Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 291 von 483 ErsteErste ... 191241281289290291292293301341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #2901
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.083
    Danke
    387
    Erhielt 2.265 Danke für 1.892 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    aus dem Koch-Forum meiner Frau :
    Man kann den Geschmack von Milchreis signifikant verbessern wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Filetsteak ersetzt ...

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    automatnix (17.08.2011),bike (11.08.2011),Blockmove (16.08.2011),Joe (17.08.2011),Lipperlandstern (11.08.2011),Manfred Stangl (12.08.2011),MariusW (11.08.2011),Markus (11.08.2011),Paul (12.08.2011),Sven_HH (12.08.2011),winnman (11.08.2011)

  3. #2902
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    17
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Standard


  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu fdisk für den nützlichen Beitrag:

    C7633 (11.08.2011),diabolo150973 (12.08.2011),Geminon (16.08.2011),joergel (12.08.2011)

  5. #2903
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.316
    Danke
    315
    Erhielt 291 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    aus dem Koch-Forum meiner Frau :
    Ich esse auch gern Milchreis... Ihr braucht mich nicht von etwas anderem überzeugen .

  6. #2904
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    687
    Danke
    170
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Man kann den Geschmack von Milchreis signifikant verbessern wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Filetsteak ersetzt ...
    ich kenne dies eher mit

    Man kann den Geschmack von Tofu signifikant verbessern indem man es kurz vor dem Verzehr durch ein Filetsteak ersetzt ...

  7. #2905
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    105
    Danke
    30
    Erhielt 41 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Die Unruhen in Großbritannien haben sich auch über die englische Grenze ausgeweitet:

    http://www.youtube.com/watch?v=1zhKv...eature=related
    Geändert von The Big B. (13.08.2011 um 09:18 Uhr)

  8. #2906
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von The Big B. Beitrag anzeigen
    Die Unruhen in Großbritannien haben sich auch über die englische Grenze ausgeweitet:

    http://www.youtube.com/watch?v=EW0356brnrE
    Schade das Video ist nicht mehr verfügbar, da war ich wohl zu langsam.
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  9. #2907
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.192
    Danke
    378
    Erhielt 775 Danke für 626 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Schade das Video ist nicht mehr verfügbar, da war ich wohl zu langsam.
    Vergiß, was ich schrieb. Big B. hat den Link schon lange zwischenzeitlich aktualisiert.
    Ich sollte erst mal richtig lesen lernen!
    Geändert von hucki (13.08.2011 um 20:02 Uhr)

  10. #2908
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.021
    Danke
    235
    Erhielt 859 Danke für 613 Beiträge

    Standard

    Ein Mann geht in eine Zoohandlung.
    Während er sich umschaut, kommt ein Kunde in den Laden und sagt zu dem Verkäufer: Ich hätte gerne einen Excel-Affen!
    Der Verkäufer nickt, geht zu einem Käfig und holte einen Affen heraus.
    Er macht eine Leine an den Affen, übergibt ihn dem Kunden und sagt: Das macht 3000 Euro. Der Kunde zahlt und verlässt das Geschäft.

    Erstaunt geht der Mann zum Verkäufer und sagt: Das war aber ein sehr teurer Affe. Warum kostet der denn so viel?
    Der Affe kann Excel programmieren – sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig!

    Der Mann schaut zu einem anderen Affen im Käfig. Dieser ist ja noch teurer, der kostet ja 5000 Euro. Was kann dieser denn?
    Oh, das ist ein Webaffe! Er beherrscht das Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs, sagt der Verkäufer.

    Der Mann schaute sich noch eine Weile um und sieht einen dritten Affen im Käfig. Der Preis an seinem Käfig: 10'000 Euro.
    Erstaunt läuft der Mann zum Verkäufer und sagt: Das Tier kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?

    Der Verkäufer antwortet: Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches machen sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Administrator!
    ----------
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  11. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Paule für den nützlichen Beitrag:

    Approx (15.08.2011),Geminon (16.08.2011),knabi (15.08.2011),o.s.t. (16.08.2011),rostiger Nagel (14.08.2011),thomass5 (16.08.2011),winnman (17.08.2011)

  12. #2909
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.174
    Danke
    615
    Erhielt 934 Danke für 754 Beiträge

    Standard

    Bei der Microsoft Hotline:
    Anrufer: "Seit ich das Windows XP Service Pack installiert habe, stürzt Office 2002 laufend ab."
    Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem."
    Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?"
    Hotline: "Wir haben das Service Pack ein zweites Mal installiert."
    Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch."
    Drei Stunden später...
    Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!"
    Hotline: "Bei uns auch nicht..."
    Rainer Hönle
    DELTALOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    thomass5 (16.08.2011)

  14. #2910
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.174
    Danke
    615
    Erhielt 934 Danke für 754 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird
    eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es
    erscheint ein Flaschengeist. "Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill.
    Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen."
    Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen-
    und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, daß dort überall Frieden herrscht."
    Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel.
    Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch
    nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen.
    Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?" "Ich hätte da noch einen.
    Ich möchte, daß alle gröberen Fehler aus Windows verschwinden."
    Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch nochmal die Landkarte..."
    Rainer Hönle
    DELTALOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    joergel (19.08.2011),o.s.t. (16.08.2011),rostiger Nagel (16.08.2011),SoftMachine (17.08.2011)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •