Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 32 von 483 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 4830

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #311
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.192
    Danke
    90
    Erhielt 118 Danke für 103 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  2. #312
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    218
    Danke
    9
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Standard




  3. #313
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #314
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.192
    Danke
    90
    Erhielt 118 Danke für 103 Beiträge

    Standard

    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  5. #315
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Frage: Wie kann man die Baubranche in Schwung bringen und anschließend den Solidaritätszuschlag abschaffen?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    MSB (30.08.2007)

  7. #316
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.926
    Danke
    457
    Erhielt 874 Danke für 633 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Frage: Wie kann man die Baubranche in Schwung bringen und anschließend den Solidaritätszuschlag abschaffen?
    Muß man das verstehen

  8. #317
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    619
    Danke
    182
    Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

    Standard

    Nö, muss man nicht, kann man aber
    Geändert von repök (30.08.2007 um 22:23 Uhr)
    Die Kunst in der Personalführung ist es
    die Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen,
    dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu repök für den nützlichen Beitrag:

    zotos (30.08.2007)

  10. #318
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Blinzeln

    Hallo,

    Zitat Zitat von zotos
    Frage: Wie kann man die Baubranche in Schwung bringen und anschließend den Solidaritätszuschlag abschaffen?
    Du möchtest jetzt die Steilvorlage für die Pointe haben, ok ...

    Vielleicht ca. 1378 Kilometer Mauer von Lübeck in Richtung Hof ???

    Aber Spass beiseite, der Soli gehört nun endgültig abgeschafft. Viele Städte und Gemeinden in den alten Bundesländern können einen Solizuschlag besser gebrauchen als die heute wohlhabenden Städte in der ehemaligen sowjetisch besetzten Zone.

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Soli muss weg  

  11. #319
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.926
    Danke
    457
    Erhielt 874 Danke für 633 Beiträge

    Standard

    Fun zum Feierabend

    und nicht

    Potitik zum Feierabend
    Zitieren Zitieren Fun zum Feierabend  

  12. #320
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Blinzeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von IBFS
    Fun zum Feierabend und nicht Potitik zum Feierabend
    Mein lieber Komsomol-Genosse, mach hier bitte nicht den Blockwart. Wenn Du wüsstest, wie lächerlich Politik ist ....
    Je mehr Schauspiel-Ausbildung, desto erfolgreicher der Politiker. Und manche lugen noch hinter einem Vorhang hervor, der schon längst gefallen ist. Zuerst die Macht, dann die Altersversorgung durch einen russischen Gaskonzern sicherstellen und dann .. ei da ist der Gerhard ja wieder auf der Bühne. Sein gefolgsamer König Hartz der IV hat gerade erst seine Orden auf Anforderung des Bundespräsidialamtes zurückgegeben. Ich kann das nicht verstehen, hat er doch in verdienstvoller Weise Millionen Mitbürgern beigebracht, sich in demutsvoller Armut zu bescheiden und seinen Genossen bei VW die Lust am Geniessen beigebracht. Wenn das nicht lustige Politik ist, also wirklich FUN pur wenn man abends die Tageszeitungen liest, dann kann ich Deinen Einwand nicht verstehen.
    Und nein, ich muss nach diesem Fred nicht zum freiwiligen Ernteeinsatz antreten, grins mal frech ...
    Also nicht alles zu ernst nehmen, immer schön locker bleiben.
    Übrigens, Dresden ist eine sehr schöne Stadt und ich bin sehr gerne dort zu Gast und der Status als Weltkulturerbe besteht mit Sicherheit zu Recht. Aber da ich Politik mangels kompetenter Politiker nicht so ganz ernst nehme, lasse ich mir das Thema hier nicht verbieten, Ok ???

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Das Thema bleibt ...  

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •