Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 392 von 494 ErsteErste ... 292342382390391392393394402442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 4937

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3911
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.481
    Danke
    408
    Erhielt 867 Danke für 701 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Drei Jäger, ein Schweizer, ein Deutscher und ein Österreicher treffen sich am Abend in der Kneipe.
    Sagt der Schweizer: "Ich habe heute einen Fuchs geschossen."
    "Das ist ja super, wie hast du das gemacht?"
    "Ich habe ein großes Loch gesehen, da habe ich hinein gepfiffen, dann hat's heraus gepfiffen, dann habe ich hineingeschossen und der Fuchs war tot."

    Am nächsten Abend treffen sich die drei Jäger wieder und der Deutsche erzählt:
    "Ich habe heute einen Bär geschossen."
    "Das ist ja super, wie hast du das gemacht?"
    "Ich habe ein ganz großes Loch gesehen, da habe ich hinein gepfiffen, dann hat's heraus gepfiffen , dann habe ich hineingeschossen und der Bär war tot."

    Am nächsten Abend fehlt der Österreicher, der liegt schwer verletzt im Krankenhaus, eingegipst von oben bis unten.
    Der Deutsche und der Schweizer besuchen ihn im Krankenhaus und fragen: "Was hast Denn du gemacht, wie ist das passiert?"
    Darauf der Österreicher: "Ich habe ein riesengroßes Loch gesehen, da habe ich hinein gepfiffen, dann hat's heraus gepfiffen, dann habe ich hineingeschossen und dann kam der Zug!"

    Drei Wochen später kommt der Österreicher wieder aus dem Krankenhaus und geht in ein Spielwarengeschäft. Dort greift er sich einen Baseballschläger, geht nach hinten zur Modelleisenbahn und schlägt auf den Zug ein, sowie dieser aus dem Tunnel herauskommt. Der Verkäufer kommt angerannt und schreit: "Sind Sie total verrückt, das können Sie doch nicht machen!"

    Darauf der Österreicher: "Die muss man totschlagen, solange sie noch klein sind."

  2. #3912
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    926
    Danke
    153
    Erhielt 168 Danke für 126 Beiträge

    Standard

    Gruß
    M

    Handbook not read error...
    Klare Frage - klare Antwort

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Manfred Stangl für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (22.08.2013),Rainer Hönle (19.08.2013),thomass5 (19.08.2013)

  4. #3913
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.481
    Danke
    408
    Erhielt 867 Danke für 701 Beiträge

    Standard

    Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie gehts?"
    Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon okay, danke."
    Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?" Was für eine Frage? An diesem Ort?
    Ich dachte, es wäre vielleicht unpassend, in die Details zu gehen, und meinte: "Na ja. Das Übliche halt!"
    Als die Stimme plötzlich fragte: "Kann ich für 'ne Weile rüberkommen?"
    Völlig irritiert flüsterte ich: "Warum denn rüberkommen?"
    Schien ein Perverser zu sein, weil die Stimme antwortete: "Ich könnte es dir so richtig besorgen!"
    Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen.

    Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte: "Hör zu! Ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen..."
    Zitieren Zitieren Neulich auf dem Klo  

  5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hucki für den nützlichen Beitrag:

    Aventinus (20.08.2013),Gerhard Bäurle (22.08.2013),himbeergeist (20.08.2013),rostiger Nagel (20.08.2013),vollmi (20.08.2013),winnman (20.08.2013)

  6. #3914
    Winpow Gast

  7. #3915
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    105
    Danke
    30
    Erhielt 41 Danke für 16 Beiträge

  8. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu The Big B. für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (22.08.2013),godi (20.08.2013),Jan (23.08.2013),RalfS (21.08.2013),winnman (20.08.2013),Z3rschm3tt3rl1ng (21.08.2013)

  9. #3916
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.481
    Danke
    408
    Erhielt 867 Danke für 701 Beiträge

    Standard

    Juanita verlangt eine Lohnerhöhung.

    Madame ist erstaunt:
    Warum soll ich ihnen mehr bezahlen?
    Weil ich besser als Sie bügele, Madame. Ihr Mann hat es gesagt.
    Wirklich?
    Ja, und er sagt auch, dass ich besser koche als Sie.
    Also, so etwas!
    Und darüber hinaus bumse ich besser als Sie.
    Madame (wütend):
    Und das hat Ihnen auch mein Mann gesagt?
    Nein, Madame, der Gärtner.


    --> Sie hat ihre Lohnerhöhung bekommen…

  10. #3917
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.010
    Danke
    926
    Erhielt 1.427 Danke für 905 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    praktische Lösungen für jede Lebenslage:

    http://twistedsifter.com/2013/01/50-...fy-your-world/
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  11. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (22.08.2013),dani (23.08.2013),Rainer Hönle (23.08.2013),TimoK (23.08.2013),winnman (25.08.2013)

  12. #3918
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.584
    Danke
    119
    Erhielt 328 Danke für 244 Beiträge

    Standard

    Gruß
    Michael

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu M-Ott für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (23.08.2013),Jan (23.08.2013),KingHelmer (23.08.2013)

  14. #3919
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    960
    Danke
    109
    Erhielt 119 Danke für 96 Beiträge

    Standard

    Ziemlich geiler gut durchdachter Kurzfilm

  15. #3920
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.010
    Danke
    926
    Erhielt 1.427 Danke für 905 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von M-Ott Beitrag anzeigen
    Den Humer versteht wohl nicht jeder ...

    http://www.internetworld.de/Nachrich...nachmittags-nl
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •