Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 273 von 483 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #2721
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.021
    Danke
    235
    Erhielt 858 Danke für 612 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sicherheit beim U-Bahn fahren:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Paule für den nützlichen Beitrag:

    ExGuide (03.04.2011),Gerhard Bäurle (03.04.2011),rostiger Nagel (02.04.2011),Tommi (02.04.2011)

  3. #2722
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.527
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.951 Danke für 2.025 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Sicherheit beim U-Bahn fahren:
    @Paule,
    da wird von einen Alten an der Tür gesprochen, was meinen die
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. #2723
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.752
    Danke
    372
    Erhielt 436 Danke für 347 Beiträge

    Standard

    Paule, die ist wesentlich besser als die mit dem Schinken...

    Tommi

  5. #2724
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.671
    Danke
    708
    Erhielt 1.145 Danke für 959 Beiträge

    Standard

    Bei der Diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie immer so harmonisch zusammen gelebt haben.
    Sagt die Ehefrau:"Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an..." "Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meinen Mann getreten.
    Er sagte ganz leise: "Eins".
    Nach einigen Kilometern war sein Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter.
    Er sagte ganz leise: "Zwei".
    In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat mein Mann fast abgeworfen.
    Mein Mann sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen.
    Daraufhin habe ich meinem Mann Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen. Er hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise:


    "Eins"!

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    diabolo150973 (03.04.2011),Gerhard Bäurle (03.04.2011),Markus (03.04.2011),rostiger Nagel (03.04.2011),Zefix (04.04.2011)

  7. #2725
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.021
    Danke
    235
    Erhielt 858 Danke für 612 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    da wird von einen Alten an der Tür gesprochen, was meinen die
    @Helmut, den Alten habe ich auch nur durch Zufall gesehen.
    Zitat Zitat von Tommi Beitrag anzeigen
    Paule, die ist wesentlich besser als die mit dem Schinken...
    @Tommi, man sieht zwar die Vorderseite nicht, aber ich bin auch davon überzeugt.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  8. #2726
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Fragt der Opa den Enkel: "Kann ich mir Dein Fahrrad leihen?"
    Fragt der Enkel: "Wohin willst Du denn?
    Sagt der Opa: "Zum Friedhof."
    Fragt der Enkel: "Und wer bringt dann das Fahrrad zurück?"
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  9. #2727
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.752
    Danke
    372
    Erhielt 436 Danke für 347 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    @Tommi, man sieht zwar die Vorderseite nicht, aber ich bin auch davon überzeugt.
    Hallo Paule,

    Vagina und Schinken passen einfach nicht zusammen...

  10. #2728
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    aus einem anderen Forum:
    Beim PISA - Test wurde die Aufgabe gestellt: "Schreiben Sie bitte ihre eigene freie Meinung zum Thema Lebensmittelmangel in anderen Ländern auf!"
    Afrikaner, Amerikaner, Deutsche, Lateinamerikaner und Chinesen wurden gefragt. Alle bekamen 0 Punkte, denn keiner verstand die Frage. Die Afrikaner hatten keine Ahnung, was Lebensmittel sind, die Amis wussten nicht, was "andere" Länder sind und die Deutschen verstanden Mangel nicht. Die Lateinamerikaner kapierten nicht, was man unter "bitte" verstehen soll und die Chinesen, last but not least, konnten sich nicht erklären, was eine "eigene, freie Meinung" ist!

    --------------------------------------------------------------------------------

    In einen fast leeren Bus steigt eine ältere Dame und setzt sich direkt hinter den Fahrer.
    Nach einiger Zeit beugt sie sich vor und fragt den Busfahrer: "Entschuldigen Sie, möchten Sie eine Nuss?"
    Der Busfahrer bejaht die Frage und die ältere Dame steckt dem Busfahrer eine Nuss in den Mund. Wiederum nach einiger Zeit wiederholt sich die Frage und der Busfahrer isst noch einige Nüsse mehr.
    An der letzten Station angekommen, will die Dame aussteigen und der Busfahrer fragt, warum Sie ihm die Nüsse immer einzeln angeboten hat.
    Da antwortet die ältere Dame: "Ich esse für mein Leben gerne Toffifee, aber die Nüsse sind mir einfach zu hart!"

    --------------------------------------------------------------------------------

    Gucken zwei Blondinen einen Western, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit dir um 10 Mark, dass der da durchreitet," sagt die eine. "Ich wette, der reitet da nicht durch," sagt die andere. Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste: "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!" Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er noch mal durchreitet!"
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  11. #2729
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (07.04.2011)

  13. #2730
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.527
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.951 Danke für 2.025 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Meine Güte ich habe einen Lachkrampf, Witzigkeit kennt kein Grenzen

    Es halt ein Forum auf einen anderen Nivau, damit wollen wir uns besser nicht messen.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •