Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 309 von 483 ErsteErste ... 209259299307308309310311319359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3081
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.316
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Woran erkennt man, dass eine Frau im Weltall war?Der "Kleine Wagen" hat eine Delle!


    Übrigens sind Frauen die besseren Fahrer. Man weiß nur nicht, ob Bus oder Bahn...

    Ein Mann geht in eine Bar und setzt sich an die Theke.
    Fragt der Barkeeper: "Warum denn so traurig?"
    Antwortet der Mann: "Meine Frau hat gesagt, sie will einen Monat lang nicht mit mir reden!"
    Sagt der Barkeeper: "Das ist doch nicht so schlimm. Diese Zeit geht auch vorbei."
    Der Mann am Boden zerstört: "Das isses ja, der Monat ist heute rum!"
    und zu guter letzt :

    In jedem Mann steckt etwas Gutes - und wenn es das Küchenmesser ist
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    CNC840D (20.11.2011),dalbi (18.11.2011),rostiger Nagel (18.11.2011)

  3. #3082
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    121
    Danke
    42
    Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge
    Zitieren Zitieren Nerdy.......  

  4. #3083
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.985
    Danke
    230
    Erhielt 770 Danke für 660 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen

    P.S.: cool ist vor allem der Werbebanner im Artikel (heiraten ab 250 EUR)...
    Habe ich da etwas von und wegen Scheidung überlesen?
    Oder wurden da nur die Nullen vergessen?


    bike

  5. #3084
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    87
    Danke
    47
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr:
    "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest."
    Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen."
    Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann:
    "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert."
    "Zu spät", knurrte der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."

  6. #3085
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.316
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    5Tage.jpg

    und einer ist schon um
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    e4sy (23.11.2011)

  8. #3086
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

  9. #3087
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    66763
    Beiträge
    1.045
    Danke
    212
    Erhielt 98 Danke für 72 Beiträge

    Standard

    Ein Mann läuft durch den Wald,
    da trifft er eine Fee, ein absolutes Hammergerät, absolut super perfekt, besser geht nicht.
    Er starrt sie so an und sie spricht ihn dann an.

    Sie: Hi Süßer, da du mich jetzt gefunden hast, will ich dir 3 Wünsche erfüllen !

    Er: Hmm ok, mal überlegen..... ein Glas Cola wäre gut !!

    Die Fee ist etwas verwundert, sie hätte bei ihrem Aussehen etwas anderes erwartet und auch gehofft, aber ok sie erfüllt ihm sein Wunsch.

    Sie: So, wie lautet nun dein 2. Wunsch ??

    Der Mann überlegt eine ganze Weile und sagt dann...

    Er: Also ich möchte dass du mir in diesen Baum einen Nagel reinhämmerts, den absolut niemand auf der ganzen Welt jemals wieder und unter gar keinen Umständen herraus ziehen kann !!!

    Sie schaut sehr verdutzt und erfüllt ihm auch diesen Wunsch. Nun hofft sie dass der dritte Wunsch der ersehnte Sex sein würde und so fragte sie erwartungsvoll....

    Sie: Nun den wie lautet den dein dritter und letzter Wunsch ??

    Darauf hin antwortet er ganz trocken....

    Er: Ich wünsche mir dass du den Nagel wieder rausziehst !!!
    Kommt Zeit.... Kommt Rat.... In der Tat.
    Lautlose Windturbine, die keinen bewegten Schattenwurf hat und in Wohngebiete aufgestellt werden kann? Bei Interesse PN

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Krumnix für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (23.11.2011)

  11. #3088
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Jetzt ist mir klar was dieses Symbol zu bedeuten hat.

    WichtigInformation.jpg
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    knabi (05.12.2011)

  13. #3089
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.398
    Danke
    468
    Erhielt 208 Danke für 184 Beiträge

    Standard

    Hab gerade über Elektrotechnik Forum folgendes entdeckt:

    http://bauunsinn.de/

    zwar noch im Aufbau aber schon ordentlich gelacht!
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu winnman für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (24.11.2011)

  15. #3090
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.398
    Danke
    468
    Erhielt 208 Danke für 184 Beiträge

    Standard

    Von einem Kroatischen Freund:

    Der letzte Leuchtturmwärter hat wegen Burn Out seinen Posten aufgegeben.

    Originalzitat:

    Jeden Abend anzünden, jeden Morgen auslöschen, wer soll den Stress aushalten.
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •