Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 206 von 483 ErsteErste ... 106156196204205206207208216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #2051
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    ... Aber mich würde interessieren, ob man dieses Konto auch überziehen kann und wie ist die Höhe der Zinsen? ...
    Probieren geht über studieren!
    Also einfach mal ausprobieren und berichten!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  2. #2052
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Welches Rad am Auto wird in einer Linkskurve am wenigsten belastet?




    Das Reserverad
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  3. #2053
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.045 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Das Reserverad
    sind die noch zulässig? unnötiger ballast! adac-mitgliedschaft ist auf dauer günstiger...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #2054
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Schweitenkirchen
    Beiträge
    472
    Danke
    101
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Bayerische Poesie:

    A Kreizritter kimmt nach Jahren des Kampfes wieda hoam.
    Wia er bei seiner Burg okimmt, erscheint sei Gemahlin - des Burgfräulein.

    Wia sie eam siehgt, schreit's:

    " De Haar so grau, 's G'sicht so fahl - Du bist bestimmt net mei Gemahl !!!

    Der Ritter denkt a bisserl nach und sagt dann:

    " Da Oarsch so groß? De Bix'n breit-
    is gscheida, wenn i weiterreit !!!"



    Bayrisch für Fortgeschrittene !

    Da Schorsch hod se neie Stiefe kaaft und wuis seina Traudl zoagn. Ganz stoiz steht a vor ihr und moantNa, wos sagsd??. ?Was soi i sogn?? frogt sei Traudl und schaugt eahm ratlos o. Da Schorsch geht naus, ziagt se nackad aus und kimmt, bloß mit de Stiefe o wieda einiNa, wos sogsd jetzt?? frogd a ganz erwartungsvoi. Sei Traudl schüttelt ratlos den Kopf:
    ?I woas ned, wos Du wuisd. Du schaugsd aus wia imma?, und nach am prüfenden Blick vo obn bis untn moand's dann no: ?und der hängd aa, wia imma!? Da werd da Schorsch saua und plerrt: ?Red ned so an Schmarrn, der hängd net, der bewundert meine neian Stiefe!!!? Drauf moant sei Traudl ganz ungrührt:
    ?Na waars gscheida gwen, wenns'd an neia Huat kaaft hädst!?





    Irgendwo in Oberbayern:

    Kommt der Sohn zum Vater und sagt:
    " Papa, Papa, i mog a Gschlechtsumwandlung haben!!!"

    Vater: "A Fotzn konnst habn!!!"

    Sohn: " Ja, genau! Und riesige Tittn!"




    A kloana Bua kimmt zum Papa
    "Du Papa host du gestan Omnd no a Weisswurscht gessen?"
    Papa erstaunt "na warum??"
    "naja weil no die Haut am Nochtkastel liegt..."


    In der Volksschule müssen die Kinder ab sofort hochdeutsch und nicht mehr g'schert reden.

    Daher sollen sie ab sofort jeden Tag einen Satz zuhause hochdeutsch üben und diesen dann in der Schule vorsagen.

    Der Franz zeigt auf.


    Lehrerin: "Ja, Franzl, bitte!"

    Franzl: "Heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter."

    Die Lehrerin ist daraufhin etwas verstört und glaubt, sich verhört zu haben und fragt noch einmal nach...
    "Franzl, sag uns bitte nochmals deinen Satz auf."

    Franzl: "Heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter."

    Lehrerin: "Also das kann ja nicht wirklich sein, oder? Kannst du uns den Satz im Dialekt sagen?"

    Franzl: "Heit fria hots mein Vatta de Stiagn obegwixt!"
    Wenn ich einen meiner Finger in eines deiner Nasenlöcher stecke, haben wir beide nen Finger in der Nase
    Zitieren Zitieren Was für uns Bayern  

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zefix für den nützlichen Beitrag:

    FvE (25.03.2010),Leitmayr (29.10.2011)

  6. #2055
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Ich starte mal einen zweiten Versuch:

    http://www.dnewsvideo.de/verrucktes/...al-anders.html


    Ich hoffe, es klappt dieses Mal!!!
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  7. #2056
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    497
    Danke
    100
    Erhielt 115 Danke für 72 Beiträge

    Standard

    Ist zwar nicht lustig, aber dennoch krass..


    http://www.youtube.com/watch?v=7T6HgRR-ypI



    gruß
    MeisterLampe81

  8. #2057
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Das erinnert mich an ein Bild, dass uns in der Schule gezeigt wurde.

    Da wollte einer die Leitung hinter dem Hauptschalter abklemmen.

    1. Freischalten
    2. Gegen wiedereinschalten gesichert.
    3. Wozu Spannungsfreiheit feststellen?! Schalter ist ja aus.

    Dann ist er auf die andere Seite gegangen um das Kabel abzuklemmen.
    Diese Seite war aber nicht "hinter" dem Hauptschalter sonder davor.

    Als er die große Knarre angesetzt hat, gabs einen Lichtbogen.
    Die ersten ca. 20-30cm von der Knarre waren weg (weggeschmolzen oder verdampft).
    Von dem Mann war nicht viel übrig.
    Fast komplett schwarz, nur die Blase war gelb.
    Dazu kam noch, dass es Mittagszeit war und er erst gefunden wurde, als er aus war. Wobei ihm sowieso keiner hätte helfen können.

    So ein Originalbild ist schon etwas heftiger als das, was man im Fernsehn sieht.
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  9. #2058
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.015
    Danke
    383
    Erhielt 370 Danke für 257 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    sowas ist heftig.

    Bei uns hatten wir mal etwas, im vergleich eine Lächerliche Einspeisung mit 16A aber trotzdem.

    Der Hauptschalter wurde verdrahtet, ich war IBN... schalte die Anlage zu, messe Spannung

    L1 - PE 230V
    L2 - PE 0V
    L3 - PE 230V

    denke ich "okay, ein Außenleiter fehlt".
    An der Einspeiseklemmleiste gemessen -> Alle vorhanden.

    Ende vom Lied, Einspeisung vom Hauptschalter war oben, nur der L2 kam von unten.

    Sowas hätte auch gefährlich enden können.

    MfG

    Marcel

  10. #2059
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Heftig.

    Bei sowas bekomme ich vor Ort sofort einen Hals.
    Da rufe ich meistens den Kollegen, der das verbockt hat an und erzähle ihm, dass das nicht besonders "schön" ist.

    Habe selbst schon oft genug festgestellt, dass man nicht davon ausgehen darf, dass Andere alles richtig gemacht haben.

    Ich habe aber auch einen Kollegen, bei dem bisher jeder E/A-Check völlig überflüssig war, weil er keine Fehler in der Verdrahtung gemacht hat.
    Nicht mal ein Dreher, der jedem mal passiert.
    Geändert von Jan (24.03.2010 um 21:24 Uhr) Grund: Es sollte nicht der Eindruck entstehen, dass alle nur Fehler machen.
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  11. #2060
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.530
    Danke
    2.640
    Erhielt 2.960 Danke für 2.027 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hey, sind wir hier noch im Thread "Fun zum Feierabend"?
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Bruno05 (01.07.2011),sepp (27.03.2010)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •