Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 260 von 483 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #2591
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Lächeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von Rainer Hönle
    Und das, obwohl Du links nur einen Arm hast?
    Also Rainer links, das war die Sache mit dem Holzbein. Einen Arm habe ich nur rechts, aber mit dem kann ich mich an beiden Ohren kratzen

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren ...  

  2. #2592
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    316
    Danke
    51
    Erhielt 69 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Also ich habe Schuhe und Strümpfe ausgezogen und bis 20 kontrolliert.
    Das war richtig. Dann wird der Rest wohl auch stimmen.

  3. #2593
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Junior
    Also ich habe Schuhe und Strümpfe ausgezogen und bis 20 kontrolliert.
    Ja, ich kann es förmlich riechen. Aber dann bist Du kein richtiger Seefahrer, die hatten doch früher immer ein Holzbein und einen Enterhaken im Armstumpf

    Grüsse an Dich nach Uetersen

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Hallo  

  4. #2594
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    316
    Danke
    51
    Erhielt 69 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Auf der letzten Seereise:
    "Soll ich Ihnen das Frühstück in die Kabine bringen."
    "Nicht nötig, werfen Sie es gleich über Bord."

  5. #2595
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    316
    Danke
    51
    Erhielt 69 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Herr Huber sitzt im Klärwerk am Becken und stochert mit einem Stock in der Sch... rum. Kommt sein Kollege vorbei. "Was machst Du denn da?"
    "Meine Jacke ist reingefallen."
    "Die wirst Du doch nicht mehr anziehen?"
    "Auf keinen Fall, aber mein Pausenbrot ist noch in der Tasche."

  6. #2596
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    316
    Danke
    51
    Erhielt 69 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Schon etwas älter, aber hatten wir noch nicht.
    http://www.heise.de/newsticker/foren...17493704/read/

  7. #2597
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.753
    Danke
    372
    Erhielt 437 Danke für 348 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Schlimme Sache:

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
    Auf Helgoland war das mal anders... (siehe "Angehängte Dateien")

    ...aber dann wurde das Seekabel gezogen...

    Gruß
    Tommi

    (Anhang von www.duene1.de)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Tommi (26.01.2011 um 17:50 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tommi für den nützlichen Beitrag:

    Junior (26.01.2011)

  9. #2598
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    9.413
    Danke
    799
    Erhielt 2.772 Danke für 2.239 Beiträge

    Standard

    In einem großen, dunklen Wald lebte einmal ein großer, dicker Bär. Der hatte oft sauschlechte Laune (weil er zu wenig Sex hatte). Und immer, wenn der große, dicke Bär richtig sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich abzureagieren, den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen. Und wenn der große, dicke Bär den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen in seine Pranken bekam, dann gab's richtig dick auf's Maul. Jedesmal.

    Als der große, dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte (weil er zu wenig Sex hatte) und mal wieder hinter dem Hasen (dem kleinen süßen, aber cleveren) herjagte, begab es sich, daß ein goldener (aber radioaktiver) Frosch aus dem Gebüsch sprang, der seit dem Reaktorunfall von Tschernobyl Wünsche erfüllen konnte. Er gebot der wilden Jagd Einhalt.
    »Jungens, mir reicht die ewige Klopperei. Ich mache euch jetzt glücklich. Ihr habt beide drei Wünsche frei.« Dann deutete er auf den großen, dicken Bären. »Du fängst an!«

    Der große, dicke Bär (der zu wenig Sex hatte) musste nicht lange überlegen und sagte: »Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der Welt, außer mir, weiblich sind.« Es gab einen beeindruckenden Special-Effect, und alle Bären waren weiblich.

    Dann durfte sich der Hase was wünschen: »Ich wünsche mir einen Motorradhelm, dann tut's nicht so weh, wenn ich auf's Maul kriege.« Es gab einen weiteren Special Effect und er hatte einen Motorradhelm auf.

    Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe: »Ich wünsche mir, daß alle Bärinnen wunderschön sind.« Special Effect, alle wunderschön. Der Hase: »Ich wünsche mir ein Motorrad, dann kriegt der Bär mich gar nicht mehr.« Es gab einen besonders protzigen Special Effect und der Hase sass auf einer 900 CBR Fireblade. Der Hase fummelte eine Weile herum und startete dann den Motor.

    Der Bär dachte währenddessen über seinen letzten Wunsch nach: »Ich wünsche mir, dass alle Bärinnen unglaublich scharf auf mich sind.« Es gibt einen ziemlich unanständigen Special Effect und alle Bärinnen träumten nur noch von dem Bären (dem großen, dicken, aber einzigen). »Willst du noch ein paar Stiefel für's Motorradfahren?« fragte der goldene (aber radioaktive) Frosch den Hasen hilfreich.
    »Nee«, rief der kleine, süße, aber clevere Hase und brauste mit heulendem Motor auf der Fireblade davon: »Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!«
    .

  10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu PN/DP für den nützlichen Beitrag:

    der_iwan (27.01.2011),himbeergeist (27.01.2011),MariusW (27.01.2011),rostiger Nagel (27.01.2011),vollmi (27.01.2011)

  11. #2599
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard

    Ohne Worte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)
    Zitieren Zitieren Der Programmierer und sein Azubi  

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nordischerjung für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (27.01.2011)

  13. #2600
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hier hab ich noch etwas für Helmut von der Reparatur
    Du bist doch in der Holzverarbeitung tätig oder?

    http://www.hornoxe.com/die-titten-des-todes/
    Geändert von Nordischerjung (27.01.2011 um 09:28 Uhr)
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nordischerjung für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (27.01.2011)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •