Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 404 von 483 ErsteErste ... 304354394402403404405406414454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #4031
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.925
    Danke
    892
    Erhielt 1.393 Danke für 881 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    L31D3R H483 1CH G3R4D3 K31N3 Z317.
    ...........
    Geändert von Gerhard Bäurle (14.01.2014 um 11:49 Uhr)
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  2. #4032
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    393
    Danke
    49
    Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge

  3. #4033
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    94
    Danke
    20
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hirn_geteilt.jpg
    g3731l7!

  4. #4034
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.925
    Danke
    892
    Erhielt 1.393 Danke für 881 Beiträge

    Standard

    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  5. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    AUDSUPERUSER (19.01.2014),Blockmove (18.01.2014),C7633 (21.02.2014),gerryvel (27.01.2014),lilli (29.01.2014),MeisterLampe81 (18.01.2014),Paul (18.01.2014),rostiger Nagel (18.01.2014)

  6. #4035
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    596
    Danke
    139
    Erhielt 167 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Ich glaube den hatten wir schon mal, ist aber trotzdem gut.

    Sie kommt morgens zur Arbeit und die Kollegin fragt wie es gestern Abend war.
    Sie:
    Traumhaft, ganz toll. Ich habe meinen Freund besucht, er hat mich zum Essen beim Italiener eingeladen.
    Danach haben wir einen romantischen Abendspaziergang nach Hause gemacht und er hat mich
    bei Kerzenlicht mit einem einstündigem Vorspiel verwöhnt, danach hatten wir wunderbaren Sex.
    Ich war so glücklich dass ich danach sofort eingeschlafen bin.

    Er kommt morgens auch zur Arbeit und sein Kollege fragt ebenfalls wie es gestern Abend war.
    Er:
    Frag nicht, total sch..ße.
    Weil ich die Rechnung nicht gezahlt habe, wurde mir der Strom abgestellt.
    Also ging der Herd nicht und ich musste meine Freundin zum Italiener einladen.
    Das war aber so saumäßig teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte und wir mussten zu Fuß heimlatschen.
    Daheim haben wir dann bei Kerzenlicht rumgefummelt, weil es ja keinen Strom gab.
    Weil ich dabei kaum was gesehen habe, hat es eine Stunde gedauert bis ich einen hoch gekriegt hab.
    Na ja wenigstens hat sie mich danach nicht noch ewig vollgetextet.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Paul für den nützlichen Beitrag:

    Sinix (20.01.2014)

  8. #4036
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.906
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Hi,
    Fun ist das zwar nicht zwingend, man macht sich halt nur so seine Gedanken......

    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31934016

    Autsch

    Gruß
    Mario

  9. #4037
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Btw,

    das ist die Seite 404... kenn ich doch irgendwo her....

    https://www.google.de/search?safe=of...16.RvsC2rFQIag

    und nun noch ein kleiner:

    Söhnchen schreibt nur miese Mathenoten. Dies geht dem Vater so gegen den Strich, dass er sich entscheidet, den Sohn in ein katholisches Jungen Internat zu stecken. Der Plan funktioniert, nach nur zwei Monaten kommt der Sohn mit einer tippi toppi 1+ nach Hause.

    Daher nimmt der Vater den Sohn ins Gespräch und fragt ihn: Jetzt sag mit mal, wo war die Blockade? Du konntest es, woran hat es gelegen, dass Du jetzt gute Noten schreibst?

    Daraufhin der Sohn: Papa, ich war zuerst ganz geschockt von all den neuen Leuten, dann habe ich diesen armen Kerl gesehen, den man an ein Plus Zeichen genagelt hat, und da dachte ich, wenn die hier so hart sind, dann muss ich dass lernen....

    so far...

    Greetz, Tom

  10. #4038
    Registriert seit
    23.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    147
    Danke
    48
    Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    wer es noch nicht kennt, nette Seite für zwischendurch...

    http://ibash.de/

    schene grüße
    marco

  11. #4039
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Bier.PNG

    Ist was wahres dran
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  12. #4040
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Little-JO für den nützlichen Beitrag:

    winnman (28.01.2014)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •