Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Page 244 of 562 FirstFirst ... 144194234242243244245246254294344 ... LastLast
Results 2,431 to 2,440 of 5615

Thread: Fun zum Feierabend

  1. #2431
    Join Date
    26.01.2010
    Posts
    187
    Danke
    8
    Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Quote Originally Posted by hucki View Post
    Trinkt man also ein großes Glas Bier (ca. 400 g mit 0 Grad) verliert man ca. 14800 Kalorien.
    Jetzt muß man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen ca. 800 Kalorien über 400 g Bier.
    nette Rechung, leider gibt es den Unterschied zwischen Kalorie und Kilokalorie. Und der liegt -wie es schon der Name sagt- beim Faktor 1000.

    Zum Erwärmen braucht man 14800 cal. OK. Sind 14,8 kcal. 400g Bier haben 168 kcal. Wird eng mit dem Abnehmen

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.M für den nützlichen Beitrag:

    Markus (27.10.2010)

  3. #2432
    Join Date
    19.11.2008
    Location
    Schweigen am Weintor
    Posts
    724
    Danke
    196
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Default

    Quote Originally Posted by Dr.M View Post
    nette Rechung, leider gibt es den Unterschied zwischen Kalorie und Kilokalorie. Und der liegt -wie es schon der Name sagt- beim Faktor 1000.

    Zum Erwärmen braucht man 14800 cal. OK. Sind 14,8 kcal. 400g Bier haben 168 kcal. Wird eng mit dem Abnehmen
    verdammte klugscheißer xD

  4. #2433
    Join Date
    16.05.2007
    Location
    im Stahlwerk...
    Posts
    1,182
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Default

    Quote Originally Posted by erzteufele View Post
    verdammte klugscheißer xD
    Hinzu kommt noch die Tatsache, dass sich Bier oder Wasser mit einer Temperatur von 0°C schwer trinken lässt! Da wäre eher lutschen angesagt... (Stichwort Aggregatzustand)
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  5. #2434
    Join Date
    27.08.2003
    Location
    Schweitenkirchen
    Posts
    484
    Danke
    101
    Erhielt 74 Danke für 60 Beiträge

    Default

    Beim Wasser geb ich dir Recht, aber Bier geht bis -4, -5 Grad, Je nach Umdrehungen
    Wenn ich einen meiner Finger in eines deiner Nasenlöcher stecke, haben wir beide nen Finger in der Nase

  6. #2435
    Join Date
    19.06.2008
    Location
    Ostalbkreis
    Posts
    3,203
    Danke
    201
    Erhielt 554 Danke für 498 Beiträge

    Default

    "Klugscheiss an"

    Faustregel: Alkoholgehalt:2 = Solidus (unter Null). Also: Bier: 5% Alkohol:2 = -2,5°C. Achtung! Wasser + Alkohol kann azeotropes Gemisch ergeben, aber auch partiell gefrieren (z.B. dünne Eisschicht auf Getränk, sofern keine azeotrope Zusammensetzung): siehe Ouzo!

    "Klugscheiss aus"

  7. #2436
    Join Date
    16.05.2007
    Location
    im Stahlwerk...
    Posts
    1,182
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Default

    Quote Originally Posted by Zefix View Post
    Beim Wasser geb ich dir Recht, aber Bier geht bis -4, -5 Grad, Je nach Umdrehungen
    Ok mag sein. Dann möchte ich aber sehen, wie Du einen großen Humpen -4,5°C kalten Bieres auf ex weghaust! Da werden deine Mandeln aber ordendlich klingeln...
    Viel Spaß!
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  8. #2437
    Join Date
    19.06.2008
    Location
    Ostalbkreis
    Posts
    3,203
    Danke
    201
    Erhielt 554 Danke für 498 Beiträge

    Default

    Da werden deine Mandeln aber ordendlich klingeln..
    wenn er noch welche drinninne hat

  9. #2438
    Join Date
    16.05.2007
    Location
    im Stahlwerk...
    Posts
    1,182
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Default

    Quote Originally Posted by Verpolt View Post
    wenn er noch welche drinninne hat
    Ok, dann wandern halt vor Schreck seine Testikel in die Bauchhöhle zurück! (Die wird er ja wohl noch haben). Ist doch eh nur Spaß!
    Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  10. #2439
    Join Date
    26.01.2010
    Posts
    187
    Danke
    8
    Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge

    Default

    Quote Originally Posted by erzteufele View Post
    verdammte klugscheißer xD
    Ich wollt ja auch niemandem ans Bein pissen. Die Rechnung war einfach nur zu schön um wahr zu sein. So´n Mist, hatte schon Urlaub beantragt zum "Abnehmen"

  11. #2440
    Join Date
    27.06.2009
    Location
    am Nordharz
    Posts
    4,874
    Danke
    583
    Erhielt 1,322 Danke für 1,084 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Quote Originally Posted by Dr.M View Post
    ...Sind 14,8 kcal. 400g Bier haben 168 kcal. Wird eng mit dem Abnehmen
    Den Rest macht Placebo.

    Quote Originally Posted by Dr.M View Post
    ...So´n Mist, hatte schon Urlaub beantragt zum "Abnehmen"
    Mein Urlaub steht - muß ja für die 2. Sache im Training bleiben.

    Quote Originally Posted by Approx View Post
    Ok, dann wandern halt vor Schreck seine Testikel in die Bauchhöhle zurück! (Die wird er ja wohl noch haben)...
    Die kommen da erst raus, sind deutsche Testikel!!!

    Last edited by hucki; 27.10.2010 at 19:49.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu hucki für den nützlichen Beitrag:

    Bruno05 (04.07.2011)

Similar Threads

  1. Gedankenspiele zum Feierabend
    By Eddy001 in forum Stammtisch
    Replies: 119
    Last Post: 12.04.2013, 22:26
  2. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    By vierlagig in forum Stammtisch
    Replies: 1
    Last Post: 24.04.2010, 14:24
  3. fun zum samstag: wer nervt mehr?
    By vierlagig in forum Stammtisch
    Replies: 29
    Last Post: 24.09.2008, 21:48

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •