Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 285 von 483 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #2841
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich liebe diese Übersetzungsmaschinen im INet, einfach witzig, aber meist nur blödsinnig. Hier mal ein Beispiel :

    http://de.w3support.net/index.php?db=so&id=775419

    Gruß

    Question_mark
    http://translate.google.com/#de%7Cen...t%20Kohlmeisen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Felse (04.07.2011),sps-koka (03.07.2011),thomass5 (03.07.2011)

  3. #2842
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.174
    Danke
    615
    Erhielt 934 Danke für 754 Beiträge

    Standard

    Er kommt besoffen nach Hause.
    Sie ruft ihm zu "Warum machst du denn so einen Krach?"
    Er "Schatzi, die Schuhe sind umgefallen!"
    Sie:" Das macht nicht so einen Krach!"
    Er: "Doch, ich hatte sie noch an!"
    Rainer Hönle
    DELTALOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #2843
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.174
    Danke
    615
    Erhielt 934 Danke für 754 Beiträge

    Standard

    Die angegraute Eherfrau steht nackt vor ihrem Mann:
    "Schau, Schatz, ich hab das Kleid der Liebe an"
    Er: "mhm, könnt mal wieder gebügelt werden"
    Rainer Hönle
    DELTALOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    Homer79 (04.07.2011)

  6. #2844
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.174
    Danke
    615
    Erhielt 934 Danke für 754 Beiträge

    Standard

    Ein Elektriker,ein Ingenieur und ein Politiker diskutieren darüber,welches der erste Beruf in der Geschichte der Menschheit war.
    Der Elektriker: "Logisch,das war meine Zunft, denn Gott hat doch gesagt: es werde Licht. Also müssen die Stromleitungen schon von uns gelegt worden sein."
    "Nein, nein" meint der Ingenieur, "Gott schuf doch die Welt aus dem Chaos.Also d a s kann nur eine ingenieurmäßige Tat gewesen sein,also waren w i r die Ersten."
    Der Politiker lächelt milde: "Und w e r-bitte-schuf das Chaos? WIR!!"
    Rainer Hönle
    DELTALOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    Matze001 (03.07.2011)

  8. #2845
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Burbach
    Beiträge
    362
    Danke
    77
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Wenn die Schicht mal wieder zu lange war, passiert einem so was :

    http://www.brainblog.to/item/2011/07/sehr-beschaeftigte-katze
    Lieber Feste feiern, als feste arbeiten.

  9. #2846
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.752
    Danke
    372
    Erhielt 436 Danke für 347 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Die angegraute Eherfrau steht nackt vor ihrem Mann:
    "Schau, Schatz, ich hab das Kleid der Liebe an"
    Er: "mhm, könnt mal wieder gebügelt werden"
    also wirklich, so was sagt man doch nicht......

    Gruß
    Tommi

  10. #2847
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Schweitenkirchen
    Beiträge
    472
    Danke
    101
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Neulich auf dem Bau


    Drei Bauarbeiter stehen ganz oben auf dem Gerüst an einem Hochhaus, meint der eine: „Hey Jungs, ich muss ganz dringend pinkeln, aber ich schaffe es nicht mehr runter!“

    Darauf ein anderer: „Kein Problem, wir schieben ein Brett über den Rand raus, stellen uns hinten drauf, du stellst Dich vorne hin und pinkelst runter.“

    Gesagt, getan. Die 3 schieben das Brett raus, 2 stellen sich hinten drauf und der eine läuft an das Ende des Brettes, lässt die Hosen runter und pinkelt. Plötzlich das Signal zum Mittag. Im üblichen Reflex machen sich die beiden auf den Weg.

    20 Stockwerke weiter unten sitzt ein Lehrling mit seinem Meister. Der Lehrling auf einmal: „Meister, können Schwule fliegen?“

    Der Meister: „Was? Wie kommst du denn auf die Idee?“

    Der Lehrling: „Na, da flog eben einer mit dem Schwanz in der Hand vorbei und schrie: „Wo sind die Ärsche? Wo sind die Ärsche?“
    Wenn ich einen meiner Finger in eines deiner Nasenlöcher stecke, haben wir beide nen Finger in der Nase
    Zitieren Zitieren Neulich auf dem Bau  

  11. #2848
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.174
    Danke
    615
    Erhielt 934 Danke für 754 Beiträge

    Standard

    Eine ältere Frau geht zu einem Zauberer und fragt ihn, ob er sie von einem Fluch befreien
    könne, unter dem sie schon über 30 Jahre leide.
    Der Zauberer antwortet: "Das ist durchaus möglich, aber dazu musst du mir den genauen
    Wortlaut des Fluchs sagen, als er dir auferlegt wurde." Darauf die Frau ohne zu zögern:
    "Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau!"
    Rainer Hönle
    DELTALOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  12. #2849
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    302
    Danke
    31
    Erhielt 40 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Was hat ein Schwuler und ein Wellensittich gemeinsam?

    Beide haben Dreck auf der Stange

  13. #2850
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.013
    Danke
    383
    Erhielt 370 Danke für 257 Beiträge

    Standard

    Deine Schwester ist wie ne Überschrift in Word...



    14, Fett und aufm Strich

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •