Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 356 von 483 ErsteErste ... 256306346354355356357358366406456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3551
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    596
    Danke
    139
    Erhielt 167 Danke für 100 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, würden wir immer noch im Paradies leben.

    Warum?

    Die hätten die Schlange gefressen, und den Apfel liegen lassen.
    Geändert von Paul (23.12.2012 um 15:11 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Paul für den nützlichen Beitrag:

    M_K (24.12.2012)

  3. #3552
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Eine Firma, die Nägel herstellt beauftragt einen Experten für Werbung ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.


    Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag: "Das Plakat, das ich entworfen habe ist genial." Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist. "Unsere Nägel halten einfach alles."


    Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn ein neues zu entwickeln.


    Eine Woche später das Ergebnis: "Diese Idee ist noch besser als die letzte." Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt. "Mit unseren Nägeln wäre das nicht passiert."
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Geminon (24.12.2012),Gerhard Bäurle (22.12.2012),hucki (22.12.2012),M_K (24.12.2012),rostiger Nagel (23.12.2012),vollmi (23.12.2012)

  5. #3553
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.401
    Danke
    468
    Erhielt 208 Danke für 184 Beiträge

    Standard

    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu winnman für den nützlichen Beitrag:

    Geminon (24.12.2012),M_K (24.12.2012),Rainer Hönle (23.12.2012),vollmi (23.12.2012)

  7. #3554
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard



    Und was macht unsere Gemeinde?
    von meinen Steuern Unimogs kaufen
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    M_K (24.12.2012)

  9. #3555
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    Der katholische Pfarrer der Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum. Er beginnt seine Rede:

    "Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss geheim bleiben. Also versuche ich mich mal so auszudrücken:

    Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von seiner Cousine geholt hat. Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war.

    Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister -etwas zu spät-, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede:

    "Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen...
    1234567890
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    Geminon (15.01.2013),rostiger Nagel (26.12.2012)

  11. #3556
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.316
    Danke
    315
    Erhielt 291 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung

    die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen

    zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück. "Jessas, a Leich!"



    Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im

    dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des o!"

    Die Polizei fährt zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne,

    schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"





    Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber

    in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die

    Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung. Sie findet den Spiegel und

    ruft: "Mama, Mama, da Papa hod a Freindin!"

    Die Mutter eilt herbei und sieht sich im Spiegel an: "A so a hässliche

    Sau!"


    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

  12. #3557
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.316
    Danke
    315
    Erhielt 291 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig:



    Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.



    Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Baba, Figgse!!!"



    Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"!!!



    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thomass5 für den nützlichen Beitrag:

    devrim (12.02.2013),Geminon (15.01.2013)

  14. #3558
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard



    Da hat der Winterdienst mal geklotzt und nicht gekleckert
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (02.01.2013),winnman (03.01.2013)

  16. #3559
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    191
    Danke
    159
    Erhielt 75 Danke für 54 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Da hat der Winterdienst mal geklotzt und nicht gekleckert
    na, der Winter bei Euch im Allgäu ist schon heftig
    Gruss
    Pizza

    "Hab jetzt Step7 und WinCC Flex installiert. Hat alles auf Anhieb funktioniert. Hab ich jetzt was falsch gemacht ??"

  17. #3560
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren


    Tsja schauen wen man heiratet
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    Pizza (06.01.2013)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •