Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 271 von 483 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #2701
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.316
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von TimoB Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat ein Freund von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 upgegraded und dabei die Erfahrung gemacht, dass letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige Systemressourcen übrig lässt....

    Sag deinem Freund er soll mal Sekretärin im Minirock 1.0 installieren......
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  2. #2702
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von TimoB Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat ein Freund von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 upgegraded
    wie dämlich kann man sein?
    man sollte erst nach freundin 5.0 oder 6.0 über die installation von ehefrau 1.0 nachdenken und das sowieso auch nur, wenn man sich anwalt 1.0 leisten kann.
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #2703
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.918
    Danke
    890
    Erhielt 1.390 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Sag deinem Freund er soll mal Sekretärin im Minirock 1.0 installieren......
    Hallo,

    die wird ja kaum Freude haben, wenn nur sehr wenige
    Systemressourcen übrig sind
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  4. #2704
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    66
    Danke
    18
    Erhielt 30 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    wie dämlich kann man sein?
    man sollte erst nach freundin 5.0 oder 6.0 über die installation von ehefrau 1.0 nachdenken und das sowieso auch nur, wenn man sich anwalt 1.0 leisten kann.
    Tja er hatte aber eine schadhafte Version von Freundin 1.0. Diese hatte die "Child"-Prozesse schon vor dem Upgrade aufgerufen.
    Ich nehme an da war das Upgrade kostengünstiger als eine Deinstallation mit Hilfe von Anwalt 1.0.
    Wer nicht tanzen kann, gibt dem Fußboden die Schuld

  5. #2705
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    595
    Danke
    137
    Erhielt 167 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    In der Germanistik Vorlesung fällt der Begriff "a priori".
    Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt.
    Prof.: "Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?"
    Studentin: "Nein."
    Prof.: "Das heißt: Von vornherein."
    Studentin: "Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißt!"

  6. #2706
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    http://www.literaturknoten.de/litera...inemjeden.html

    Mal etwas wichtiges zum Recht.
    Oder zu den Pflichten?!
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.
    Zitieren Zitieren Ein Gedicht  

  7. #2707
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    872
    Danke
    54
    Erhielt 117 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    ...da ist was dran ?!
    Zitieren Zitieren Kannibalen  

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu rheumakay für den nützlichen Beitrag:

    thomas_1975 (01.04.2011)

  9. #2708
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    230
    Danke
    11
    Erhielt 39 Danke für 35 Beiträge

    Standard






    Gibt es das auch mit Schuko oder besser noch Euro Stecker ?

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu ThorstenD2 für den nützlichen Beitrag:

    röhrengertl (04.04.2011)

  11. #2709
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.752
    Danke
    372
    Erhielt 436 Danke für 347 Beiträge

    Standard

    Gestern wollte ich von Calais nach England fahren, hat nicht geklappt.

    Sagt der Fahrkartenverkäufer: "Dover?"

    Sage ich: "Arschloch..."

  12. #2710
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    16
    Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

    Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

    "Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

    Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

    Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.

    "Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Semo für den nützlichen Beitrag:

    Tomcat69 (28.03.2011)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •