Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 248 von 483 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #2471
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    7. Atme tief ein und klick auf folgenden Link:
    http://www.thecleverest.com/countdown.swf
    [SIZE=4][URL="http://www.thecleverest.com/countdown.swf"][B][FONT=&quot]

    Mensch Dia, das darf man doch garnicht im Flugzeug!!!

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  2. #2472
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.502
    Danke
    308
    Erhielt 1.445 Danke für 1.220 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Unimog-HeizeR Beitrag anzeigen
    Mensch Dia, das darf man doch garnicht im Flugzeug!!!
    Was darf man nicht, die swf Datei (natürlich vorher auf Festplatte gespeichert) starten,
    oder sein Umfeld so verarschen?
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  3. #2473
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Was darf man nicht, die swf Datei (natürlich vorher auf Festplatte gespeichert) starten,
    oder sein Umfeld so verarschen?
    Keine Ahnung, was er meint...
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  4. #2474
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.192
    Danke
    378
    Erhielt 775 Danke für 626 Beiträge

    Standard

    Die Frage von move erinnerte mich an dies hier:
    Am Anfang bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten. Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu."
    Und so gewannen die jeder 5 Kilo.

    Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau jene Figur zu erhalten, die der Mann so liebte. Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr und kombinierte sie.
    Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46.

    Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat." Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage.
    Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch.

    Gott aber verkündete: "Ich habe Euch frisches Gemüse gegeben und Olivenöl, um es darin zu garen." Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte.
    Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke.

    Also brachte Gott Laufschuhe, damit seine Kinder ein paar Pfunde verlören.
    Und der Teufel schuf das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste.
    Und Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden.

    Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, arm an Fett und von Kalium und wertvollen Nährstoffen strotzend. Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute.
    Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr.

    Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mussten, um trotzdem satt zu werden. Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent. Dann fragte Luzifer: "Pommes dazu?" Und der Mensch sagte: "Klar - eine extra große Portion mit Majo!" Und der Teufel sagte "Es ist gut."
    Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt.


    Gott seufzte und schuf die vierfache Bypassoperation am Herzen.
    Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu hucki für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (13.11.2010)

  6. #2475
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse

    Hallo,

    Zitat Zitat von hucky
    Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung.
    Nee, die GKV hat Bismarck erfunden und eingeführt. War auch seinerzeit eine tolle Sache, um die uns viele beneidet haben. Nur seit einigen Jahren haben die Teufel aus der GKV eine teuflische Angelegenheit gemacht. Also es werden wenige gut versorgt (Ärzte, Vorstände von GKV etc.). Aber die Mehrheit über Gebühr belastet. War aber nur möglich, da die Lobby so ein Ar..och wie den Rösler als Trojaner in die Bundesregierung eingeschleust hat. Aber das von Bismarck gedachte Prinzip der Solidarität wurde ja von den Lobbyisten der Ärzteschaft und Pharmaindustrie schon vor Jahren ausgehebelt. Der kleine Trojaner aus der Pharmaindustrie hat es aber auf die Spitze gebracht. Und läutet das Ende der GKV mit großem Getöse ein ..

    Nur, dieser kleine Idiot mit seinem Dauergrinsen hat es noch nicht begriffen, er ist dabei die GKV endgültig zu beerdigen .....

    Aber das gehört eher nicht in "Fun zum Feierabend" sondern in die Rubrik "Ärger zum Feierabend". Irgendwie sind meine Halsschlagadern jetzt so dick geworden ...

    Gruß

    Question_mark
    Geändert von Question_mark (14.11.2010 um 00:06 Uhr)
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Weg mit der GKV  

  7. #2476
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 534 Danke für 418 Beiträge

    Standard

    Hallo QM,

    ich will Dich nicht persönlich angreifen (auch wenn es grad im Kontext vielleicht so erscheinen könnte).

    Ich sehe Bismarck so: einerseits will/wollte er, dass es dem Volke besser geht. Andererseits hat er durch die Versicherung einen Mechanismus geschaffen, der dafür sorgt(e), dass die Leistungserbringer zu ihren Geld kamen/kommen.

  8. #2477
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse

    Hallo,

    Zitat Zitat von Perfektionist
    Ich sehe Bismarck so: einerseits will/wollte er, dass es dem Volke besser geht. Andererseits hat er durch die Versicherung einen Mechanismus geschaffen, der dafür sorgt(e), dass die Leistungserbringer zu ihren Geld kamen/kommen.
    Bismarcks Intention war, das es dem Volk besser geht. Das kann auch niemand bestreiten, basta.

    Und wenn der Leistungserbringer auch zu seinem Geld kommt, dann war doch alles perfekt, oder ?? Um dieses System der Sozialversicherung hat uns doch jedes Land in den letzten 100 Jahren beneidet, oder ??

    Nur hat es dem Leistungserbringer vor 100 Jahren gereicht, mit diesen Einkünften seinen Lebensunterhalt in angemessener Weise (aufgrund seiner Ausbildung und seines Standes) zu bestreiten. Und das passt heute nicht mehr so richtig zueinander, da haben sich irgendwie die Relationen verschoben. Was Bismarck in fürsorglicher Weise zum Wohle der arbeitenden Bevölkerung ins Leben gerufen hat, wird heute von Pharmazie-Trojanern in der Bundesregierung ad absurdum geführt. Dieser ewig grinsende Rotzlöffel gehört in die Wüste gejagt, das größte Ar..och und Parasit in der ReGIERung.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Weg mit dem dauergrinsenden Affen ...  

  9. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    erzteufele (15.11.2010),MW (14.11.2010),rostiger Nagel (14.11.2010),Zefix (14.11.2010)

  10. #2478
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Steinwurf zur Schweizer Grenze
    Beiträge
    51
    Danke
    2
    Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    was zum Schmunzeln...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    SPS: Step 5 und 7
    Visualisierung: Protool, WinCC flexible, WinCC, iFix, Cimplicity, Bartec, Stahl, Extec
    PLS: PCS7, DeltaV
    Zitieren Zitieren Männerregeln ...  

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu falke69 für den nützlichen Beitrag:

    diabolo150973 (14.11.2010),gerry_mobil (14.11.2010)

  12. #2479
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    98
    Danke
    19
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Zitieren Zitieren Eine Gardine für den SPS Techniker  

  13. #2480
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    497
    Danke
    100
    Erhielt 115 Danke für 72 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Feuermachen for beginners..

    http://www.youtube.com/watch?v=XrzzhUVwHo0



    gruß
    MeisterLampe81

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •