Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 237 von 483 ErsteErste ... 137187227235236237238239247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #2361
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    231
    Danke
    11
    Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Eigentlich nicht lustig wie ein Sub-Unternehmer (Meisterbetrieb mit ca 10 Mitarbeiten) seine Kabelrinnen befestigt in einem Heizungsraum... Mit Kabelbindern

    Über Entgraten, Zinkspray, Kantenschutz, Potentialausgleich oder die Trennung von Last und Steuerkabelnbrauchen wir jetzt ja erst garnicht nicht zu reden


  2. #2362
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    358
    Danke
    34
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Das Fegefeuer existiert wirklich:

    Fegefeuer, 24109 Melsdorf

    Einfach in Google Maps eingeben. Unser Kieler wusste das bestimmt schon lange- ich war das erste Mal sehr erstaunt
    Isn't simulating stimulating?
    Zitieren Zitieren Fegefeuer enttarnt  

  3. #2363
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.767
    Danke
    1.212
    Erhielt 1.093 Danke für 522 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ThorstenD2 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht lustig wie ein Sub-Unternehmer (Meisterbetrieb mit ca 10 Mitarbeiten) seine Kabelrinnen befestigt in einem Heizungsraum... Mit Kabelbindern

    Über Entgraten, Zinkspray, Kantenschutz, Potentialausgleich oder die Trennung von Last und Steuerkabelnbrauchen wir jetzt ja erst garnicht nicht zu reden


    Sind die gesägt worden?
    Sieht eher aus wie mit der Axt abgeschlagen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #2364
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ThorstenD2 Beitrag anzeigen
    ......
    Über Entgraten, Zinkspray, Kantenschutz, Potentialausgleich oder die Trennung von Last und Steuerkabelnbrauchen wir jetzt ja erst garnicht nicht zu reden

    Wird doch auch alles völlig überbewertet......
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  5. #2365
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Schatz, wir gehen doch nachher noch einkaufen?!
    Zitieren Zitieren Erpressung  

  6. #2366
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.527
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.953 Danke für 2.025 Beiträge

    Standard

    kleine anfrage per PN von einen Forumskollegen zu
    unseren NRW-Stammtisch


    Anfrage Zitat:
    Zitat von w....
    Hi Helmut, ich weiss nicht, darf man mit ein kleine Fass Bief mit bringen ?
    Oder da ist in Kneipe es verboten , eigene Getränke mit bringen ?

    gruß w....

    Antwort Zitat:
    Zitat von Helmut_von_der_Reparatur
    w..., auf garkeinen Fall bringst du etwas zu trinken
    oder zu essen mit. Da wird dich jeder Wirt in Europa aus
    seine Gaststätte schmeißen.

    Ist doch irgendwie logisch, oder...?

    PS. denn Namen des Kollegen habe ich durch Punkte unkenntlich gemacht,
    ich möchte ja niemanden in die Pfanne hauen
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Lipperlandstern (30.09.2010),Sven Rothenpieler (14.10.2010)

  8. #2367
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    denn Namen des Kollegen habe ich durch Punkte unkenntlich gemacht,
    ich möchte ja niemanden in die Pfanne hauen
    Bei dem Wort "Pfanne" hab ich sofort an "aldy" gedacht... Ach nee, das schreibt man ja "Aldi"!
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  9. #2368
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    kleine anfrage per PN von einen Forumskollegen zu
    unseren NRW-Stammtisch

    PS. denn Namen des Kollegen habe ich durch Punkte unkenntlich gemacht,
    ich möchte ja niemanden in die Pfanne hauen
    Eigentlich kann so nur einer schreiben!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  10. #2369
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Ob dieses Foto die Ma von Mat Groening zeigt?

    seht selbst:
    homer.jpg

    Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  11. #2370
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    516
    Danke
    36
    Erhielt 62 Danke für 55 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    omg, das war jetzt nicht sonderlich apetitlich,

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •