Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 39 von 483 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #381
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    @vierlagig

    Jaja, ich hab auch noch kein fünflagiges Toilettenpapier gefunden und muss mir immer noch dieses ärmliche vierlagige durch die Kimme ziehen ..

    Gruß

    Question_mark

    PS : Nicht böse gemeint, aber wer mich kennt : Ich kann mir sowas nicht verkneifen ....
    Geändert von Question_mark (14.09.2007 um 00:57 Uhr)
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ist die Lagenanzahl entscheidend ??  

  2. #382
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    358
    Danke
    34
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Weicheier. Ich nehme immer Sandpapier, das wirkt auch gleich wie ein Peeling.
    Isn't simulating stimulating?

  3. #383
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    ..klar und das ganze in 60er Körnung

    Frank

  4. #384
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Ich benutze immer PDF Ausdrucke die ich hier zahlreich im Forum finde. Die Ausdrucke vom OB1 können die Kolleginnen vielleicht auch anderweitig verwenden.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #385
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.375
    Danke
    227
    Erhielt 182 Danke für 167 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ich benutze immer PDF Ausdrucke die ich hier zahlreich im Forum finde. Die Ausdrucke vom OB1 können die Kolleginnen vielleicht auch anderweitig verwenden.
    Ja währe sinnvoll wenn von allen OB's ein Ausdruck dabei ist. Dann haben die Kolleginnen wenigstens genug davon.

  6. #386
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Reden

    Habt ihr eigentlich schon mal gemerkt, dass ein Poltiker eine sehr merkwürdige Form einer induktiven Last darstellt? Er produziert während seiner Betriebszeit eine Menge Blindleistung, lässt sich komischerweise aber durch entgegengesetzte kapazitive Last in Form der Bürger nicht kompensieren


    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!
    Zitieren Zitieren Kompensationsproblem  

  7. #387
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.590 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Tobi P. Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schon mal gemerkt, dass ein Poltiker eine sehr merkwürdige Form einer induktiven Last darstellt? Er produziert während seiner Betriebszeit eine Menge Blindleistung, lässt sich komischerweise aber durch entgegengesetzte kapazitive Last in Form der Bürger nicht kompensieren


    Gruß Tobi
    Nicht zu vergessen, daß er trotz Null Leistung enorme Mengen an Energiekosten produziert!
    Das ist sehr anschaulich, um Blindleistung zu erklären.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. #388
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Wenn ich mich noch recht an meine Lehre erinnern kann, dann erzeugt ein "übererregter" Synchrongenerator kapazitive Blindleistung.. Als übererregter Politiker (oder VW-Betriebsrat) geht man da doch andere Wege, oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  9. #389
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.187
    Danke
    30
    Erhielt 256 Danke für 227 Beiträge

    Standard

    so entstanden die ersten Filme. Sozusagen Höhliwood anstatt Hollywood...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    www.raeppel.de
    mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel ....
    Zitieren Zitieren die Anfänger des Films  

  10. #390
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.192
    Danke
    90
    Erhielt 118 Danke für 103 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das muss ich mir merken, und den Azibis für die Schule mit auf den weg geben *gggggggggg*
    Noch besser als wie das mit dem Glas bier und Schaum.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •