Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 207 von 483 ErsteErste ... 107157197205206207208209217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #2061
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    Hey, sind wir hier noch im Thread "Fun zum Feierabend"?
    Und drumm wieder was zu lachen.

    Früher war das Fernsehprogramm irgendwie besser

    http://www.youtube.com/watch?v=nNUYazKQ5s8
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (25.03.2010)

  3. #2062
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    mal schauen ob das jetzt geklappt hat
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  4. #2063
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 534 Danke für 418 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    ...
    Früher war das Fernsehprogramm irgendwie besser
    ...
    Es gab vom 7.Sinn auch eine Episode, wo den dreizehnten Rippen die Fähigkeit abgesprochen wurde, die Lenkung bis zum Anschlag einschlagen zu können. Ich muss sagen: die Fahrerinnen sind von Fahrern heute kaum noch zu unterscheiden. (ich darf jetzt nicht an einen Kollegen denken: der ist bestimmt nur als Phänotyp als Mann hinterm Steuer.)

  5. #2064
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    sind die noch zulässig? unnötiger ballast! adac-mitgliedschaft ist auf dauer günstiger...
    Ich denke, zugelassen sind sie noch.

    Habe aber mein Reserverad gegen einen Tank getauscht.
    Das Reserverad wurde für mich in eine Dose gesteckt.
    Aber "ADAC" zusätzlich ist immer gut.


    @ Helmut

    SORRY!!!
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  6. #2065
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.671
    Danke
    708
    Erhielt 1.145 Danke für 959 Beiträge

    Standard


    Drei Nonnen treten nach bestandener Ordensprüfung vor die etwas schwerhörige Oberin des Klosters. Fragt die Oberin: "Welchen Beruf hättet ihr erstrebt, wenn ihr nicht Nonne geworden wäret?" Antwortet die erste Nonne: "Ich wäre gerne Malerin geworden." Darauf die Oberin: "Kein Problem, hier im Kloster sich genug Malertätigkeiten zu verrichten." Antwortet die zweite Nonne: "Ich wäre gerne Gärtnerin geworden." Darauf erwidert die Oberin: "Auch ein guter Beruf, den wir hier im Kloster gut gebrauchen können. Du kannst ja unser Klostergärten pflegen." Die Oberin wendet sich zur dritten Nonne und fragt nach ihrem Berufswunsch. Darauf antwortet die dritte Nonne: Ich wäre gerne Prostituierte geworden." Die Oberin fällt sofort in Ohnmacht. Nachdem die Oberin wieder erwacht ist, fragt sie die dritte Nonne noch einmal, welchen Beruf sie gerne erstrebt hätte. Darauf erwidert die Nonne wiederum: "Prostituierte!" Die Oberin atmet erleichtert auf und antwortet: "Und ich hatte zuerst Protestantin verstanden."
    aus pfui-witze

  7. #2066
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.671
    Danke
    708
    Erhielt 1.145 Danke für 959 Beiträge

    Standard


    An der österreichischen Grenze.
    Ein Deutscher stellt fest, dass er seinen Pass vergessen hat.

    Er denkt sich:
    "Ah, in meinem Geldbeutel hab ich noch einen alten 10-Mark-Schein.
    Den zeig ich dem Ösi, das merkt der nicht."

    Er wird kontrolliert, gibt dem Grenzbeamten die Banknote und fügt hinzu, dass das ein altes Photo sei, auf dem er noch lange Haare mit Dauerwelle trägt.

    Der Beamte schaut etwas misstrauisch, dreht den Schein um und sagt:
    "Geh häast, wuist mi veroaschen? Des is a Segelschein!"
    aus pfui-witze

  8. #2067
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.671
    Danke
    708
    Erhielt 1.145 Danke für 959 Beiträge

    Standard


    "Hochwürden, ich habe im Bett mit einer tollen, jungen Frau geschlafen, sie aber nicht angerührt."

    "Dann tue Buße, mein Sohn, und trinke zwanzig Liter Wasser."

    "Aber Hochwürden, warum denn das?"

    "Nun, mein Sohn, das ist die Tagesration eines ausgewachsenen Kamels!"
    aus pfui-witze

  9. #2068
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    119
    Danke
    24
    Erhielt 44 Danke für 21 Beiträge

    Standard



    in diesem sinne --> schönes wochenende an euch alle!!!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu doublecee für den nützlichen Beitrag:

    zotos (03.04.2010)

  11. #2069
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.174
    Danke
    615
    Erhielt 934 Danke für 754 Beiträge

    Standard

    Mal was aus der Politik
    Rainer Hönle
    DELTALOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  12. #2070
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 534 Danke für 418 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Mal was aus der Politik
    Kann es sein, dass der Song ziemlich aus dem Zusammenhang der Fernsehsendung herausgerissen wurde und deshalb (auf mich) recht platt wirkt?

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    Markus (27.03.2010)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •