Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 402 von 483 ErsteErste ... 302352392400401402403404412452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #4011
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Eine schwäbische Kundin fragt am Marktstand: “Hend ihr au en Dill do?” - “Noi”, sagt der Händler, “aber a lange Gurk, des duads au!”

    Ein altschwäbisches Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da fängt die Frau plötzlich an laut zu schimpfen. "Jetzt guck dr dees aa. Do koschdat Grombiera scho 60 Cent d'Schtück." Der Verkäufer klärt sie auf: "Das sind keine Kartoffeln, sondern Kiwi." Darauf die Frau: "Sowas hanne bei ons au no nedd gsäa, so hoorige Denger." "Naja gute Frau, die kommen auch aus Neuseeland und werden eingeführt."
    Jetzt mischt sich der Ehemann ein: "Sisch de, dia werad eigführt und domma Kuah hosch se gfressa."


    Kommt ein Schwabe aufs Standesamt und will seinem Namen umändern lassen.
    Der Beamte fragt ihn: "Warum?"
    Darauf der Schwabe:: "Ich hon do geschdern an Karddong Visidakarda auf dr Schdroß gfonda..."


    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  2. #4012
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    751
    Danke
    64
    Erhielt 176 Danke für 156 Beiträge

    Standard

    ... aber Chef, warum wollen Sie mich entlassen - ich haben Ihnen doch gar nichts getan.
    Eben!

  3. #4013
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.962
    Danke
    378
    Erhielt 573 Danke für 427 Beiträge

    Standard

    If at first you don't succeed, you're not Van Damme!
    ... or maybe using TIA!

  4. #4014
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.190
    Danke
    377
    Erhielt 773 Danke für 624 Beiträge

    Standard

    Erkenntnisse aus Schulaufsätzen (2. Grundschulklasse)

    - Die Bibel der Moslems heißt Kodak

    - Der Papst lebt im Vakuum...

    - In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

    - Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

    - Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

    - Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

    - Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

    - Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.
    (Klingt auch logisch!)

    - Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.
    (Wie schade aber auch... *hach*)

    - Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.
    (Stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist in Mexiko oder so!)

    - Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

    - Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

    - Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

    - Adam und Eva lebten in Paris.

    - Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntags kommt er in die Kirche.

    - Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

    - Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

    - Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

    - Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.
    (Das klingt aber verdammt logisch!)

    - Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

    - Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

    - Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

    - Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

    - In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

    - Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig

    - Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.

    - Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

    - Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.

    - Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.

    - In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen.
    Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

    - Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

    - Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

    - Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.

    - Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

    - Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

    - Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

    - Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

    - Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

    - Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
    Zitieren Zitieren Grundschule - 2. Klasse  

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hucki für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (06.01.2014),winnman (08.01.2014)

  6. #4015
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.752
    Danke
    372
    Erhielt 436 Danke für 347 Beiträge

    Standard



    teilweise schon bekannt, aber immer wieder gut...

    Gruß
    Tommi

  7. #4016
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.190
    Danke
    377
    Erhielt 773 Danke für 624 Beiträge

    Standard

    ​..........
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hucki für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (06.01.2014),winnman (08.01.2014)

  9. #4017
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.918
    Danke
    890
    Erhielt 1.390 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    Für alle, die sich über die "gebratenen Leichenteile" auf meinen
    Teller aufregen können, für die habe ich heute etwas :

    http://diaryofadomesticgoddess.wordpress.com/2010/11/25/gillian-mckeith-vs-nigella-lawson/

    https://lh5.googleusercontent.com/-z...6814208_n.jpeg
    Geändert von Gerhard Bäurle (06.01.2014 um 19:04 Uhr)
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  10. #4018
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Tor zum Harz
    Beiträge
    152
    Danke
    29
    Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    http://www.welt.de/satire/article123...-der-Bahn.html



    Raik

    bitte verschieben in Fun zum Feierabend
    Geändert von kiar (06.01.2014 um 20:41 Uhr) Grund: falscher Thread
    Zitieren Zitieren Integration  

  11. #4019
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    94
    Danke
    4
    Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Der Weihnachtsurlaub war so schön - ich bekomm heut irgendwie gar keine Verbindung zum E-LAN !

  12. #4020
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    934
    Danke
    236
    Erhielt 137 Danke für 101 Beiträge

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu knabi für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (12.01.2014)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •