Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 398 von 483 ErsteErste ... 298348388396397398399400408448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #3971
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    An unserer Klingel hängt auch ein Schild:

    Türschild.JPG
    Unser Haus steht in einer Rentnergegend und auch die Vorbesitzer waren beide ü80.
    Was bei uns schon an Gelumpe geklingelt hat, geht über keine Kuhhaut.
    Vor allem freut man sich über den unangemeldeten 'Besuch', wenn man ein kleines Kind hat.
    Seit dem das Schild hängt, wurde es deutlich weniger.

    Ich hatte mir schon überlegt, ein paar alte Bundeswehrstiefel Größe 52 vor die Tür zu stellen und daneben eine zerfledderte Ausgabe von Guns n ammo... Das soll auch helfen.
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  2. #3972
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.908
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Hi,
    @Approx, anders, den Klingeltaster aus Metall.

    Mehr sog i net
    Mario

  3. #3973
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rheumakay Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir arbeitet bei einem Energieversorger und hat dieses Schild an einem Haus vorgefunden...

    Er sollte bei diesem Haus eine Hausanschlußkontrolle machen (also den dortigen "Hausanschlußkasten"im Haus auf Zustand begutachten).

    Er hat sich aber, ohne vorherige tel. Ankündigung nicht getraut an zu klingeln

    Da möchte ich fast wetten, dass dieser Anwohner den Text auf dem Schild auch auf seinen AB gesprochen hat.
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  4. #3974
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    16
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Ich finde das schlimme/lustige ist eigentlich, dass es einige gibt, die diese Seite wirklich ernst nehmen. Ich habe es schon zwei mal gehabt, dass man mir von dieser "Zeitung" erzählt hat, die kein Blatt vor den Mund nimmt und immer die neusten Infos hat. Ich musste dann etwas erklären, um was es geht

  5. #3975
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.929
    Danke
    894
    Erhielt 1.394 Danke für 882 Beiträge

    Standard

    Kunde: "Ich benötige ein Fernsehkabel."
    Verkäufer: "Benötigen Sie es für eine Videoverbindung oder für die Antenne?"
    Kunde: "Sie sind doch der Fachmann, sagen Sie es mir."
    Verkäufer: "Wie lang soll es denn sein?"
    Kunde: "Na einmal um die Ecke herum und dann bis zur Couch!"
    Verkäufer: "Ich müsste schon wissen wie lang Sie es genau brauchen."
    Kunde: "Na für immer!"
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)
    Zitieren Zitieren Fernsehkabel  

  6. #3976
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.192
    Danke
    378
    Erhielt 775 Danke für 626 Beiträge

    Standard

    Obwohl mein Englisch nicht gerade berauschend ist, reichte es doch, um dieses Fundstück zu verstehen :

    A bus stops and two Italian men get on. They sit down and engage in an animated conversation.
    The lady sitting behind them ignores them at first, but her attention is galvanized when she hears one of the men say the following:

    "Emma come first. Den I come. Den two asses come together. I come once-a-more. Two asses, they come together again.
    I come again and pee twice. Then I come one lasta time."


    "You foul-mouthed swine," retorted the lady idignantly. "In this country we don't talk about our sex lives in public!"

    "Hey coola down lady," said the man. "Who talkin' abouta sexa? I'm a tellin' my frienda how to spell 'Mississippi'."

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu hucki für den nützlichen Beitrag:

    TommyG (26.11.2013)

  8. #3977
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Warum kommt bei Männern der Orgasmus stossweise?

    Damit die Frauen mit dem Schlucken nachkommen

    @ Die Mods: Falls der doch zu hart ist, bitte löschen
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  9. #3978
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    9.414
    Danke
    799
    Erhielt 2.772 Danke für 2.239 Beiträge

    Standard

    Nachdem die beiden Autos gerade noch einem Crash entronnen sind, brüllen sich die Fahrer an:
    "Haben Sie überhaupt schon einmal eine Fahrprüfung gemacht?", schreit der eine.
    Brüllt der andere zurück: "Bestimmt schon öfter als Sie!"
    . . . . . .
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  10. #3979
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.255
    Danke
    669
    Erhielt 576 Danke für 442 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    @ Die Mods: Falls der doch zu hart ist, bitte löschen
    Woher sollen wir jetzt wissen wie hart Der ist?

    mfg René

  11. #3980
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Baden
    Beiträge
    69
    Danke
    42
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Man vollmi

    ich sitz hier grad auf Arbeit und schau mal in den Fun zum Feierabend rein um meine Stimmung etwas zu heben, abba eben hätt ich fast losgebrüllt...
    habs wenigstens geschafft das nur meinen Mundwinkel ziemlich unkontrolliert gezuckt haben...
    in der Küche gibt es Zopf

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •