aufseher, nun doch nachzusehen, was dort drinnen los ist. Er kann jedoch zunächst nichts ungewöhnliches feststellen.
    Aber plötzlich sieht er einen Mann, der auf dem Boden herumkriecht.

    "Was machen Sie denn da?" spricht er diesen an.

    Der Mann antwortet: "Ich habe meine Brille und mein Toupet verloren, die Brille kann ich einfach nicht finden,
    aber das Toupet hatte ich schon dreimal in der Hand!"
    Einen Schuss Verrücktheit braucht jeder von uns,
    sonst trifft uns die Normalität mit voller Wucht

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Uhrlöschen für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (28.01.2010)

  11. #1899
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.671
    Danke
    708
    Erhielt 1.145 Danke für 959 Beiträge

    Standard

    Woran erkennt man, dass man alt ist?

    Wenn man zu seinem Partner sagt: "Liebling, komm lass uns die Treppe hoch ins Schlafzimmer gehen und dort Liebe machen".

    Und der Partner dann antwortet: "Entscheide dich bitte, du weisst genau, dass wir nicht beides schaffen!"

  12. #1900
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.671
    Danke
    708
    Erhielt 1.145 Danke für 959 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ein Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot:
    "Guten Tag meine Damen und Herren, wir haben jetzt die normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter und wir werden pünktlich ankomm...
    Oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!!"

    Stille. Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an.
    Blankes Entsetzen steht in ihren Gesichtern geschrieben. Was ist wohl passiert?
    Die Flugbegleitung kann nichts sagen. Seltsamerweise kommt sie nicht ins Cockpit hinein. Angespannte, nervöse Stimmung macht sich breit - man kann die Luft förmlich schneiden...

    Bevor im Flugzeug Panik ausbricht, meldet sich der Pilot:
    "Meine Damen und Herren, es ist nichts passiert. Dieser Idiot von Co-Pilot hat mir nur seinen Kaffee über die Hose geschüttet.
    Sie sollten mal meine Hose von vorne sehen..."

    Da schreit ein Passagier von hinten:

    "Sie Arschloch! Sie sollten jetzt mal meine Hose von innen sehen!!"

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •