Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 311 von 483 ErsteErste ... 211261301309310311312313321361411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3101
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.394
    Danke
    348
    Erhielt 761 Danke für 610 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Auf Montage, im Ausland ist Mann auch eine Minderheit und möchte auch mit Respekt
    behandelt werden.
    Wenn jemand im Ausland einen Witz erzählt über die Deutschen, würdet es dich beleidigen ?
    Wenn jemand einen Witz erzählt über Dänen, würde es mich freuen.
    Jesper M. Pedersen

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu JesperMP für den nützlichen Beitrag:

    190B (25.11.2011)

  3. #3102
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 534 Danke für 418 Beiträge

    Standard

    Witze über die Mehrheit ...

    kann jemand was zum Thema "german angst" beitragen? da gibts bestimmt auch lustige Witze (die ich als Deutscher gerne auch mal hören würde).

  4. #3103
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Witze über die Mehrheit ...

    kann jemand was zum Thema "german angst" beitragen? da gibts bestimmt auch lustige Witze (die ich als Deutscher gerne auch mal hören würde).
    guckst du youtube -> volker pispers ...
    gestern erst im staatsschauspiel zu dresden live gesehen... großartig! und immer auf die mehrheit drauf
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  5. #3104
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    guckst du youtube -> volker pispers ...
    oder hagen rether, wenn es ein wenig heftiger sein darf
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (25.11.2011)

  7. #3105
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Lahnstein/Mannheim
    Beiträge
    66
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Psychiater zum Patient:
    "Leiden Sie unter perversen Vorstellungen?"

    Patient:
    "Nein, ich genieße sie"

  8. #3106
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.316
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    Wenn jemand im Ausland einen Witz erzählt über die Deutschen, würdet es dich beleidigen ?

    Es gibt keine Witze über die Deutschen .... alles Wahrheiten
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  9. #3107
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.013
    Danke
    383
    Erhielt 370 Danke für 257 Beiträge

    Standard

    Herr Müller stirbt und kommt in die Hölle.
    Der Teufel wartet dort auf ihn und sagt, er müsse eine Entscheidung treffen.
    Er muss sich entscheiden ob er ist die Ost- oder in die Westhölle wolle.
    Daraufhin sagt Herr Müller "Wie, hier unten gibt es noch Ost und West? Das
    gibt es bei uns schon seit 20 Jahren nimmer".
    Darauf sagt der Teufel "Ja, hier unten ist alles etwas anders, du kannst dir aber
    auch beide anschaun, und dich dann entscheiden"
    Herr Müller: "Alles klar, ich schau mir zunächst die Westhölle an"
    Gesagt getan, sie kommen in die Westhölle, es dringen ohrenbetäubende Schmerzensschreie
    zu ihnen herüber, und Herr Müller sieht wie alle Leute immer wieder geteert und gefedert werden.
    Daraufhin sagt er "das ist ja schrecklich, ich möchte mir die Osthölle angucken"
    Kurz danach kommen sie in der Osthölle an, und er sieht die Leute freudestrahlend über
    Wiesen laufen, sie Lachen und freuen sich miteinander.
    Herr Müller ist ganz verdutzt und fragt den erst Besten warum es denn hier drüben
    so anders sei als in der Westhölle... darauf antwortet er "ah jööööaahhh, eigentlich ist hier
    auch jeden Tag teeren und federn, aber mal haben wir kein´ Teer, und mal keine Federn"...

  10. #3108
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    216
    Danke
    45
    Erhielt 110 Danke für 52 Beiträge

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cassandra für den nützlichen Beitrag:

    tnt369 (28.11.2011)

  12. #3109
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Noch ist kein Feierabend, aber merkts euch schon mal vor.

    Erfurter Kreisverkehr
    http://www.youtube.com/watch?v=TzZHyTwjPug

  13. #3110
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Steinwurf zur Schweizer Grenze
    Beiträge
    51
    Danke
    2
    Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Bin mir nicht sicher, ob ich den schon mal hier gesehen habe:


    Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.

    Er antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen.″

    Der Polizist fragt: ″Wirklich ? Ja, - und wer hält noch um diese Zeit in der Nacht einen solchen Vortrag? ″

    Er: ″ meine Frau. ″
    SPS: Step 5 und 7
    Visualisierung: Protool, WinCC flexible, WinCC, iFix, Cimplicity, Bartec, Stahl, Extec
    PLS: PCS7, DeltaV

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu falke69 für den nützlichen Beitrag:

    erzteufele (01.12.2011),Gerhard Bäurle (29.11.2011),thomass5 (29.11.2011)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •