Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 372 von 483 ErsteErste ... 272322362370371372373374382422472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3711
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von hucki Beitrag anzeigen
    Ich enttäusche Dich ja nur ungern:
    18.03.2007, 12.05.2009, 10.07.2012

    Suchwort Kondome.

    Sorry, kam mir so alt bekannt vor. Also bitte nicht

    das ja blöd .... ich kannte ihn nicht und da ich hier eigendlich viel lese dachte ich der Witz wäre mal was ganz neues .......
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  2. #3712
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.192
    Danke
    377
    Erhielt 774 Danke für 625 Beiträge

    Standard

    Geht mir auch oft so und manchmal kann man sich nicht mal mehr an selbst gepostete Witze erinnern. Kein Wunder bei fast 4000 Beiträgen.
    So sind mir auch schon Mehrfach-Posts unterlaufen. Deshalb hab' ich mir angewöhnt, den Thread vor dem Posten eines neuen Witzes mit einem auffälligen Stichwort unter "Thema durchsuchen" zu prüfen.

  3. #3713
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.671
    Danke
    708
    Erhielt 1.145 Danke für 959 Beiträge

    Standard

    Ein 75-jähriger Mann ging zu seinem Arzt, um eine Sperma-Zählung zu machen.
    Der Doktor gab ihm ein Glas, schickte ihn nach Hause und sagte, er möge die Sperma-Probe morgen zurückbringen.
    Am nächsten Tag kehrte der 75-jährige Mann in das Sprechzimmer zurück und gab dem Arzt das Glas, das so sauber und leer wie am vorherigen Tag war.
    Der Arzt fragte, was das soll, und der Mann erklärte was geschah.
    "Zuerst versuchte ich es mit meiner rechten Hand, aber nichts. Dann versuchte ich mit meiner linken Hand, aber auch nichts.
    Dann bat ich meine Frau um Hilfe.
    Sie versucht es mit ihrer rechten Hand, dann mit der linken - nichts.
    Sie versuchte es sogar mit ihrem Mund, zuerst mit Zähnen drin dann ohne Zähne, und dennoch nichts.
    Dann riefen wir sogar Arlene, die Dame nebenan, und sie versuchte es auch, zuerst mit beiden Händen, dann in einer Achselhöhle und sie versuchte es sogar zwischen ihren Knien, aber wieder nichts.
    Der Arzt war erschüttert. "Sie fragten Ihre Nachbarin!!??"
    Der alte Mann antwortete: "Ja, aber ganz gleich was wir drei versuchten, mit unserer Arthritis konnten wir das Glas nicht aufbekommen. "

  4. #3714
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.671
    Danke
    708
    Erhielt 1.145 Danke für 959 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hucki Beitrag anzeigen
    Geht mir auch oft so und manchmal kann man sich nicht mal mehr an selbst gepostete Witze erinnern. Kein Wunder bei fast 4000 Beiträgen.
    So sind mir auch schon Mehrfach-Posts unterlaufen. Deshalb hab' ich mir angewöhnt, den Thread vor dem Posten eines neuen Witzes mit einem auffälligen Stichwort unter "Thema durchsuchen" zu prüfen.
    Mich stört es nicht wenn Witze mehrfach gepostet werden. Schon gar nicht wenn da Jahre oder Monate zwischen liegen. Ist doch "Fun zum Feierabend" hier
    Und an Feierabend will ich entspannen und mich amüsieren und nicht Detektiv spielen
    Geändert von marlob (07.04.2013 um 20:02 Uhr)

  5. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    Aventinus (10.04.2013),Eddy001 (08.04.2013),Geminon (12.04.2013),himbeergeist (08.04.2013),joergel (08.04.2013),rostiger Nagel (07.04.2013),winnman (08.04.2013)

  6. #3715
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.671
    Danke
    708
    Erhielt 1.145 Danke für 959 Beiträge

    Standard

    Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, dass sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert.
    Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser. Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock.
    Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu.
    "Was soll ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt.
    "Mach's doch wie immer", schlägt der Mann vor, "sag ihm, du hast Migräne oder deine Tage ..."

  7. #3716
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    tag_buero.jpg

    Ist es bei Euch auch so ??????
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    Z3rschm3tt3rl1ng (13.04.2013)

  9. #3717
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    nein eigentlich nicht, aber das kommt mir bekannt vor:


    doof.jpg

  10. #3718
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.924
    Danke
    892
    Erhielt 1.391 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Solaris Beitrag anzeigen
    nein eigentlich nicht, aber das kommt mir bekannt vor:


    doof.jpg
    Der Teil fehlt bei mir, sonst wie bei Axel.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  11. #3719
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.924
    Danke
    892
    Erhielt 1.391 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    19130410 Meißner Röhrenpatent.jpg


    PS: Ursprüngliche Quelle leider unbekannt.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)
    Zitieren Zitieren Heute vor 100 Jahren  

  12. #3720
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    596
    Danke
    138
    Erhielt 167 Danke für 100 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ein texanischer Rancher prahlt in einer Bar rum:

    "Meine Ranch ist so groß, ich brauche mit dem Pferd 3 Tage um
    von einem Ende zum Anderen zu reiten"

    Sagt ein deutscher Bauer:
    "Jo, son Pferd hatt ich auch mal"

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Paul für den nützlichen Beitrag:

    BenR (11.04.2013),Gerhard Bäurle (11.04.2013)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •