Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 38 von 483 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #371
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    94
    Danke
    3
    Erhielt 34 Danke für 18 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    http://lustich.de/bilder/screenshots/rechenraetsel/

    Das Bild an sich ist nicht mal soooo witzig, aber lest Euch mal die Kommentare durch! Es ist schon erschreckend wie viele Leute da posten ohne die geringste Ahnung von Grundrechenarten zu haben.
    Wirkich innovativ ist man nur dann, wenn mal was daneben gegangen ist.
    (Woody Allen)

  2. #372
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.543
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dresel Beitrag anzeigen
    http://lustich.de/bilder/screenshots/rechenraetsel/

    Das Bild an sich ist nicht mal soooo witzig, aber lest Euch mal die Kommentare durch! Es ist schon erschreckend wie viele Leute da posten ohne die geringste Ahnung von Grundrechenarten zu haben.
    Ich hab nach ein paar antworten aufgehört zu lesen,
    ich mag keine Horrorstorries

  3. #373
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    358
    Danke
    34
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Ich bin jetzt so konfus, ich glaube manchmal, es kommt 26 raus. Da wirste ja irre im Kopp, wenn du dir die Kommentare durchliest
    Isn't simulating stimulating?

  4. #374
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    zwölfzig? oder so...

  5. #375
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    358
    Danke
    34
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Habt ihr eigentlich auch 'ne Kommazahl raus?

    Manche Leute können glaube ich nicht mal 'n Taschenrechner benutzen.
    Isn't simulating stimulating?

  6. #376
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    *dasbieraufdietastaturspuck* sch#nen tank auck topiaß

  7. #377
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    da kommt doch Sex raus, eine sehr befriedigende Antwort

    Aber Scheisse, Division durch Null, Windows hat soeben einen Report an Bill Gates gesendet und ich hoffe, der setzt sofort alle Kapazitäten der Yale und Harvard Universitäten zur Lösung des Divisionsproblems ein ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ich hab's ..., Ihr dürft mich Zweistein nennen  

  8. #378
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von vierlagig
    *dasbieraufdietastaturspuck*
    Die Tastatur ist ja egal, aber so wertvolle Nahrungsmittel einfach auf den Schreibtisch zu rotzen ... kopfschütteln

    Nene, was soll aus Dir nur werden, denk doch mal an die Leute, die auf sowas verzichten müssen

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Einfach nur dekadent, solch eine Verschwendung ..  

  9. #379
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Die Tastatur ist ja egal, aber so wertvolle Nahrungsmittel einfach auf den Schreibtisch zu rotzen ... kopfschütteln

    Nene, was soll aus Dir nur werden, denk doch mal an die Leute, die auf sowas verzichten müssen

    Gruß
    Question_mark
    die tastatur is direkt am rechner dran...anyway...

    dekadenz ist nicht verwerflich und:

    niveau sieht nur von unten aus wie arroganz!

  10. #380
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    damit Ihr Eure Ergebnisse, sofern Sie anders als 3 lauten, entsprechend basteln könnt, hier noch einige Möglichkeiten, um auf andere Lösungen zu kommen (mit Copy und Paste entsprechend in die Frage kopieren) :

    )))((((

    und für die C-Fraktion natürlich noch

    {{{}}}

    und für die Linux Fans auch noch eine Kommandozeile dafür :

    root//\\\Häää\Solution\Unknown\Ichweissdatauchnich\Dir\ABC\...param= a=2,b=xd,Nix_Anzeigen ausser Passwörter, ABC=123, Crypt=NixVerstehen, Mail an Oma weiterleiten, Oma=ALT,75,Grau,User=Enkel. Also unter Linux war das Ergebnis "3", aber ob meine Kommandozeile richtig war, das weiss nur Zottel...

    Zottel, ich grüsse Dich herzlich und hoffe, bei Dir hat diese "Rechenaufgabe" keinen Lachkrampf ausgelöst ..

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Jetzt bin ich sogar Dreistein ..  

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •