Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 333 von 483 ErsteErste ... 233283323331332333334335343383433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3321
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Ehefrau kommt früher als erwartet nach Hause und findet ihren Ehemann im Schlafzimmer beim Sex mit einer sehr attraktiven jungen Frau. Sie war einigermaßen aufgeregt.
    "Du bist ein respektloses Schwein", schreit sie ihren Mann an. "Wie wagst Du es, mir das anzutun - einer treuen Frau, der Mutter Deiner Kinder! Ich verlasse Dich. Ich reiche die Scheidung ein!"
    Der Ehemann erwiderte: "Warte eine Minute. Wenn Du mich noch ein wenig gern hast, lass' Dir erzählen, was geschehen ist."
    "Gut, fang an" schluchzte sie, "aber das sind die letzten Worte, die Du zu mir sagst!"
    Und der Ehemann begann: "Gut, ich wollte gerade in mein Auto einsteigen um Heim zufahren, als mich diese junge Frau hier fragte, ob ich ihr helfen kann. Sie schaute so niedergeschlagen und hilflos aus, ich hatte Mitleid mit ihr und sagte, sie soll einsteigen.
    Ich bemerkte, dass sie sehr dünn war, nicht gut angezogen und schmutzig. Sie sagte mir, dass sie schon drei Tage nichts gegessen hätte.
    Ich hatte Mitleid, brachte sie hierher und wärmte ihr die Enchiladas auf (mex. Maisomelette mit Chili), die ich für Dich letzte Nacht gemacht hatte und wovon Du keine gegessen hast, weil Du abnehmen willst.
    Das arme Ding verschlang sie in Sekunden.
    Außerdem brauchte sie eine Säuberung. Ich schlug ihr vor, eine Dusche zu nehmen und während sie duschte, stellte ich fest, dass ihre Kleidung schmutzig und zerrissen war. Ich habe sie sofort weggeworfen. Dann brauchte sie etwas zum Anziehen; ich gab ihr die Designerjeans, die Du schon seit ein paar Jahren hast und nie getragen hattestt, weil Du glaubtest, dass sie zu eng seien. Ich gab ihr auch die Unterwäsche, die ich Dir einmal zum Geburtstag schenkte und die Du auch nicht getragen hast, weil Du sagtest, dass ich keinen guten Geschmack hätte. Ich fand die sexy Bluse, die Du von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und auch nie getragen hast, nur um sie zu ärgern. Ich schenkte ihr auch die Schuhe, die Du in einer teuren Boutique gekauft hattest und auch nie benutzt hast, weil einige in Deinem Büro die gleichen haben."
    Der Ehemann nahm sich ein Stück Brot und fuhr fort: "Sie war so dankbar für mein Verständnis und die Hilfe. Als ich sie zur Tür begleitete, drehte sich zu mir mit Tränen in den Augen um und sagte: "Bitte, hast Du noch andere Sachen, die Deine Frau nicht benutzt?."

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Solaris für den nützlichen Beitrag:

    Geminon (15.05.2012),MariusW (14.05.2012),online (14.05.2012),winnman (18.06.2012)

  3. #3322
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    173
    Danke
    11
    Erhielt 52 Danke für 38 Beiträge

    Standard

    Nur Mist wenn es regnet, und der Schirm wird gebraucht.
    stecker.jpg

  4. #3323
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    43
    Danke
    7
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Bei dem Bild von Mr.Spok fiel mir ein das ich etwas ähnliches auch in meiner Sammlung habe:
    07062011383.jpg07062011382.jpg

  5. #3324
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor, alle sagen Hochwürden zu ihm." Ein anderer Junge daraufhin: "Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm." Da sagt Franz: "Mein Opa wiegt 200 Kilo und wenn der auf die Straße geht sagen alle: Allmächtiger Gott!
    www.schelka.com
    Schaltschrankbau - Elektromechanische Baugruppen - Kabelkonfektionen

  6. #3325
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    66763
    Beiträge
    1.045
    Danke
    212
    Erhielt 98 Danke für 72 Beiträge

    Standard

    Kommt Zeit.... Kommt Rat.... In der Tat.
    Lautlose Windturbine, die keinen bewegten Schattenwurf hat und in Wohngebiete aufgestellt werden kann? Bei Interesse PN

  7. #3326
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Eine Gruppe von Technikern und eine Gruppe von Betriebswirten fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Betriebswirt besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Techniker nur eine einzige Karte.

    Plötzlich ruft einer der Techniker: "Der Schaffner kommt!", worauf sich alle Techniker in eine der Toiletten zwingen. Der Schaffner kontrolliert die Betriebswirte, sieht, dass das WC besetzt ist und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Einer der Techniker schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab.

    Auf der Rückfahrt beschließen die Betriebswirte, denselben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Techniker diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.

    Wieder ruft einer der Techniker: "Der Schaffner kommt!". Sofort stürzen die Betriebswirte in das eine WC, die Techniker machen sich etwas gemütlicher auf den Weg zum anderen WC.

    Bevor der letzte der Techniker die Toilette betritt, klopft er bei den Betriebswirten an: "Die Fahrkarte bitte!"

    Und die Moral von der Geschichte? Betriebswirte könne die Methoden der Techniker anwenden, aber verstehen werden sie diese nie!
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  8. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    32199 (08.06.2012),Blockmove (01.06.2012),diabolo150973 (02.06.2012),FvE (02.06.2012),himbeergeist (02.06.2012),MariusW (04.06.2012),SoftMachine (05.06.2012),winnman (18.06.2012)

  9. #3327
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    8
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Gute Besserung!
    Tlefon Hotline.jpg

  10. #3328
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    8
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte:
    "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?"
    Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen. "Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!"

  11. #3329
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    8
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Das ist auch nicht schlecht--unglaublich eigentlich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu 32199 für den nützlichen Beitrag:

    Nico99 (10.06.2012)

  13. #3330
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    8
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hier wurde eine 2TB Festplatte für ca.125 EUR bestellt und geliefert! Nach dem öffnen des Gehäuses stellt man fest, dass hier ein 2GB Stick verbaut wurde und ein paar Schrauben verklebt wurden um das Gewicht vorzutäuschen!


    HDD2TB Festplatte.jpg

    Einfach schön!

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •