Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 229 von 483 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #2281
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ein Arzt, ein Anwalt und ein Programmierer diskutieren, was besser sei: eine Ehefrau oder eine Freundin.
    Sagt der Anwalt:
    "Eine Freundin ist besser. Trennt man sich von einer Ehefrau, hat man jede Menge Stress."

    Darauf der Arzt:
    "Eine Ehefrau ist besser. Sie gibt einem das Gefühl der Sicherheit und das senkt den Stresspegel."

    Sagt der Programmierer:
    "Man braucht beides. Wenn die Ehefrau denkt, du bist bei der Freundin und die Freundin denkt, du bist bei der Ehefrau - kannst du in Ruhe programmieren."

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu himbeergeist für den nützlichen Beitrag:

    Aventinus (16.08.2010),dalbi (13.08.2010),dani (16.08.2010),Hr_Rossi (16.08.2010),Key (17.08.2010),MSB (14.08.2010),Nico99 (13.08.2010),Rainer Hönle (13.08.2010),weristwieGott (13.08.2010)

  3. #2282
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.928
    Danke
    894
    Erhielt 1.393 Danke für 881 Beiträge

    Standard

    Eine Ehepaar unterhält sich nach langer Ehe.

    Er: "Sag, Liebes, in der Zeit, die wir zusammen sind, hast Du
    mich jemals betrogen?" Sie: "Musst Du mich in so einem schönen
    Moment derartiges fragen?" Er: "Ja, ich will es unbedingt wissen.
    Hast Du?"

    Sie: "Wenn es unbedingt sein muss: ja, ich habe. Ich habe Dich
    dreimal betrogen." Er: "Und wie ist es dazu gekommen?" Sie: "Nun
    ja, Du erinnerst Dich bestimmt an damals, als wir unbedingt diesen
    Kredit aufnehmen mussten, um unser Haus behalten zu können,
    und keine Bank wollte ihn Dir geben. Da kam doch plötzlich der
    Direktor persönlich zu uns nach Hause und hatte unterschrieben,
    ohne eine Frage zu stellen. Das war das erste Mal, das ich Dich
    betrogen habe."

    Er schluckt: "Oh Schatz, dann hast Du es also für uns getan? Wie
    sehr musst Du mich lieben! Und das zweite Mal, wann war das?"
    Sie: "Du hattest diesen Herzanfall und warst schwer krank. Die
    Operation war so teuer und keiner wollte sie bezahlen. Bis dieser
    Chirurg kam und sie umsonst für Dich getätigt hat. Das war das
    zweite Mal."

    Er: "Dann hast Du es also wieder für mich getan? Wie gross muss
    Deine Liebe für mich sein, dass Du bereit bist, so etwas zu tun."
    Sie: "Und das dritte Mal. Na ja, Du wolltest doch damals Präsident
    des Golfclubs werden aber es fehlten Dir noch siebzehn Stimmen..."
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    der_iwan (14.08.2010),erzteufele (16.08.2010),Nico99 (16.08.2010),PN/DP (13.08.2010),rostiger Nagel (13.08.2010)

  5. #2283
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.192
    Danke
    378
    Erhielt 775 Danke für 626 Beiträge

    Standard

    Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau:

    Liebe Frau,
    Du weißt, Du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die Du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich, Dich zur Frau zu haben. Ich hoffe daher, dass ich Dich nicht zu sehr verletze: aber jetzt gerade, während Du diesen Brief liest, bin ich im Grand Hotel mit meiner 18-jährigen Sekretärin.
    Ich komme aber vor Mitternacht nach Hause.

    Dein Ehemann


    Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau:

    Lieber Ehemann,
    Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während Du diesen Brief liest bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da Du ja Mathematiker bist, wirst Du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18.
    Also warte nicht auf mich....

    Deine Frau
    Geändert von hucki (14.08.2010 um 14:42 Uhr)

  6. #2284
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    66763
    Beiträge
    1.045
    Danke
    212
    Erhielt 98 Danke für 72 Beiträge

    Standard

    Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

    -> Ein Bagger!

    Und warum kann er nicht schwimmen?

    -> Weil er nur einen Arm hat!
    Kommt Zeit.... Kommt Rat.... In der Tat.
    Lautlose Windturbine, die keinen bewegten Schattenwurf hat und in Wohngebiete aufgestellt werden kann? Bei Interesse PN

  7. #2285
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.192
    Danke
    378
    Erhielt 775 Danke für 626 Beiträge

    Standard

    "Mann, jetzt bist du wieder betrunken. Drei Wochen hast du durchgehalten und ich war so glücklich!"

    Lallt er: „Ja, jetzt bin ich ma wieder dran mit glücklich sein!“

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu hucki für den nützlichen Beitrag:

    diabolo150973 (17.08.2010)

  9. #2286
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Passend zur "Google-Street-View"-Debatte in einer anderen Abteilung dieses Forums:

    Jetzt neu!

    Google-Street-View in Afghanistan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu diabolo150973 für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (17.08.2010),Paule (17.08.2010),rostiger Nagel (17.08.2010),TommyG (17.08.2010)

  11. #2287
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.529
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.959 Danke für 2.027 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    Passend zur "Google-Street-View"-Debatte in einer anderen Abteilung dieses Forums:

    Jetzt neu!

    Google-Street-View in Afghanistan
    ach du scheiße, die fahren ja glatt durch die Hecke
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  12. #2288
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.021
    Danke
    235
    Erhielt 859 Danke für 613 Beiträge

    Standard

    Oh Schreck,
    von wegen wird das Haus "geschwärzt"!
    Wer bei Google-Street-View ablehnt, dem wird das Haus einfach weggeschossen, dann ist da auch ein schwarzes Loch.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  13. #2289
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.928
    Danke
    894
    Erhielt 1.393 Danke für 881 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Oh Schreck,
    von wegen wird das Haus "geschwärzt"!
    Wer bei Google-Street-View ablehnt, dem wird das Haus einfach weggeschossen, dann ist da auch ein schwarzes Loch.
    Nicht ganz. Das Gerät ist das neu All-in-One der Immobilienhaie.

    Erledigt erst den Abriss und stellt dann unmittelbar die Daten
    für die Rubrik "Erschlossener, sonniger Bauplatz zu verkaufen" bereit.
    Geändert von Gerhard Bäurle (17.08.2010 um 15:19 Uhr) Grund: Edit: Erschlossener
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  14. #2290
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Je nachdem mit welcher Kugel abgerissen wird, wird unter Umständen sogar schon der neue Wasseranschluss mit gelegt.
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cerberus für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (17.08.2010)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •