Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 483 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.158
    Danke
    405
    Erhielt 458 Danke für 369 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Ralf,

    der mit der Sekretärin ist bedauerlicherweise eine sehr, sehr traurige Geschichte . War sie blond? Lebt sie noch?

    Aber den vom Tippser fand ich gut, könnte man mal nachspielen .


    Gruß, Onkel

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.158
    Danke
    405
    Erhielt 458 Danke für 369 Beiträge

    Standard

    Will auch mal wieder was beisteuern:

    Ok, ich bin bekennender Fiat-Panda-Fahrer, jawohl!


    Gruß, Onkel
    Zitieren Zitieren Fiat Panda  

  3. #13
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 36 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Kauf mir jetzt auch 'nen Panda

    Gruß

    Ralf

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.158
    Danke
    405
    Erhielt 458 Danke für 369 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf
    Kauf mir jetzt auch 'nen Panda..
    ..dat Ding amortisiert sich nach 2..3 Monaten!

    Gruß. Lonkel

  5. #15
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 36 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Ich hab für unsere Betriebsfete (Samstag) schon einige gesammelt: Hier 'ne Auswahl:
    "Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?" "Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch..."
    *****************************************
    Ein Mann rempelt in der Hotelrezeption eine Frau an.
    Beide gucken sich etwas verstört an.
    Mann: "Wenn ihr Herz so weich ist wie ihr Busen, dann werden sie mir verzeihen".
    Frau: "Wenn ihr Schwanz so hart ist wie ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 265....."
    *******************************************
    Eine Frau steht an einer überfüllten Bar. Um sich beim Kellner bemerkbar zu machen, hebt sie den Arm. Dabei wird ein wahrer Urwald an Achselhaaren sichtbar. Sagt ein Betrunkener am Ende der Bar: "Das Getränk der Ballerina geht auf mich". Darauf der Barkeeper: "Woher kennst du sie?" Der Lallende: "Ich kenne sie nicht, aber wenn jemand ein Bein so weit in die Luft bekommt, muß sie beim Ballet sein".
    ******************************************
    Ein Paar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, daß er Sex haben möchte. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht". Er dreht sich um und versucht zu schlafen. Nach einer Weile: "Hast du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt???"
    *********************************************
    In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heimbewohnerin an. Er erzählt ihr, daß seine frühere Frau ihm jede nacht den Penis gehalten hat, damit er leichter einschlafen konnte. Sie tut das gleiche für ihn, und wirklich schläft er jede Nacht schnell ein. Nach einer Woche sagt er
    bedauernd: "Tut mir leid, aber ich habe eine neue Partnerin gefunden!" Darauf sie: "Was hat sie, was ich nicht habe?" Er: "Zittrige Hände."
    *********************************************
    Eine junge Brünette geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, überall wo ich meinen Körper berühre, schmerzt er." "Unmöglich", meint der Doktor darauf. Da nimmt die Brünette Ihren Finger und drückt ihn gegen den Ellbogen und schreit. Sie drückt ihn gegen das Knie und schreit wiederum, dann drückt sie ihn gegen den Bauch und schreit, usw. Darauf sagt der Doktor: "Sie sind nicht wirklich brünett?" "Nein", antwortet sie, "Ich bin in Wirklichkeit blond". "Das dachte ich mir", meinte der Arzt, "denn Ihr Finger ist gebrochen".
    *********************************************
    Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Heinz hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Heinz, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?" Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."
    *********************************************
    Sohn: Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?
    Vater: Wozu?
    Sohn: Wir wollen Nachts mit den Mädchen im Park Fummeln.
    Vater: Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen.
    Sohn: So sieht Mama auch aus.
    **********************************************
    Zwei Männer unterhalten sich über Sex. Sagt der eine: "Das Beste ist die Rodeo-Stellung." "Nie gehört", staunt der andere. "Paß auf: Du platzierst deine Frau auf alle Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste." "Und was hat das mit Rodeo zu tun?" "Dann raunst du ihr ins Ohr: ,Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester.' Und dann versuch mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben."
    **********************************************
    Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." "Ist doch super. Und? Wie war's?" "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tape am Bein festgemacht." "Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd. "Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus." "Und was passierte dann?" "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."
    *****************************************************
    Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis soooo lang ist. "Herr Doktor, helfen sie mir, mein Penis muss kürzer werden! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!" klagt der gebrochene Mann. " Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, indem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!" Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: "Unke, Unke, willst du mich heiraten?" Darauf die Unke: "Nein!" Und wirklich, der Penis hat nur mehr 40 cm. Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum
    Teich: " Unke, Unke, willst du mich heiraten?" Darauf die Unke: "Nein!" Wau, der Penis ist nur mehr 30 cm lang. Da denkt sich der Mann am darauf folgenden Tag: "20 cm wären ideal, ich gehe noch mal zum Teich!" Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da!
    ruft er: "Unke, Unke willst du mich heiraten?" Da tönt es energisch aus dem Teich:"NEIN, NEIN und nochmals NEIN!"
    *****************************************

    Gruß

    Ralf

    @Markus: Ich stell mich jetzt auch ganz lieb 10 Minuten in die Ecke und schäm moch

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf für den nützlichen Beitrag:

    jr-sps (02.09.2008),kapo666 (02.08.2013)

  7. #16
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.158
    Danke
    405
    Erhielt 458 Danke für 369 Beiträge

    Standard

    ich lach mich wech , extra noch mal eingeloggt

    Zitat Zitat von Ralf
    ..@Markus: Ich stell mich jetzt auch ganz lieb 10 Minuten in die Ecke und schäm moch..
    Passt doch zum Stammtisch, oder? Wenn nicht schäm ich mich auch .

    Gruß, Onkel

  8. #17
    plc_tippser ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 264 Danke für 85 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert
    Will auch mal wieder was beisteuern:

    Ok, ich bin bekennender Fiat-Panda-Fahrer, jawohl!


    Gruß, Onkel
    Der ist... ja, entspannend für den Fahrer.

    Beachtet noch die anderen Videos auf der Page. Speziell den pepe.wmv

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.
    Zitieren Zitieren Re: Fiat Panda  

  9. #18
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.590 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    @pt
    Aber der Herr Ken Olson hatte doch absolut Recht, oder ?

    @Onkel Dagobert
    Muß heißen "Elefanten-Rollschuh"

    Ralle

  10. #19
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.767
    Danke
    1.212
    Erhielt 1.093 Danke für 522 Beiträge

    Standard

    ok, den finde ich so klasse:


    Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen.
    Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.

    Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper:
    "He, willst du einen Blondinenwitz hören?"
    In der Bar wird es absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin:
    "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind dass sie 5 Dinge wissen sollten...
    1. Die Barfrau ist eine Blondine.
    2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine
    3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
    4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
    5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.

    Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch
    diesen Blondinenwitz erzählen?"


    Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und
    sagt: "Neeee ... ... ... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muß."

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:


  12. #20
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.590 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    @Markus

    äh, erklär mal !


Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •