Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 191 von 483 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #1901
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Macht es wie der Typ auf dem Bild!


    Appro
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.
    Zitieren Zitieren Für alle dünnhäutigen User und Grießgräme...  

  2. #1902
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    840
    Danke
    203
    Erhielt 107 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    He Approx voll cooles Bild. Bo gibt´s von denen ein Antraxformular ?.... zum anmelden...an denen ihr club .... von denen hab ich in der Firma welche

    OT: x = gs
    Code:
    if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V13 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TJA so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

  3. #1903
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 534 Danke für 418 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ANGST! ... nach nur 20 fragen auf thees uhlmann zu kommen ist schon hohe programmierkunst!
    wenn ich Dich weiter beunruhigen darf: den vierlagigen aus dem SPS-Forum hab ich jetzt nach dreissig Fragen angeboten bekommen (OK, nach zwanzig Fragen war er noch recht ratlos). Nun haben zwischenzeitlich zwanzig angegeben, den vierlagigen haben raten zu lassen ...

  4. #1904
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.045 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    wenn ich Dich weiter beunruhigen darf: den vierlagigen aus dem SPS-Forum hab ich jetzt nach dreissig Fragen angeboten bekommen (OK, nach zwanzig Fragen war er noch recht ratlos). Nun haben zwischenzeitlich zwanzig angegeben, den vierlagigen haben raten zu lassen ...
    da kann ich ja endlich bald in rente gehen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  5. #1905
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Wenn Rammler keine Lust mehr haben:

    Bunny Suicide


    Nicht zur Nachahmung empfohlen!!!
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu diabolo150973 für den nützlichen Beitrag:

    Approx (01.02.2010),erzteufele (01.02.2010),Matze001 (02.02.2010)

  7. #1906
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.045 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    mindestens lars wird ihn verstehen

    http://cdn-static.viddler.com/flash/...f?key=e978fbcb
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  8. #1907
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.045 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    und noch nen klassiker hinterher: http://www.youtube.com/watch?v=pNsZ0p4EJLw
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  9. #1908
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.192
    Danke
    90
    Erhielt 118 Danke für 103 Beiträge

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=kp7HV...layer_embedded
    Wenn in Östreich das Heer Werbung macht...
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  10. #1909
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    7
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

    Reden

    Schulz zu seinem Chef: "Chef, der Müller aus dem Einkauf sagt immer Arschgesicht zu mir."

    Der Chef läßt Müller antanzen: "Noch einmal Arschgesicht zum Schulz, dann gibts ne Abmahnung!"

    Müller: "Jawohl Chef."

    Am nächsten Tag ist Schulz wieder beim Chef.

    Chef: "Hat Müller wieder Arschgesicht gesagt?" Nein, ich saß in der Kantine und trank einen Kaffee.

    Da kam Müller und sagte: "Na, machste einen Einlauf?"
    Einen Schuss Verrücktheit braucht jeder von uns,
    sonst trifft uns die Normalität mit voller Wucht

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Uhrlöschen für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (04.02.2010)

  12. #1910
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    105
    Danke
    30
    Erhielt 41 Danke für 16 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.

    Der Manager wandte sich ihr zu und sagte:

    "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorübergehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."

    Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager:

    "Über was möchten Sie reden?"

    "Oh, ich weiß; nicht", antwortete der Manager. "Wie wär's über Atomstrom?"

    "OK", sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema!

    Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.

    Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases.

    Warum, denken Sie, dass dies so ist?"

    Der Manager denkt darüber nach und sagt:

    "Nun, ich habe keine Idee."

    Darauf antwortet das kleine Mädchen:

    "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"

  13. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu The Big B. für den nützlichen Beitrag:

    der_iwan (04.02.2010),MariusW (08.10.2010),nade (06.02.2010),Nico99 (04.02.2010),rostiger Nagel (04.02.2010),SBC_USER (02.07.2013),sepp (04.02.2010),Treser-Olt (04.02.2010)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •