Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 270 von 483 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #2691
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    101
    Danke
    40
    Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Was ist das?
    Schwimmt im Wasser und schreit "F 1 ... F 1"?
    .
    .
    .
    .
    Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann

  2. #2692
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Varel
    Beiträge
    117
    Danke
    9
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    und das sieht dann so aus...

    Das 2. Bild zeigt eine Anlage nachdem der Maschienenführer der Nachtschicht mal wieder Langeweile hatte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Diese Funktion ist nicht vorgesehen !

  3. #2693
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.591 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    Ursprung des Begriffes Spam, mal ganz gut erklärt:

    Spiegel-Online
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #2694
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.021
    Danke
    235
    Erhielt 859 Danke für 613 Beiträge

    Standard

    Ihr kennt ja alle das Mount Rushmore:


    MountRushmore_front.jpg




    Aber,




    habt Ihr Euch




    auch schon mal gefragt




    wie wohl die Rückseite




    dieser Bergkette ausschaut?





    ???





    MountRushmore_back.jpg
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <
    Zitieren Zitieren Mount Rushmore National Memorial  

  5. #2695
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    http://www.vol.at/an-blowjob-weltrek...10119-03350731

    Ist doch schön, dass die letzten nicht die letzen waren, sondern auch noch zum schuss gekommen sind
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  6. #2696
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.015
    Danke
    383
    Erhielt 370 Danke für 257 Beiträge

    Standard

    Der Versuch wurde wohl "abgeblasen"....

    so kanns gehen!

  7. #2697
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Aachtung, wortwitz__!
    Viel interessanter ist doch die Frage, wie man an so einen Weltrekordversuch heran"kommt".
    UND: Wie gelangt man an die Info, das selbiger Versuch überhaupt stattgefunden hat?
    Googeln mit Stichwort "Blowjob-Weltrekord"???? loool.
    Approx
    Geändert von Approx (21.03.2011 um 07:55 Uhr)
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  8. #2698
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    844
    Danke
    39
    Erhielt 244 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Ich wusste erst nicht in welchem Thread ich das posten sollte, aber nachdem
    ich die Frage unten rechts gelesen habe war ich mir sicher.
    Die Fragen der Düsseldorfer zur Katastrophe in Japan.(Rheinische Post vom WE)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #2699
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    66
    Danke
    18
    Erhielt 30 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Letztes Jahr hat ein Freund von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 upgegraded und dabei die Erfahrung gemacht, dass letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige Systemressourcen übrig lässt.

    Nun fand er überdies noch heraus, dass diese Applikation zusätzliche "Child"-Prozesse aufruft, was natürlich noch mehr der ohnehin schon raren Systemressourcen beanspruchen wird.
    Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation erwähnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde, dass diese Konsequenzen aufgrund der Natur der Applikation zu erwarten wären.

    Nicht nur dass sich Ehefrau 1.0 schon beim Booten einklinkt, wo es sämtliche Systemaktivitäten überwachen kann. Er musste einige Inkompatibilitäten mit anderen Applikationen wie Skatabend 10.3, Besäufnis 2.5 und Kneipennacht 7.0 feststellen, die jetzt überhaupt nicht mehr laufen. Das System stürzt einfach ab, wenn er diese starten will. obschon sie früher problemlos funktionierten.

    Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Option, unerwünschte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten. Darüber hinaus scheint die System-Performance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden. Die Features, die er in der kommenden Version gerne sehen würde, sind:
    - ein "Erinnere mich nie wieder" - Button
    - Minimize - Button
    - Ein Uninstall - Programm, das es ihm ermöglicht, Ehefrau 1.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer Systemressourcen zu deinstallieren
    - Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Multitasking-Modus zu starten, um somit mehr aus der Hardware herauszuholen

    Ich persönlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und bleibe deshalb bei Freundin 2.0. Doch auch hier fand ich einige Probleme: Zunächst kann man Freundin 2.0 nicht einfach über Freundin 1.0 installieren. Zuerst muss Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir hätte bewusst sein müssen. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Zugriff auf I/O-Ports. Man sollte eigentlich meinen, ein so dummer Fehler dürfte längst behoben sein.
    Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 läuft nicht zuverlässig. Er lässt immer wieder Reste der Applikation im System zurück. Ein anderes Problem: Alle Versionen von Freundin erzeugen in unregelmäßigen Abständen eine lästige Aufforderung zur Registrierung, die auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist.

  10. #2700
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    197
    Danke
    17
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren

    Hallo dafür gibt es bei Microsoft
    Schon jahrelang umsonst ein SP (Service-Pack)


    Wer war der Spaßvogel mit dem Benutzernarr beim anmelden? Der war auf jeden Fall auch gut!
    Schwarz ist Rot und Plus ist Minus!!!
    Zitieren Zitieren @timob "Up to Date"  

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •