Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 441 von 483 ErsteErste ... 341391431439440441442443451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #4401
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.925
    Danke
    892
    Erhielt 1.393 Danke für 881 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wann die Arbeitgeber das wieder einführen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schei%C3%9Ftag
    Das wird einfach verboten, wie das Rauchen auch.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  2. #4402
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Das wird einfach verboten, wie das Rauchen auch.
    Oder nach Draußen verlegt wie das Rauchen, vorher abstempeln aber nicht vergessen
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  3. #4403
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.316
    Danke
    315
    Erhielt 291 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Eigene Inseln wie fürs Rauchen gibt's ja schon...

  4. #4404
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.247
    Danke
    667
    Erhielt 575 Danke für 441 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von thomass5 Beitrag anzeigen
    Eigene Inseln wie fürs Rauchen gibt's ja schon...
    Das fand ich so geil als ich mit dem Zug nach Nürnberg zur Messe gefahren bin. Die kleinen gelben Rahmen wo die Raucher im Freien rauchen durften


    Ich meine ich bin und war schon immer Nichtraucher. Aber das find ich jetzt schon extrem. Irgendwann müssen die Raucher Armbinden tragen damit man sie von weitem erkennt unsere Krebspatienten

    mfG René
    Geändert von vollmi (20.04.2015 um 08:17 Uhr)

  5. #4405
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    151
    Danke
    175
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vollmi Beitrag anzeigen
    Das fand ich so geil als ich mit dem Zug nach Nürnberg zur Messe gefahren bin. Die kleinen gelben Rahmen wo die Raucher im Freien rauchen durften


    Ich meine ich bin und war schon immer Nichtraucher. Aber das find ich jetzt schon extrem. Irgendwann müssen die Raucher Armbinden tragen damit man sie von weitem erkennt unsere Krebspatienten

    mfG René
    Da sind die Raucher aber schön selber schuld.
    Grund ist auf dem zugigen Bahnsteig nicht die Rauchbelästigung, sondern die Kippen, die die Raucher immer am Aschenbecher vorbei werfen
    Wer mir hilft, bekommt auch ein Danke

  6. #4406
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.247
    Danke
    667
    Erhielt 575 Danke für 441 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von C7633 Beitrag anzeigen
    Da sind die Raucher aber schön selber schuld.
    Grund ist auf dem zugigen Bahnsteig nicht die Rauchbelästigung, sondern die Kippen, die die Raucher immer am Aschenbecher vorbei werfen
    Da geh ich mit dir einig. Allerdings sind da die Kebabesser und Co auch kein Stück besser. Ich mein wenn ich da ne ganze McDonalds Tüte im Gleisbett sehe hab ich dann schon fragen.

    mfG René

  7. #4407
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    12
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Ach und dann immer alles finden wo man rauchen kann - aber alle regen sich auf wenn Kippen da sind oft sind ja nicht mal genügende aschenbecher da oder diese Kippensammler auf den Strassen - sollt4en mehr da sein, bin ja gegen Umweltverschmutzung.

  8. #4408
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    872
    Danke
    54
    Erhielt 117 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=5wU1...B64vrLazuD6OcU

    Das ist z.Zt. mein Ohrwurm .. gerade auf der Arbeit (mit Bildern von Kollegen und Kunden im Kopf)
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu rheumakay für den nützlichen Beitrag:

    knabi (23.04.2015)

  10. #4409
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    179
    Danke
    13
    Erhielt 57 Danke für 32 Beiträge

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu acid für den nützlichen Beitrag:

    Micha_RW (29.04.2015),vollmi (28.04.2015)

  12. #4410
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.907
    Danke
    155
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •