Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 313 von 483 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3121
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    934
    Danke
    236
    Erhielt 137 Danke für 101 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zettel in der Küche :

    Hallo Schatzi, die Schlüssel hängen am Haken im Flur ...






    untitled.jpg
    Geändert von knabi (01.12.2011 um 11:48 Uhr)
    Zitieren Zitieren Nachricht an die Ehefrau  

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu knabi für den nützlichen Beitrag:

    Da_Basco (02.12.2011),DelphiKE (18.10.2012),FvE (01.12.2011),Hein_HB (01.12.2011),Leitmayr (29.12.2011),Peter Schneider (06.12.2011),rostiger Nagel (01.12.2011),Sven_HH (09.12.2011),thomass5 (01.12.2011),winnman (01.12.2011)

  3. #3122
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.174
    Danke
    615
    Erhielt 934 Danke für 754 Beiträge

    Standard

    Ich wollte immer etwas rotes was in drei Sekunden von 0 auf 130 ist.
    Heute besitze ich eine rote Waage ...
    Rainer Hönle
    DELTALOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    Proxy (06.12.2011),rostiger Nagel (06.12.2011),Tommi (06.12.2011),winnman (06.12.2011)

  5. #3123
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    94
    Danke
    4
    Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Ein Fallschirmspringer springt aus dem Flugzeug. Als er die Reißleine zieht tut sich nichts, auch der Ersatzfallschirm öffnet sich nicht. Da sieht er wie ihm von unten ein Mann entgegengeflogen kommt. Er ruft ihm zu: "Können sie Fallschirme reparieren?" Da antwortet der Mann in blauer Arbeitskluft: "Nein, nur Gasleitungen!"


    Gruß SPS-Fuzzi

  6. #3124
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    173
    Danke
    11
    Erhielt 52 Danke für 38 Beiträge

    Standard

    Auch nicht schlecht :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mr.Spok für den nützlichen Beitrag:

    Aventinus (14.12.2011),blasterbock (14.12.2011),Ide (14.12.2011),Rainer Hönle (14.12.2011),Tommi (18.12.2011)

  8. #3125
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.316
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    Die Frau kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer. Sie stellt sich vor ihn hin und flüstert: "Mach sofort meine Bluse auf und zieh sie aus!"

    Erregter sagt sie: "Und nun meine Hose, schnell!"

    Dann noch lauter: "Und jetzt meinen BH, los!"

    Zuletzt schreit sie zitternd: "Den Slip auch, sofort! Und wenn ich dich noch einmal in meinen Kleidern erwische, lasse ich mich scheiden!"
    Ein Mann sieht seiner Frau beim Nähen zu.

    "Also weißt du", sagt er dann: "Ich verstehe das nicht. Wieso bekommst du den Faden durch das winzige Nadelöhr, das Auto aber nicht in die Parklücke?"
    so kann es gehen ......
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  9. #3126
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    121
    Danke
    42
    Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Italien vs. Griechenland…


    "Der Buergermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt
    und dinierte im Haus des dortigen Buergermeisters.

    Der Grieche war bass erstaunt über das prachtvolle Haus, das der italienische Kollege besaß,
    und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt.

    Der Italiener zeigte aus dem Fenster, und sagte:"Siehst Du die Brücke da drüben?

    Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Bahn verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten."

    Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über sein Landhaus mit goldenen Wasserhähnen,Marmorböden und eine erlesene Auswahl an Sportwagen in der Garage.

    Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage:
    "Wie hast Du denn das geschafft?"

    Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte:
    "Siehst Du die Brücke da drüben?"

    "Nein"

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu joergel für den nützlichen Beitrag:

    Geminon (19.12.2011),rostiger Nagel (16.12.2011)

  11. #3127
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    121
    Danke
    42
    Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    So Mädels, bei diesem Sauwetter erhebe ich mal den mahnenden Zeigefinder und sage in guter alter Oma-Manier: EßT MEHR VITAMINE !!!

    Orangenmänchen.jpg

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu joergel für den nützlichen Beitrag:

    Verpolt (16.12.2011)

  13. #3128
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Süd-Süd-Deutschland (CH)
    Beiträge
    220
    Danke
    29
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    Der Drive_In_Bankomat

    Falls schonmal gepostet leite ich alle Beschwerden an den Admin betreffend Suchfunktion weiter.
    Ich denke das hat er in den letzten Wochen schon 1 bis 2-Mal gehört
    "Hätte ich das gewusst, hätte ich einen anderen Beruf gelernt." - "Hast Du gelernt diese Scheisse?"
    (Zitat aus Knockin' on Heaven's Door)

    "Kommentare? Wieso? Steht doch alles im Code..!"

    Avatar erstellt auf www.sp-studio.de

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schnick und Schnack für den nützlichen Beitrag:

    Geminon (19.12.2011),rostiger Nagel (16.12.2011)

  15. #3129
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Das Weihnachtsmärchen für das Jahr 2011
    Schöne Bescherung

    Eines Tages bricht die 10jährige Tochter das Schweigen am
    Abendtisch und verkündet ernsthaft: "Ich bin keine Jungfrau mehr!"
    Nach diesen Worten bereitet sich eine unheimliche Stille
    im Haus aus. Wenig später schreit der Vater die Mutter an:
    "Marta, Du bist schuld! Du ziehst Dich immer so frivol an und
    verdrehst den Männern dauernd die Köpfe! Und außerdem fluchst du
    immer obszön vor unser Tochter!"

    Zu der 20jährigen Tochter sagt der Vater: "Und Du, Du bist auch
    mitschuldig! Vögelst mit jedem auf unserem Sofa, wenn wir ausgehen!
    Und dies vor den Augen unserer kleinen Tochter! Und Du musst nicht
    glauben, dass ich nicht weiß, dass Du einen Vibrator im Nachttisch
    hast, neee!"

    Die Mutter zum Vater: "Halt mal die Luft an! Gerade Du regst Dich
    auf!? Du gibst immer die Hälfte Deines Lohnes für Nutten aus und seit
    wir Kabelfernsehen haben, schaust Du nichts anderes als Pornofilme!
    Sogar wenn unsere kleine Tochter dabei ist! Nicht zu reden von deiner
    Sekretärin, die Dir dauernd einen bläst... !"

    Die schluchzende und verzweifelte Mutter wendet sich der kleinen
    Tochter zu und fragt: Aber Liebling, wie ist es passiert? Bist Du
    vergewaltigt worden oder hast Du mit einem Mitschüler geschlafen?"

    Die kleine Tochter erwidert sehr erstaunt:
    "Aber nein, Mami. Die Lehrerin hat meine Rolle im Weihnachtstheater
    ausgetauscht. Ich bin nicht mehr die Jungfrau, sondern die Hirtin!"


    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  16. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    der_iwan (18.12.2011),diabolo150973 (18.12.2011),Geminon (19.12.2011),joergel (19.12.2011),Leitmayr (29.12.2011),Manfred Stangl (19.12.2011),Nico99 (21.12.2011),rostiger Nagel (19.12.2011),winnman (23.12.2011)

  17. #3130
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    121
    Danke
    42
    Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge

    Standard



    Oh je, ist es schon soweit?

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu joergel für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (21.12.2011)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •