Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 214 von 483 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #2131
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.
    Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.
    Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu.
    Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden. Der Bauer ist nämlich mit dem Traktor auf dem Feld.

    In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen BMW Z4.
    Der Hase fährt mit dem Auto ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.
    So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

    Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den BMW Z4 holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen.
    Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.
    Es geht zurück zu der Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann.

    So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

    Und die Moral von der Geschichte:
    Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man
    keinen BMW Z4, um einen Hasen an Land zu ziehen!

    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Approx für den nützlichen Beitrag:

    erzteufele (12.05.2010)

  3. #2132
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    hier nochmal was schönes aus südafrika - brandneu...

    Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir die teure Luft in der Dose gespart und hätte den alten Gartenschlauch in den Kofferraum gepackt.

    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  4. #2133
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Wenn ich noch eine Insiderinfo geben darf: Das von Approx genannte Körperteil des männlichen Pferdes nennt sich in Fachkreisen Schlauch.

  5. #2134
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Aus gegebenem Anlass: siehe Anhang

    Ich weiss nicht, wo es ursprünglich herkommt... deswegen kann ich keine Quelle angeben.


    Gruß,

    dia
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  6. #2135
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.126
    Danke
    170
    Erhielt 302 Danke für 259 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wo es ursprünglich herkommt... deswegen kann ich keine Quelle angeben.
    Das ist von Dietmar Wischmeyer (Das Frühstyxradio/Radio FFN)
    Gruß
    crash

    Ich bin nicht bekloppt,
    ich bin verhaltensoriginell!

  7. #2136
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.021
    Danke
    235
    Erhielt 859 Danke für 613 Beiträge

    Standard

    Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?

    >> Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat. <<
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Paule für den nützlichen Beitrag:

    Matze001 (07.07.2010),rostiger Nagel (14.05.2010),Rudi (24.05.2010)

  9. #2137
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    923
    Danke
    153
    Erhielt 167 Danke für 125 Beiträge

    Standard

    minimum 10 Zeichen
    Meine Frau setzte sich zu mir auf die Bank, während ich Glotze schaute.
    Sie fragte: „Was ist auf dem Fernseher“?
    „Staub“, sagte ich.

    So hat der Streit angefangen……
    Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche:
    Sie sagte: "Etwas Rotes, und es muss von 0 auf 130 in 3 Sekunden."
    Ich kaufte für sie eine Waage.

    So hat der Streit angefangen……
    Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir hingehen könnten für
    unseren Hochzeitstag.
    Sie sagte: "Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin."
    Ich schlug ihr die Küche vor.

    So hat der Streit angefangen……
    Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem was sie sah.
    "Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick und hässlich.Ich
    brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst."
    Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."

    So hat der Streit angefangen……
    Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule.
    Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach
    dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.
    Klar, sagte sie, wir waren lange zusammen und als wir auseinander gingen,
    hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört.
    Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."

    So hat der Streit angefangen……
    Gruß
    M

    Handbook not read error...
    Klare Frage - klare Antwort
    Zitieren Zitieren nette Witzerl  

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Manfred Stangl für den nützlichen Beitrag:

    Assassin153 (14.05.2010),rostiger Nagel (14.05.2010)

  11. #2138
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    *Die Steuerprüfung*
    Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus
    Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wendete er sich dem Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte: Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen. Was tun Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?"
    "Gute Frage" antwortete der Geschäftsführer. " Wir sammeln diese Reste und schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.
    "Oh" entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art. " Was ist mit diesen Pflaster Einkäufen? Was machen Sie mit den Überbleibseln, nachdem ein Patient verpflastert wurde?"
    "Ah ja" erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage aufs Glatteis führen wollte. "Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller, und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern."
    "Aha" sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den "ich weiss alles" Geschäftsführer doch noch kriegen konnte, und er fuhr fort " Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den Operationen anfallen?"
    " Nun, auch hier verschwenden wir nichts, " antwortete der Geschäftsführer. "Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns einen kompletten Idioten zurück."
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  12. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    Key (17.08.2010),Markus (17.05.2010),Nico99 (15.05.2010),Rainer Hönle (15.05.2010),rostiger Nagel (14.05.2010)

  13. #2139
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    497
    Danke
    100
    Erhielt 115 Danke für 72 Beiträge

    Standard

    Antriebstechnik for beginners..

    http://www.youtube.com/watch?v=iRasoZMirRc

  14. #2140
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    256
    Danke
    76
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    mfg
    Stift

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •