Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 35 von 483 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #341
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.375
    Danke
    227
    Erhielt 182 Danke für 167 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vollmi Beitrag anzeigen
    Ohu man, und mich schmeissen sie nach 8 jahren aus dem dienst obwohl ich fit gewesen wär. Und solche Memmen gehen zur Armee? Gibts doch nicht.

    mfG René
    8 Jahre?
    bestimmt sollte das 8 Monate heißen
    oder warst so betrunken beim Abrüsten das du erst nach 8 Jahren den Ausgang der Kaserne gefunden hast?

    godi

  2. #342
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von godi Beitrag anzeigen
    ...
    oder warst so betrunken beim Abrüsten das du erst nach 8 Jahren den Ausgang der Kaserne gefunden hast?
    ...

    Das würde den Benutzernamen erklären ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #343
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.245
    Danke
    667
    Erhielt 575 Danke für 441 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von godi Beitrag anzeigen
    8 Jahre?
    bestimmt sollte das 8 Monate heißen
    oder warst so betrunken beim Abrüsten das du erst nach 8 Jahren den Ausgang der Kaserne gefunden hast? i

    Nö schon 8 Jahre, dann wurde bei mir Diabetes erkannt. Ich kam aber damit gut zurecht und war topfit. Darum hätt ich kein Problem damit gehabt wenigstens die Jährlichen Wiederholungskurse wie jeder Andere weiterzumachen.

    Ich hab das gut gefunden, die Arbeit mit den Kameraden und Pferden in den Bergen war ne gute Abwechslung zum Berufsalltag. Kein Handy kein Email, ich kam immer voll entspannt wieder zurück.
    Körperlich extrem anstengend, aber geistig sehr entspannend

    mfG René

  4. #344
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    218
    Danke
    9
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Lidl hat heute nach Jahrelanger Forschung ein komplett neues Produkt auf den Markt gebracht, welches die Welt der modernen Werkstofftechnik auf den Kopf stellen wird.

    Ich konnte für euch ein Bild von dem neuen Produkt aus dem Labor schmuggeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #345
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dpd80 Beitrag anzeigen
    Lidl hat heute nach Jahrelanger Forschung ein komplett neues Produkt auf den Markt gebracht, welches die Welt der modernen Werkstofftechnik auf den Kopf stellen wird.

    Ich konnte für euch ein Bild von dem neuen Produkt aus dem Labor schmuggeln.
    Ähmmm...
    Es gibt Magnetischen Edelstahl!
    Habe ich selbst schon gesehen!
    Bei interesse frage ich meinen bekannten, der sich sowas ähnliches zuhause eingebaut hat, mal nach der werkstoffnummer.

    Gruß
    Timo

  6. #346
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.926
    Danke
    457
    Erhielt 874 Danke für 633 Beiträge

    Standard

    ...wie wärs mit ner Gummi-Magnettafel

  7. #347
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    ... und am Besten noch mit Messing-Magneten!

  8. #348
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    bei uns gibt es immer den Alu-Magnet aber nur zum Ausbildungsanfang

  9. #349
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    745
    Danke
    39
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    von solchen sachen wäre ne liste bestimmt auch sehr lustig

    z.B. den Eimer voll Druckluft hol, wo die Azubis dann immer schnell laufen sollen, bevor die ganze Druckluft entweicht....

  10. #350
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 66 Danke für 59 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von MatMer Beitrag anzeigen
    z.B. den Eimer voll Druckluft hol, wo die Azubis dann immer schnell laufen sollen, bevor die ganze Druckluft entweicht....
    Da frag ich mich aber echt wie dumm manche Leute sind...

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •