Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 302 von 483 ErsteErste ... 202252292300301302303304312352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3011
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    844
    Danke
    39
    Erhielt 244 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kommt ein Mädchen nach Hause. "Mama, der Arzt hat gesagt, ich soll einen Schwangerschaftstest machen!"
    ---
    ---
    "Sind die Fragen schwer?"

  2. #3012
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.023
    Danke
    73
    Erhielt 191 Danke für 149 Beiträge

    Standard

    Ein Mann gesetzten Alters sitzt alleine in einem Zugabteil. Nach einem Halt an einem Bahnhof steigt ein Punker mit buntem Irokesenschnitt ein und setzt sich zu ihm ins Abteil. Der Mann mustert ihn eine ganze Weile von oben bis unten bis der Punker entnervt meint "Alter, was glotzt du mich so an ? Hast du früher nieblödsinn gemacht ?" - "doch" meint der Alte, "wir haben früher immer die Hühner von Bauern gepoppt - und jetzt frage ich mich ob du nicht vielleicht mein Sohn bist"

    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  3. #3013
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.767
    Danke
    1.212
    Erhielt 1.093 Danke für 522 Beiträge

    Standard

    mich hat mal einer angerufen - da hatte ich auch schon eingie bier im kopf - und meinte "markus, schnell kommen! computer wie wolke!"

    wolke?! brennt die kiste?... waren meine ersten gedanke...


    naja nach einer sehr zähen ferndiagnose stelllte sich heraus dass der gute mann die visualisierung minimiert hatte und das standard hintergrundbild von winxp angezeigt wurde... ihr wisst schon, grüne wiese mit wolkigem himmel...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    thomass5 (28.10.2011)

  5. #3014
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    ohne Worte......
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (28.10.2011),dani (02.11.2011),da_kine (30.10.2011),Markus (28.10.2011),rostiger Nagel (28.10.2011),Rumbler (31.10.2011)

  7. #3015
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.511
    Danke
    58
    Erhielt 256 Danke für 216 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von thomas_1975 Beitrag anzeigen
    moin,

    komme heute morgen total verschlafen in die Fa., kommt der Anlagenführer Spritzguß zu mir und sagt: " seit 4:00 Uhr, normalerweise Maschine macht Zack, Zack, Bumm, Bumm, Klack, Klack und ab 4:00Uhr
    Maschine macht nur noch Zack, Zack, Bumm, Bumm."

    So fängt der Morgen doch gut an, oder ?

    gruß Thomas
    Geht noch besser:

    Bediener ruft das Bereitschaftstelefon an, (Schichtführer nix da):

    "Muss Knopfe drucken - nix geht!"
    Meine Motivation läuft nackig mit einem Cocktail über eine Wiese.

  8. #3016
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.569
    Danke
    118
    Erhielt 321 Danke für 241 Beiträge

    Standard

    Auch schon erlebt:
    Maschinenbediener kommt in die Instandhaltung: "Is Medall, is kabud."
    Gruß
    Michael

  9. #3017
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    Mülheim a. d. Ruhr
    Beiträge
    265
    Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    sitzen wir im selben werk?!? *gg

    bei uns sehr verbreitet:"ehh, kummst du kuken... nix'eh gääht"



    Zitat Zitat von Tigerente1974 Beitrag anzeigen
    Geht noch besser:

    Bediener ruft das Bereitschaftstelefon an, (Schichtführer nix da):

    "Muss Knopfe drucken - nix geht!"
    .Punkt!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu e4sy für den nützlichen Beitrag:

    Approx (28.10.2011)

  11. #3018
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    302
    Danke
    31
    Erhielt 40 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    @e4sy wink mal deinen Kollegen am Schreibtisch gegenüber zu. dann wirst du M-Ott begrüßen.

    Toll solche zusammenführungen am Arbeitsplatz


    Als Bayer muss ich außerdem sagen. Erschreckend hast du in meinen Kopf gesehen? Ich belächel immer diese Kölsch trinker und freue mich auf guten Autobahnen in den Osten zu fahren.

  12. #3019
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.569
    Danke
    118
    Erhielt 321 Danke für 241 Beiträge

    Standard

    @e4sy
    Bin mittlerweile woanders, aber das Beispiel von Dir hätte da auch hin gepasst.
    Gruß
    Michael

  13. #3020
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Eine junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten
    mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.
    "Was zum Teufel ist das denn?" fragt er.
    Da wird ihr schlagartig klar, daß der Typ wohl nicht der Erfahrenste
    ist und sie ihn behutsam daran führen muß. Also sagt sie erst
    mal nur: "Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den
    meinen zwischen deine Beine." Das versteht der Typ ohne Probleme -
    wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze denn
    hin laufen soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady
    ein gräßliches Mißgeschick.
    Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind. -
    Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf
    die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt
    vor, es noch einmal zu versuchen.
    Gesagt getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die
    pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird
    völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
    Sie fragt: "Was ist los, warum willst du gehen?"
    Darauf er: "Wenn du meinst, daß ich mir auch noch die restlichen
    67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten."


    Schönen Gruß,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu diabolo150973 für den nützlichen Beitrag:

    Aventinus (31.10.2011),FvE (29.10.2011)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •