Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 294 von 483 ErsteErste ... 194244284292293294295296304344394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #2931
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Lahnstein/Mannheim
    Beiträge
    66
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Deine Mutter macht merhr 3er als BMW

  2. #2932
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    687
    Danke
    170
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge

    Standard

    deine mama ist so dick, wenn man ihr ein gelben t-shirt anzieht und sie würde vom hochhaus springen würde die welt meinen die sonne geht unter

    den kenn ich noch

  3. #2933
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    687
    Danke
    170
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge

    Standard

    Die Deutschen und die Russen haben Krieg. Am neusten Schlachtfeld kommt es zu Problemen bei den Forderungen. Die Kontrahenten verstehen sich nicht und es ist kein Dolmetscher zur Stelle. Das berichtet der russische Kommandant dem General:
    "Chefski, wir gönnen uns nickt mit den Deutschen verstandigen." Der General: "Dann musst ihr machen Zeichensprachski!!!"
    Das Leuchtet dem Kommandanten ein und er geht sofort zum feindlichen Lager zur Wache und gestikuliert wie ein wilder:
    zuerst macht er eine Bewegung mit den Fingern, die aussieht wie die Finger sich langsam dem Bodenn nähern würden, welche heissen sollte:
    "Seid ihr von den Fallschirmspringern?"
    Als nächstes bewegt er seine Hände, als ob er schwimmen würde.Diese Bewegung heisst:
    Seid ihr von der Marine?"
    Drittens schägt der Soldat die rechte Faust in die linke Hand:
    "Seid ihr von den Scharfschützen?"
    Die letzte Bewegung sieht so aus: Er ahmt mit den Händen einen Feldstecher nach, aus dem er gerade ein Flugzeug abstürzen sieht:
    "Seid ihr von den Flugzeugbombern?"
    Der deutsche Soldat geht mit einem geschockten Gesichtsausdruck ins Zelt seines Vorgesetzten und berichtet: "Chef, da draussen steht ein stockschwuler Russe der sagt:
    (Er macht die Zeichen nach und erzählt was die für ihn bedeuten)
    Wenn nachts der Nebel schweift, komm ich zu dir rüber, und F*ck dich, dass dir die Augen ausfallen.......!!!
    wenn man die am lagerfeuer bei ein paar bierchen richtig erzählt ist das ner schreier

  4. #2934
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    872
    Danke
    54
    Erhielt 117 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    ..ganz neu in der Apotheke zu bekommen ENDLICH

  5. #2935
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    111
    Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Da wir jetzt bei einem sehr hohen witze-niveau angekommen sind hier ein lied dazu.

    http://www.youtube.com/watch?v=AVb53exj-hM
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein - 14.03.1879 - 18.04.1955)

  6. #2936
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Larry Page: — "I need a new phone, can someone buy me Motorola?"
    Employee: — "Done."
    Larry Page: — "Great, which model?"
    Employee: — "Model...?"
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    HaDi (24.08.2011),majaestix (24.08.2011),RGerlach (22.08.2011),thomass5 (19.08.2011)

  8. #2937
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    316
    Danke
    51
    Erhielt 69 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Hier der Beipackzettel für Zickosan.

    MfG Günter.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Junior für den nützlichen Beitrag:

    rheumakay (20.08.2011),winnman (19.08.2011)

  10. #2938
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.174
    Danke
    615
    Erhielt 934 Danke für 754 Beiträge

    Standard

    Der Originallink lautet: http://www.zickosan.de/

    Aber lustig finde ich schon solche Fragen: http://www.gutefrage.net/frage/gibt-...kosan-wirklich
    Rainer Hönle
    DELTALOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  11. #2939
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von gingele Beitrag anzeigen
    Da wir jetzt bei einem sehr hohen witze-niveau angekommen sind ...
    Hinsichtlich des Witze-Niveaus müssen wir aufpassen,
    siehe: http://www.youtube.com/watch?v=gXmAKsnXZKc

    Approx

    P.S.: Den Humor von User "Teufel..bla" kann ich auch nur als Unterirdisch bezeichnen. Noch flacher gehts nimmer!
    Geändert von Approx (19.08.2011 um 17:07 Uhr) Grund: ps
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  12. #2940
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.900
    Danke
    154
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Bewerbungsschreiben und Antwort....

    http://www.zeitgeistlos.de/moralfinger/bewerbung.html

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •