Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 430 von 483 ErsteErste ... 330380420428429430431432440480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #4291
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    289
    Danke
    13
    Erhielt 51 Danke für 39 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von C7633 Beitrag anzeigen
    Das solltest Du aber noch mal nachkalkulieren.
    Einmal in der Woche jemand der putzt, spült, bügelt usw. kommt wesentich billiger.

    Das ist das Problem bei den Flatrates. Erscheinen nur auf den ersten blick günstiger
    alles eine Frage der Erziehung
    Wobei... Wäsche mache ich, kochen auch, ... verdammt

    naja, dann bleibt nur die liebe *g*

  2. #4292
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.500
    Danke
    308
    Erhielt 1.444 Danke für 1.219 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von jora Beitrag anzeigen
    naja, dann bleibt nur die liebe *g*
    Da möchte ich mit einem guten alten Zitat der Bauernschaft antworten:
    Liebe vergeht, Hektar besteht
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  3. #4293
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    151
    Danke
    175
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Da möchte ich mit einem guten alten Zitat der Bauernschaft antworten:
    Liebe vergeht, Hektar besteht
    Als ich kenn das anders:

    Schönheit vergeht, Hektar besteht

    Wichtiges Auswahlkriterium der Frau, genau wie:

    Für einen armen Vater kann man nix, aber für einen armen Schwiegervater
    Wer mir hilft, bekommt auch ein Danke

  4. #4294
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.924
    Danke
    892
    Erhielt 1.391 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    Ich sage nur: Frontantrieb hat was ... und: Lege Dich nie mit einer Frau an ...

    https://lh5.googleusercontent.com/-W...-no/12js34.gif
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  5. #4295
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Ein Mann und eine Frau sind am Bahnhof und wollen wissen, wann die Züge nach Hamburg fahren.
    Der Mann erkundigt sich, und als er zurückkommt, sagt er zu seiner Frau:
    “Der Beamte sagt, er verkehrt täglich um 8.00 Uhr und um 20.00 Uhr, außer an Sonn- und Feiertagen.”
    Darauf die Frau:
    “Aha, und wann fährt der Zug nach Hamburg?”
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  6. #4296
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.924
    Danke
    892
    Erhielt 1.391 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    Ein Vogel fliegt verspätet im Winter nach Süden. Doch
    es ist so kalt, dass seine Flügel immer steifer werden.
    Schließlich stürzt er ab und fällt auf ein Feld.

    Während er da liegt, kommt eine Kuh vorbei und lässt
    einen Haufen direkt auf den Vogel fallen. Erst ärgert er
    sich, dann merkt er, wie wohlig warm das ist und taut
    langsam wieder auf.

    Darüber ist der Vogel so glücklich, dass er damit
    beginnt, ein Lied zu trällern. Eine Katze, die gerade
    vorbei streunt, hört das Gezwitscher und entdeckt
    den Vogel. Sie holt ihn aus dem Dung und frisst ihn auf.

    Und die Moral von der Geschichte:

    1. Nicht jeder, der auf dich scheißt, ist dein Feind.
    2. Nicht jeder, der dich aus dem Mist befreit, ist dein Freund.
    3. Wenn du bis zum Hals im Dreck steckst – halt die Klappe!
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    erzteufele (31.10.2014),Nico99 (26.10.2014),rostiger Nagel (24.10.2014),winnman (25.10.2014)

  8. #4297
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    687
    Danke
    170
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge

    Standard

    vom focus kopiert
    http://www.focus.de/panorama/welt/ba...d_4235574.html

    Geizige Schwaben, katholische Bayern und wetterfeste Norddeutsche: Über jede Ecke Deutschlands gibt es andere Klischees und andere Witze. Wir erzählen die sechs besten - und verraten dabei auch, wie es einem Kölner Papagei im Vatikan erging.


    Schleswig-Holstein

    Es gibt mal wieder Hochwasser. Die Bauern retten sich aufs Dach. „Schau mal, da schwimmt ein Hut“, sagt einer. „Nö, das ist Bauer Hein, der mäht bei jedem Wetter.“
    Saarland

    Zwei Saarländer fahren auf der Ringstraße in Saarbrücken, als sie merken, dass ihr LKW nicht unter einer Brücke durchpasst, weil er ein paar Zentimeter zu hoch ist. Sie steigen aus und fangen an, die Brücke mit Hammer und Meißel zu bearbeiten. Da kommen zwei Pfälzer vorbei und wollen wissen, was los ist. „Mir bassen nett unner der Brick durch“, antworten die beiden Saarländer. „Dann lossen doch äfach a bissl Luft aus de Rääfe“, schlagen die Pfälzer vor. „Typisch Pälzer“, sagt einer der Saarländer. „Wo fehlts dann? Unne oder owwe?“
    Nordrhein-Westfalen

    Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht dem Papst seinen Papagei. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Morgen zu sagen: „Guten Morgen, Eminenz.“ Bei seinem neuen Besitzer macht er genau das gleiche. Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen, doch vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: „Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab und Messgewand ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrig bleibt, als „Heiligkeit“ zu sagen. Gesagt, getan, am nächsten Morgen kommt der Papst in voller Montur ins Arbeitszimmer.Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"
    Sachsen

    Eine sächsische Reisegruppe besucht eine Theatervorstellung in bayerischer Mundart. Nach der Vorstellung sagt die Frau zu ihrem Mann: „Eechentlich schade, dass mir geen Dialeggd ham.“
    Baden-Württemberg

    Ein schwäbischer Bauer liegt im Sterben und dämmert vor sich hin. Plötzlich erwacht er vom Duft eines Sauerbratens. "Aaach Fraule", stöhnt er, „bitte sei so gut und gib mir ein Stück von dem Braten!“ „Nix da“, sagt die Bäuerin, "der ist für die Beerdigung".
    Bayern

    - „Papa, i hob mi verliebt!“

    - „Jo, mei, in wen?“
    - „Ich mogs ned sogn.“
    - „Jo, sog scho! In‘d Zensi?“

    - „Naa“
    - „In‘d Vroni?“
    - „Na, in den Sepp!“
    - „In den Sepp? Der ist doch evangelisch!“

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu erzteufele für den nützlichen Beitrag:

    dtsclipper (31.10.2014),lirumdarum (31.10.2014),rheumakay (31.10.2014)

  10. #4298
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    VLC-Player öffnen
    STRG+N drücken
    screen:// eingeben

    Zuschauen
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  11. #4299
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Achtung der kommt flach:

    Ein Idiot will eine Garage bauen. Das Bauamt teilt ihm mit, dass er einen Bauantrag stellen muss. Nach ein paar Tagen schreibt er zurück: Ich habe es stundenlang probiert, aber das Papier mir dem Bauantrag bleibt einfach nicht stehen und fällt dauernd um. Kann ich den Antrag nicht einfach vorlegen?

  12. #4300
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    904
    Danke
    104
    Erhielt 104 Danke für 85 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Achtung der kommt flach:
    Der flog wirklich tief

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •