Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 327 von 483 ErsteErste ... 227277317325326327328329337377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3261
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet ihn der Engel Gabriel und fragt: "Wo warst du denn in der letzten Woche?"

    Gott zeigt durch die Wolken nach unten und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"

    Gabriel guckt und fragt: "Was ist das?"

    Gott antwortet: "Das ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein!"

    "Gleichgewicht?" fragt Gabriel.

    Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

    Gabriel ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"

    "Das", sagt Gott, "ist die Schweiz! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus der Schweiz werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

    Gabriel ist zutiefst beeindruckt und fragt: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"

    Gott: "Mach dir keine Sorgen - nebenan ist Österreich.''
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (12.03.2012)

  3. #3262
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.527
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.953 Danke für 2.025 Beiträge

    Standard

    @Axel,
    der war echt gut
    bist du wirklich sicher das Gott Österreich und nicht das Lipperland gemeint hat

  4. #3263
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    @Axel,
    der war echt gut
    bist du wirklich sicher das Gott Österreich und nicht das Lipperland gemeint hat
    Liegt das Lipperland neben der Schweiz ???? Aber vielleicht das Lipperland und das Paderborner Land ....... wobei das Lipperland dann natürlich die Schweiz darstellt.... is klar, oder?
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  5. #3264
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.527
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.953 Danke für 2.025 Beiträge

    Standard

    HLiegt aber alles in Ostwestfalen, Ost-West wegen den Gleichgewicht.

    Ok das Lipperland hat schon schöne Ecken, aber da wo du wohnst ist
    schon eine echte Ausnahme für das Lipperland, da ist es genauso hässlich
    wie eine Ortschaft im Hochstift Paderborn.
    Geändert von rostiger Nagel (12.03.2012 um 20:17 Uhr)

  6. #3265
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    4.735
    Danke
    992
    Erhielt 1.043 Danke für 833 Beiträge

    Standard

    Also jetzt nur keine Streitigkeiten über irgendwelche Landschaften!
    Welcher SPS'ler kann denn sagen wie es draussen aussieht?
    Wenn wir ehrlich sind, dann können wir uns vielleicht über die "Schönheit" von Fabrikhallen unterhalten

    Landschaft gibts doch höchsten auf dem Bildschirmschoner

    Gruß
    Dieter

  7. #3266
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.527
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.953 Danke für 2.025 Beiträge

    Standard

    Axel und ich streiten nie
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  8. #3267
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.400
    Danke
    468
    Erhielt 208 Danke für 184 Beiträge

    Standard

    na ich glaube:

    Er meinte, dass Österreich der Schweitz als Entwicklungsland die notwendige Entwicklunghilfe zukommen lässt.
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  9. #3268
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.527
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.953 Danke für 2.025 Beiträge

    Standard

    Wie ihr in ôsterreich baut jetzt auch Uhren und bildet die Schweizer Garde, für den Papst aus
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  10. #3269
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.021
    Danke
    235
    Erhielt 859 Danke für 613 Beiträge

    Standard

    Frauen verstehen einfach alles falsch:

    Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.

    Am Bett steht der Arzt und sagt:
    "Gut dass es Ihnen wieder besser geht.
    Aber ich muss Sie jetzt schon mal fragen:
    schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss...

    Sind Sie in eine Kneipenschlägerei geraten?"

    Der Mann schüttelt den Kopf:
    "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert.
    Wir waren gerade bei einem
    schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen.
    Wir suchen also unsere
    Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes.
    Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.


    Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:

    "Hey, der sieht aus wie deiner!"

    Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Paule für den nützlichen Beitrag:

    diabolo150973 (13.03.2012),Geminon (14.03.2012),joergel (19.03.2012),rostiger Nagel (13.03.2012)

  12. #3270
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    35043 Marburg
    Beiträge
    174
    Danke
    4
    Erhielt 30 Danke für 29 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    will mich dann auch mal hier am Stammtisch mit nem Brüller (find ich) einbringen!

    Er: "Kaktusse!"
    Sie: "Das heißt Kakteen!"
    Er: "Nee, ich meine Dich!"

    Grüße...
    Paradox ist, wenn sich jemand im Handumdrehen den Fuß bricht.

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •