Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 371 von 483 ErsteErste ... 271321361369370371372373381421471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 4830

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3701
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.255
    Danke
    669
    Erhielt 576 Danke für 442 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu vollmi für den nützlichen Beitrag:

    Paul (02.04.2013)

  3. #3702
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.319
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Tür, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.

    Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragt diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.

    Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.

    Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragt der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. "Ach," meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (04.04.2013),Geminon (04.04.2013),NochEinProgrammierer (04.04.2013)

  5. #3703
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.708
    Danke
    48
    Erhielt 655 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Müsste das nicht "Das ist für die Katholiken" heissen?
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  6. #3704
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    121
    Danke
    42
    Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Blöd gelaufen!

    Blöd gelaufen.jpg

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu joergel für den nützlichen Beitrag:

    C7633 (03.04.2013)

  8. #3705
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.929
    Danke
    894
    Erhielt 1.395 Danke für 883 Beiträge

    Standard

    Wenn Sie nicht möchten, dass Google Inside View
    Ihre Darmspiegelung veröffentlicht ...

    https://lh3.googleusercontent.com/-A....10.12+-+1.jpg
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    winnman (04.04.2013)

  10. #3706
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Wie lange dauert es einen Motor aus einem Auto auszubauen?
    Motor-Ausbau in 5 Sekunden - YouTube

    Kürzer als man denkt!
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  11. #3707
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Doppelpost.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  12. #3708
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.708
    Danke
    48
    Erhielt 655 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Jo es ist immer gut für den Notfall gerüstet zu sein

    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (07.04.2013)

  14. #3709
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.319
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert.

    Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

    Und die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ...
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  15. #3710
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.198
    Danke
    378
    Erhielt 777 Danke für 628 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich enttäusche Dich ja nur ungern:
    18.03.2007, 12.05.2009, 10.07.2012

    Suchwort Kondome.

    Sorry, kam mir so alt bekannt vor. Also bitte nicht


Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •