Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 350 von 483 ErsteErste ... 250300340348349350351352360400450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3491
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.928
    Danke
    894
    Erhielt 1.394 Danke für 882 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ein Mann sitzt wegen Heiratsschwindel im Gefängnis,
    da er mit mehreren Frauen gleichzeitig verheiratet war.
    Fragt ihn sein Zellengenosse: "Bist Du eigentlich zur
    Strafe oder zur Erholung hier?"
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  2. #3492
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard



    So könnte man bei den Inbetriebnehmern Hotelkosten sparen
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    C7633 (26.11.2012)

  4. #3493
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Mann muss sich nur zu helfen wissen

    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    C7633 (26.11.2012),Geminon (26.11.2012),lilli (26.11.2012)

  6. #3494
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    688
    Danke
    170
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen


    So könnte man bei den Inbetriebnehmern Hotelkosten sparen
    ich hoffe für euch das eure chef´s das nicht sehen

  7. #3495
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    51
    Danke
    15
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Die schlimmsten Auswirkungen kommen erst jetzt ans Licht:

    sandy.jpg
    // Alles was du hast, hat irgendwann dich. (Tyler Durden)
    Zitieren Zitieren Hurrikan "Sandy"  

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BenR für den nützlichen Beitrag:

    C7633 (26.11.2012)

  9. #3496
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Karriere machen...

    cartoon.jpg

    Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Approx für den nützlichen Beitrag:

    32199 (21.01.2013),Geminon (29.11.2012),thomass5 (28.11.2012),winnman (28.11.2012)

  11. #3497
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.192
    Danke
    378
    Erhielt 775 Danke für 626 Beiträge

    Standard

    Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen insererieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden.

    Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet ausser Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger.

    Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger.

    Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür. Um den Hals hat er ein Schild auf dem steht: "Wenn ich Dich kriege, kann ich dich haben!"

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hucki für den nützlichen Beitrag:

    190B (28.11.2012),Geminon (29.11.2012)

  13. #3498
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    688
    Danke
    170
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge

    Standard

    kenn den ein bisschen man anderer ausdrucksweiße
    das die mädels sagen "kriegst du mich fickst du mich"

    und der durchtrainierte 2 meter große schwarze mit einem riesen riehmen sagt "krieg ich dich fick ich dich"

  14. #3499
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.401
    Danke
    468
    Erhielt 208 Danke für 184 Beiträge

    Standard

    grad im Elektroforum entdeckt:

    Auto Repair Price List:
    http://jpegy.com/lol/auto-repair-price-list-10829
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  15. #3500
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    51
    Danke
    15
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    1. Die geometrische Methode
    Man stelle einen zylindrischen Käfig im Wald auf eine schneebedeckte Lichtung:
    Fall 1: Der Weihnachtsmann ist innerhalb des Käfigs. Dieser Fall ist trivial.
    Fall 2: Der Weihnachtsmann ist außerhalb des Käfigs. Dann stelle man sich in den Käfig und führe eine Inversion an den Käfigwänden durch. So gelangt der Weihnachtsmann in den Käfig und man selbst nach draußen. Man achte darauf, dass man sich nicht in die Mitte des Käfigs stellt, da man sonst im Unendlichen verschwindet.

    2. Die Projektionsmethode
    Ohne Beschränkung der Allgemeinheit nehmen wir an, dass die Erde eine Ebene ist. Wir projizieren nun diese Ebene auf eine Gerade, die durch den Käfig läuft, und diese Gerade auf einen Punkt im Käfig. Damit gelangt der Weihnachtsmann in den Käfig.

    3. Die topologische Methode
    Der Weihnachtsmann kann topologisch als Torus aufgefasst werden. Man transportiere Waldlichtung in den vierdimensionalen Raum. Nun ist es möglich, die Lichtung so zu falten, dass der Weihnachtsmann beim Rücktransport in den dreidimensionalen Raum verknotet ist. Dann ist er hilflos.

    4. Die stochastische Methode
    Man benötigt dazu ein Laplacerad, einige Würfel und eine Gaußsche Glocke. Mit dem Laplacerad fährt man in den Wald und wirft mit den Würfeln nach dem Weihnachtsmann. Kommt er nun mit seinem Schlitten angefahren, stülpe man die Gaußsche Glocke über ihn. Damit ist er mit der Wahrscheinlichkeit eins eingefangen.

    5. Die Newtonsche Methode
    Käfig und Weihnachtsmann ziehen sich durch die Gravitation an. Bei Vernachlässigung der Reibung wird der Weihnachtsmann früher oder später im Käfig landen.

    6. Die Heisenberg-Methode
    Ort und Geschwindigkeit eines bewegten Weihnachtsmanns lassen sich nicht gleichzeitig bestimmen. Da ein sich bewegender Weihnachtsmann auf einem Schneefeld keinen physikalisch sinnvollen Ort einnimmt, eignet er sich nicht zum Fangen. Die Weihnachtsmannjagd kann sich demnach nur auf einen ruhenden Weihnachtsmann beschränken. Das Fangen eines ruhenden, bewegungslosen Weihnachtsmanns wird dem Leser als Übungsaufgabe überlassen.

    7. Die Schrödinger Methode
    Die Wahrscheinlichkeit zu einem beliebigen Zeitpunkt einen Weihnachtsmann im Käfig zu finden ist größer als Null. Man setze sich hin und warte.

    8. Die Einsteinsche Methode
    Man überfliege die Waldlichtung mit annähernd Lichtgeschwindigkeit. Durch die relativistische Längenkontraktion wird der Weihnachtsmann flach wie ein Papier. Man greife ihn, rolle ihn zusammen und mache ein Gummiband herum.

    9. Die experimentalphysikalische Methode
    Man nehme eine semipermeable Membran, die alles außer dem Weihnachtsmann durchlässt und siebe damit den Wald aus.


    Viel Erfolg!
    // Alles was du hast, hat irgendwann dich. (Tyler Durden)
    Zitieren Zitieren Wie fängt man den Weihnachtsmann ?  

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •