Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 301 von 483 ErsteErste ... 201251291299300301302303311351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3001
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    216
    Danke
    45
    Erhielt 110 Danke für 52 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der Papst unterhält sich mit einem Bischof: "Mein Sohn, eine solch hübsche Haushälterin und ein Doppelbett? Wie passt denn das zusammen? Was tust du, mein Sohn, wenn dich die Fleischeslust einmal überfällt?"

    "Nun, ich rufe meinen Hund und gehe mit ihm einige Stunden spazieren, bis die Anzeichen sich legen."

    "Und was tut deine Haushälterin, wenn sie die Fleischeslust überfällt?" "Nun ja, dann ist sie an der Reihe, den Hund ein wenig auszuführen."

    "Und wenn euch beide einmal gleichzeitig die Fleischeslust heimsucht?"

    "Auch daran haben wir gedacht, heiliger Vater. Mittlerweile kennt der Hund den Weg ganz alleine."

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cassandra für den nützlichen Beitrag:

    C7633 (25.10.2011),Chräshe (25.10.2011),rostiger Nagel (22.10.2011)

  3. #3002
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.015
    Danke
    383
    Erhielt 370 Danke für 257 Beiträge

    Standard

    Kommt ein Mann in die Kneipe.

    "Ein Bier und ein Korn bitte!! ". Der stürzt die Brühe hinter, rennt zum Ausgang und plärrt raus: "Grün nach oben!"

    Geht wieder rein: "Ein Bier und ein Korn bitte!! ". Der stürzt die Brühe hinter, rennt zum Ausgang und plärrt wieder raus: "Grün nach oben!"

    Daraufhin bestellt er sich wieder ein Gedeck und rennt wieder raus und ruft wieder: "Grün nach oben."

    Da wird der Wirt doch neugierig und fragt dann: "Hey was soll das denn dauernd heißen? So von wegen Grün nach oben und so?"

    Da sagt der Mann: "Och ich hab eine Arbeitskolonne voller Österreicher draußen, die hier Bäume pflanzen sollen!"

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Matze001 für den nützlichen Beitrag:

    Aventinus (23.10.2011),Proxy (22.10.2011),rostiger Nagel (22.10.2011),thomass5 (22.10.2011),Zefix (22.10.2011)

  5. #3003
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Kommt ein Mann ins Lokal und ruft: "Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!" Er kippt den Doppelten hinunter und sagt: "Noch einen, ehe der Krach losgeht!" Nach dem 5. Glas fragt der Wirt seinen Gast: "Was für einen Krach meinen Sie eigentlich?"
    "Ich kann nicht bezahlen..."

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oberchefe für den nützlichen Beitrag:

    Icono (30.10.2011),rostiger Nagel (23.10.2011)

  7. #3004
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Ein Mann sitzt in der Kneipe und trinkt gemütlich sein Bier. Am Tresen beobachtet er seit geraumer Zeit einen älteren Herrn mit seinem Affen. Der Affe sitzt vor einem Schälchen Erdnüssen und nimmt eine Erdnuss nach der anderen herraus, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder herraus und steckt sie sich dann in den Mund.

    Irgendwann platzt er vor Neugierde, und fragt den Mann was es damit auf sich hat. "Das ist schnell erklärt" sagt der Mann. "Der hat als er noch klein war mal versehentlich ne Billardkugel verschluckt. Seit dem prüft er bei allem erstmal genau nach, ob es auch hinten durch passt, bevor er es sich in den Mund steckt!

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Unimog-HeizeR für den nützlichen Beitrag:

    Aventinus (25.10.2011),C7633 (25.10.2011),Chräshe (25.10.2011),CNC840D (25.10.2011)

  9. #3005
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    923
    Danke
    153
    Erhielt 167 Danke für 125 Beiträge

    Standard

    Ein Österreicher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Deutscher und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Deutsche schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Deutsche hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." ...
    "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Deutsche wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "So ne Schweinerei", denkt der Deutsche. "Der Österreicher hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen, ...
    hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dann dem Österreicher eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, weshalb ich den Schlag abbekommen habe."

    Wohingegen der Österreicher denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Piefke wieder in die Fresse!"
    Gruß
    M

    Handbook not read error...
    Klare Frage - klare Antwort

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Manfred Stangl für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (25.10.2011),winnman (27.10.2011)

  11. #3006
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Ich kenn den Witz genau anders herum.
    Woran das wohl liegt?
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  12. #3007
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Suedwestpfalz
    Beiträge
    913
    Danke
    80
    Erhielt 209 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Ich kenn den Witz genau anders herum.
    Woran das wohl liegt?
    Daran das der Blickwinkel vom Standpunkt abhängt !!!
    Das Grauen lauert in der Zwischenablage !!

  13. #3008
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    302
    Danke
    31
    Erhielt 40 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Ich kenn den Witz genau anders herum.
    Woran das wohl liegt?
    Naja die Österreicher können halt noch nicht mal Witze richtig erzählen

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Proxy für den nützlichen Beitrag:

    M-Ott (25.10.2011),Matze001 (25.10.2011),vierlagig (25.10.2011)

  15. #3009
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    69198 Schriesheim
    Beiträge
    236
    Danke
    54
    Erhielt 34 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    moin,

    komme heute morgen total verschlafen in die Fa., kommt der Anlagenführer Spritzguß zu mir und sagt: " seit 4:00 Uhr, normalerweise Maschine macht Zack, Zack, Bumm, Bumm, Klack, Klack und ab 4:00Uhr
    Maschine macht nur noch Zack, Zack, Bumm, Bumm."

    So fängt der Morgen doch gut an, oder ?

    gruß Thomas

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu thomas_1975 für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (28.10.2011)

  17. #3010
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.529
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.958 Danke für 2.027 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von thomas_1975 Beitrag anzeigen
    moin,

    komme heute morgen total verschlafen in die Fa., kommt der Anlagenführer Spritzguß zu mir und sagt: " seit 4:00 Uhr, normalerweise Maschine macht Zack, Zack, Bumm, Bumm, Klack, Klack und ab 4:00Uhr
    Maschine macht nur noch Zack, Zack, Bumm, Bumm."

    So fängt der Morgen doch gut an, oder ?

    gruß Thomas
    Das ist aber kein Fun zum Feierabend oder...

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (28.10.2011)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •