Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 28 von 483 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #271
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.375
    Danke
    227
    Erhielt 182 Danke für 167 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bier oder Wasser!

    godi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitieren Zitieren Bier oder Wasser  

  2. #272
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    14
    Erhielt 75 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    Leider, leider!
    So alt wie's ist, so falsch ist es auch. In Trinkwasser sind in Deutschland genau 0 (in Worten: Null) Kolibakterien zugelassen.
    Beim Schwimmen in Seen sieht's schon wieder anders aus, da liegt der Grenzwert bei 10000 Keimen pro 100ml ...

  3. #273
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.375
    Danke
    227
    Erhielt 182 Danke für 167 Beiträge

    Standard

    ....oder auch "den Schwanz einziehen"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren modernes Projektmanagement...  

  4. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu godi für den nützlichen Beitrag:

    Markus (05.07.2007),Maxl (05.07.2007),o.s.t. (05.07.2007),Sockenralf (05.07.2007),TimoB (25.02.2011),zotos (04.07.2007)

  5. #274
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    94
    Danke
    3
    Erhielt 34 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Ist zwar auch schon ziemlich alt, passt aber zum Thema Bier: Abnehmen leicht gemacht

    Wir alle wissen, dass eine Kalorie notwendig ist, um 1g Wasser um 1 Grad von 21,5 auf 22,5 Grad zu erwärmen. Man muss kein Wunderkind sein, um zu errechnen, dass der Mensch, wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt, sagen wir mit 0 Grad, ca. 200 Kalorien braucht, um es um 1 Grad zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen, sind also ca. 7400 Kalorien notwendig, 200 g Wasser mal 37 Grad Temperaturunterschied.

    Diese muss unser Körper aufbringen, da die Körpertemperatur konstant bleiben muss. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle, die ihm kurzfristig zur Verfügung steht, unser Körperfett. Er muss also Körperfett verbrennen, um die Erwärmung zu leisten, die Thermodynamik lässt sich nicht belügen.

    Trinkt man also ein großes Glas Bier (ca. 400 g mit 0 Grad) verliert man ca. 14800 Kalorien.

    Jetzt muss man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen ca. 800 Kalorien für 400 g Bier.

    Unter dem Strich betrachtet verliert man also ungefähr 14000 Kalorien bei einem kalten Glas Bier.

    Natürlich ist der Verlust um so größer, je kälter das Bier ist. Diese Art Kalorien abzubauen ist, wie jedem einleuchten mag, viel effektiver als z.B. Fahrradfahren oder Joggen, bei denen nur ca. 1000 Kalorien pro Stunde verbrannt werden.

    Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv.

    Abnehmen ist so einfach. Wir müssen alle einfach nur kaltes Bier in Mengen zu uns nehmen und die Thermodynamik erledigt den Rest.

    Ein Nachteil dieser Diät bleibt allerdings. Wenn wir z.B. eine heiße Pizza essen, die uns durch ihre Wärmeenergie eine Unmenge an Kalorien zuführt.

    Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat: Man muss die heiße Pizza einfach nur mit genug kaltem Bier ausgleichen.
    Wirkich innovativ ist man nur dann, wenn mal was daneben gegangen ist.
    (Woody Allen)

  6. #275
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Godis "modernes Management" geistert seit heute morgen bei uns durch die Firma

    Die meisten haben schallend gelacht, einige wurden etwas nachdenklich.

    Woran das nur liegt?

    MfG

  7. #276
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.591 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    Den gabs doch schon zu DDR-Zeiten

    Der LPG-Vorsitzende soll seine Zahlen melden, also meldet er, "Wir haben 200 Schweine im Stall". Der Kreissekretär sagt "200 ist gut, aber 400 hört sich besser an!" Der Bezirkssekretär " Besser etwas mehr, 500". Der Chef der Plankommission : "Super Genossen, 500 Schweine, das sind ja 300 über den Plan, wir liefern 300 in die Sowjetunion, der Rest bleibt hier!"

    Frei nacherzählt!
    Geändert von Ralle (05.07.2007 um 18:50 Uhr)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. #277
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.192
    Danke
    90
    Erhielt 118 Danke für 103 Beiträge

    Standard

    öh ja blöd darf man sein, man sollte sich nur nicht erwischen lassen.
    Tollpatschiger Betrüger

    Ein 27-jähriger Saarbrücker hat versucht, Arztrezepte zu fälschen. Einer seiner selbstgeschriebenen Arztstempel war voll von Rechtschreibfehlern und Buchstabendrehern. Der junge Mann ist aufgeflogen, als er mit einem gestohlenen Fahrrad in der Saarbrücker Innenstadt gesehen wurde und die alarmierte Polizei die Fälschungen bei ihm fand. Ob der Saarbrücker mit den gefälschten Rezepten schon Medikamente besorgt hat, ist jedoch noch nicht geklärt.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  9. #278
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.591 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    "Männer bringen sich dabei nach wie vor viel öfter um als Frauen."

    Interessant. Wie oft sich so ein durchschnittlicher Mann wohl umbringt? Und die Frauen? Ich hätte nicht erwartet, dass es dabei unterschiede geben könnte. Ich dachte, einmal und gut, nur Katzen gehen extra...
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #279
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.591 Danke für 1.870 Beiträge

    Reden

    Der Besserwisser

    Ja, ein Besserwisser weiß
    alles besser. Jeden Scheiß!
    Kannst mit ihm nicht diskutieren.
    Kannste doch nur bei verlieren!
    Lass ihn labern, lass ihn sappeln,
    und verkneife dir, zu zappeln!

    Zeigt's sich, dass er Unrecht hatte,
    pack den Armleuchter in Watte,
    denn sei drauf gefasst: der dreht
    passend die Realität
    zu dem, was er richtig findet,
    weil's als Weisheit er verkündet!

    Lass bei dem Geduld stets walten,
    und tu nur "auf Durchzug schalten"
    Träume einfach bei Bedarf
    von etwas, das man nicht darf:
    wetz im Traum dein Messer scharf
    und erstich den Knilch im Schlaf!

    Lass ihn ruhig meiern schlau
    und nimm's nur nicht so genau!
    Hat er genug kluggeschissen,
    stimme zu. Sei so gerissen!
    Widersprichst du, wirst du bloß
    dieses Arschloch nie mehr los!

    Quelle: http://www.rp-online.de/hps/client/o...hte/beobachtet
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal
    Zitieren Zitieren lol  

  11. #280
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Der Besserwisser
    ...
    Kaine Ahnung wen Du meinst ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •