Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 216 von 483 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #2151
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    358
    Danke
    34
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs.
    Plötzlich hat er eine Reifenpanne.
    Als er gerade dabei war, das Rad zu wechseln, kommt ein Pole angefahren.
    Der Pole steigt aus, geht zu dem Auto des Türken und reißt das Radio heraus.

    Der Türke schreit ihn an: "Ey, spinnst du!"

    Meint der Pole: "Psst, ich Radio und du Reifen."
    Du wirst lachen: Ich kenne Leute, denen ist das passiert. Die wollten ein Radio einbauen, da wurde es etwas später (und dunkel). Auf einmal merken sie, wie jemand einen Wagenheben ansetzt. "Wir wollen nur die Reifen"...
    Isn't simulating stimulating?

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu TobiasA für den nützlichen Beitrag:

    Paule (03.06.2010)

  3. #2152
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.021
    Danke
    235
    Erhielt 859 Danke für 613 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von TobiasA Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen: Ich kenne Leute, denen ist das passiert. Die wollten ein Radio einbauen, da wurde es etwas später (und dunkel). Auf einmal merken sie, wie jemand einen Wagenheben ansetzt. "Wir wollen nur die Reifen"...

    Klasse,
    eine Live Geschichte ist natürlich noch besser wie ein Witz.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  4. #2153
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    611
    Danke
    111
    Erhielt 128 Danke für 98 Beiträge

    Reden

    Der Arzt zum Patienten: "Leider kann ich die Ursache Ihrer Krankheit nicht finden, aber vielleicht liegt es am Alkohol."

    "Gut, dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!"

  5. #2154
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    923
    Danke
    153
    Erhielt 167 Danke für 125 Beiträge

    Standard

    Ein junger, gutaussehender Mann kommt in die Apotheke und sagt zur Apothekerin mit leidender Miene:

    "Ich habe eine Dauererektion. Was können Sie mir da geben?"



    Die Apothekerin überlegt kurz und antwortet dann:

    "Freies Wohnen und drei Mahlzeiten am Tag!"
    Gruß
    M

    Handbook not read error...
    Klare Frage - klare Antwort

  6. #2155
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning.
    Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest".
    Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen."
    Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert."
    "Zu spät", knurrte der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."
    Eine Delegation vom Mars kommt auf die Erde. Nach einigen technischen Informationen will ein Erdenpaar wissen, wie denn die Marsmenschen ihre Kinder machen.
    "Ganz einfach," meint ein Marsmännchen, greift sich ein Marsweibchen, verbindet die Antennen und drückt einige Knoepfe. Es rattert ein bisschen, und nach 2 Minuten steht ein kleiner Marsianer da.
    "So, das war's," meint das Marsmännchen und fragt: "Und wie funktioniert das bei Euch?"
    Den Erdbewohnern bleibt nichts anderes übrig, als es den Besuchern zu zeigen. Doch als sie fertig sind, fragt das Marsmännchen: "Und wo ist der Erdling? Ich sehe nichts!"
    "Tja", meint der Erdenmensch, "der kommt erst in 9 Monaten."
    Darauf voellig verständnislos das Marsmännchen: "Was, so lange dauert das? Und warum habt Ihr Euch dann am Schluß so beeilt?"
    Gruß Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  7. #2156
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    688
    Danke
    170
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge

    Standard

    "Papa, Papa, darf ich zum Bungee-Jumping?"

    "Nein, dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden."

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu erzteufele für den nützlichen Beitrag:

    gingele (09.06.2010)

  9. #2157
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich bin nicht so gut im Witze erzählen, darum gibt es hier jetzt ein Bild:



    Vielleicht versteht man es nicht auf anhieb, ich fand es aber sehr sehr lustig!

    Ach ja, schon mal was vom Geld verdienen im Internet gehört? Seiten wie der reiche sack wollen einem da weiterhelfen.. ist ebenfalls recht amüsant.
    Geändert von Knowing (02.07.2010 um 13:23 Uhr)

  10. #2158
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    119
    Danke
    24
    Erhielt 44 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    3 turtles sind ohne panzer abgehauen ...super mario tröstet splinter und april wird vom helloween-man getröstet

    ich kapiers nich

  11. #2159
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von doublecee Beitrag anzeigen
    ...helloween-man...
    Das ist Jason!

    Nicht zu verwechseln mit Mikel Myers!



    Aber davon mal abgesehen... ich kapier es auch nicht! Du bist nicht allein!


    Gruß,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  12. #2160
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    119
    Danke
    24
    Erhielt 44 Danke für 21 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ahhh ja da war was ...danke dia


    greetz m3nd|

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •