Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 307 von 483 ErsteErste ... 207257297305306307308309317357407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3061
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    "Jetzt reicht es mir aber wirklich, mein Chauffeur soll sich seine Papiere holen! Der fliegt jetzt endgültig!" tobt der Chef. "Der Kerl hat mich nun schon dreimal in echte Lebensgefahr gebracht mit seiner Fahrweise!"

    "Aber Chef", versucht seine Sekretärin ihn zu beruhigen, "seien Sie doch nicht so streng mit dem armen Mann! Geben Sie ihm wenigstens noch eine weitere Chance!"
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    tnt369 (08.11.2011)

  3. #3062
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Anhang 15807

    gabs das schon hier?

    PS: RIP Steve Jobs...

  4. #3063
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Jobs.JPG
    gabs das schon hier?

    PS: RIP Steve Jobs...

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Verpolt für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (10.11.2011)

  6. #3064
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Verpolt Beitrag anzeigen
    PS: RIP Steve Jobs...
    Wieso RIP? Der Mann war doch Buddhist. Ich denke die werden wieder-geboren?! Im Falle von Steven Jobs vielleicht sogar als Foxconn Mitarbeiter.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (14.11.2011),da_kine (09.11.2011),erzteufele (09.11.2011),Geminon (14.11.2011),Markus (12.11.2011),MauriceS (09.11.2011)

  8. #3065
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.929
    Danke
    894
    Erhielt 1.394 Danke für 882 Beiträge

    Standard

    Der Optimist: "Das Glas ist halb voll."
    Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer."
    Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste."
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)
    Zitieren Zitieren Der Ingenieur als Realist ...  

  9. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    190B (10.11.2011),Geminon (14.11.2011),Rainer Hönle (10.11.2011),rostiger Nagel (10.11.2011),Verpolt (10.11.2011)

  10. #3066
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.316
    Danke
    315
    Erhielt 291 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Ein Engländer angelt an einem Fluss als er plötzlich Hilfeschreie hört.
    Er folgt den Schreien und sieht einen Mann der am ertrinken ist.
    Ohne zu überlegen springt er ins Wasser und zieht den Mann an Land.

    Da erscheint ihm eine Fee und sagt: Engländer, Du hast ein Menschenleben gerettet.
    Zur Belohnung hast Du zwei Wünsche frei.

    Sagt der Engländer: Als ersten Wunsch eine Pulle Bier die nie leer wird.
    Sxchwupps hat er ne Pulle Bier in der Hand. Er trinkt wie wild und die Pulle wird nicht leer.
    Und er freut sich.

    Sagt die Fee: Und Dein zweiter Wunsch?

    Engländer: NOCH SO EINE PULLE.
    ein neues Fitnessgerät für echte Männer (Auch für Frauen ? ), der Thug Toner

    Thomas
    1234567890

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu thomass5 für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (11.11.2011)

  12. #3067
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.754
    Danke
    372
    Erhielt 437 Danke für 348 Beiträge

    Standard

    den musste mit Schlossern erzählen...

  13. #3068
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.316
    Danke
    315
    Erhielt 291 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    gerade in einem anderen Forum gefunden...

    Thomas

  14. #3069
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei und dazu wurden Mädchen und Jungs getrennt befragt und das Ergebnis war folgendes:

    Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le computer". Hier einige Begründungen dafür:

    - um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen.
    - sie können nicht selbständig denken.
    - sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem.
    - sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus.

    Die Jungs entscheiden sich für "weiblich", "la computer". Hier einige Begründungen dafür:

    - niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik.
    - auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert.
    - sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.

    - die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich.

    1234567890
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    joergel (14.11.2011),rostiger Nagel (11.11.2011)

  16. #3070
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    316
    Danke
    51
    Erhielt 69 Danke für 52 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Tommi Beitrag anzeigen
    den musste mit Schlossern erzählen...
    Ja,Ja, und ein schlechter Schlosser kann immer noch ein guter Elektriker werden.

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •