Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 397 von 483 ErsteErste ... 297347387395396397398399407447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 4830

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3961
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    497
    Danke
    100
    Erhielt 115 Danke für 72 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    http://www.der-postillon.com/2013/09...winnspiel.html

    Mal gucken, ob ich gewonnen habe..
    So viel Technik und nur Probleme!!

  2. #3962
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    596
    Danke
    139
    Erhielt 167 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Matze001 Beitrag anzeigen
    Was haben eine Frau und eine Handgranate gemeinsam?

    Ziehst du den Ring ab ist dein Haus weg!
    Was haben Frauen und tropische Wirbelstürme gemeinsam?

    Wenn sie ankommen sind sie wild und nass, und blasen wie verrückt.
    Wenn sie abziehen ist das Haus und das Auto weg.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Paul für den nützlichen Beitrag:

    190B (22.09.2013),FvE (23.09.2013)

  4. #3963
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.086
    Danke
    128
    Erhielt 1.481 Danke für 1.090 Beiträge

    Standard

    Passend zur Wiesn:

    http://www.youtube.com/watch?v=RVeHxUVkW4w

    Des wär a riesen Gaudi...

  5. #3964
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.198
    Danke
    378
    Erhielt 777 Danke für 628 Beiträge

    Standard

    Eines Tages war ein Holzfäller damit beschäftigt, an einem Baum einen Ast abzuschlagen, der über den Fluss ragte.
    Da fiel ihm die Axt in den Fluss.

    Der Mann weinte so bitterlich, dass Gott erschien und nach dem Grund für seine Verzweiflung fragte.
    Der Holzfäller erklärte, dass seine Axt in den Fluss gefallen sei.
    Da stieg Gott in den Fluss und, als er wieder hoch kam, hielt er eine goldene Axt in seinen Händen: "Ist das deine Axt?", fragte er.
    Der Holzfäller antwortete: "Nein."
    Da stieg Gott wieder ins Wasser und kam diesmal mit einer silbernen Axt wieder:
    "Ist das deine Axt?", fragte er.
    Wieder verneinte der Holzfäller. Beim dritten Versuch kam Gott mit einer eisernen Axt zurück; und er fragte wieder:
    "Ist das deine Axt?" "Ja!" sagte der Holzfäller diesmal.

    Gott war über die Ehrlichkeit des Mannes so erfreut, dass er ihm alle drei Äxte gab.
    Der Holzfäller ging damit glücklich nach Hause.


    Einige Tage später ging der Holzfäller wieder dem Fluss entlang, diesmal mit seiner Ehefrau.
    Plötzlich fiel diese ins Wasser.
    Als der Mann laut anfing zu weinen, erschien Gott wieder und fragte nach dem Grund.
    "Meine Frau ist ins Wasser gefallen", antwortete ihm der Mann schluchzend.
    So stieg Gott in den Fluss, und als er wieder hoch kam, hatte er Jennifer Lopez in seinen Armen:
    "Ist das deine Frau?" fragte er den Holzfäller.
    "Ja!" schrie der Mann.

    Gott war wütend und brüllte den Mann an: "Du wagst es, mich zu belügen? Ich sollte dich verdammen!"

    Der Holzfäller flehte: "Bitte lieber Gott, vergib mir! Wie hätte ich es denn machen sollen? Wenn ich ,Nein' bei Jennifer Lopez gesagt hätte, wärst du beim nächsten Mal mit Pamela Anderson zurück gekommen. Wenn ich dann wieder ,Nein' gesagt hätte, wärst du beim dritten Mal mit meiner Ehefrau wiedergekommen, bei der ich dann ,Ja' gesagt hätte. Und dann hättest du mir alle drei mitgegeben.
    Aber, lieber Gott, ich bin ein armer Mann und nicht in der Lage, alle drei Frauen zu ernähren. Nur aus diesem Grunde habe ich beim ersten Mal ,Ja' gesagt.


    Und was ist die Moral dieser Geschichte?

    Männer lügen nur aus ehrenhaften und verständlichen Gründen!!!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu hucki für den nützlichen Beitrag:

    FvE (23.09.2013)

  7. #3965
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    BW im Ostalbkreis
    Beiträge
    249
    Danke
    32
    Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Zum Thema Wahl:

    Was bedeutet FDP???

    Fast-Drei-Prozent


  8. #3966
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    70
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Tschuldigung, in anderen Foren gibt es Unterschiede zwischen "neuen Beitrag erstellen in..." und "auf einen existierenden Beitrag antworten". Danke fürs verschieben!

    Gruß Micha

  9. #3967
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    9.418
    Danke
    800
    Erhielt 2.773 Danke für 2.240 Beiträge

    Idee

    Zitat Zitat von Siemens Simatic Online Produkt Support
    z.B. von hier:

    Weitere detaillierte Informationen zu den Funktionen und der Parametrierung finden Sie auch in der Onlinehilfe der jeweiligen STEP 7 Versionen. Um die Hilfe zu erhalten, markieren Sie den Baustein und klicken Sie auf die Taste "F1".
    Ich gebe zu, das ist eindeutig zu kompliziert. Dazu müßte man zunächst das noch größere Geheimnis kennen, wie man in Windows die Bildschirmtastatur aktiviert ...

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet
    Zitieren Zitieren Warum Programmier-Anfänger die STEP 7 Onlinehilfe nicht finden  

  10. #3968
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.708
    Danke
    48
    Erhielt 655 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Für alle die schon in den Genuss gekommen sind

    Beer.GIF
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    C7633 (27.09.2013),Junior (30.09.2013),RalfS (27.09.2013)

  12. #3969
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    872
    Danke
    54
    Erhielt 117 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Ein Freund von mir arbeitet bei einem Energieversorger und hat dieses Schild an einem Haus vorgefunden...

    Er sollte bei diesem Haus eine Hausanschlußkontrolle machen (also den dortigen "Hausanschlußkasten"im Haus auf Zustand begutachten).

    Er hat sich aber, ohne vorherige tel. Ankündigung nicht getraut an zu klingeln
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
    Zitieren Zitieren Ich will meine Ruhe !!  

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu rheumakay für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (30.09.2013)

  14. #3970
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.708
    Danke
    48
    Erhielt 655 Danke für 405 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So und mir tut jetzt das Genick weh.
    Bitte stell doch die Bilder das nächste Mal richtig rum ins Forum
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  15. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    C7633 (01.10.2013),erzteufele (02.10.2013),joergel (21.10.2013),Junior (01.10.2013),smartie (25.10.2013)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •