Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 442 von 483 ErsteErste ... 342392432440441442443444452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #4411
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    872
    Danke
    54
    Erhielt 117 Danke für 86 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nach so einem spannendem Abend kann ich´s mir nicht verkneifen

    http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mia...n-4955674.html

    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  2. #4412
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    872
    Danke
    54
    Erhielt 117 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    und noch einen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  3. #4413
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1.177
    Danke
    312
    Erhielt 179 Danke für 146 Beiträge

    Standard

    Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist.

    Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.

    1) Die Frau kauft das Essen

    2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.

    3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.

    Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.

    4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

    5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen.

    6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am anbrennen ist.

    7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

    Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!

    DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.

    9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.

    10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr und wieder ganz wichtig!!!!! :

    11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.

    12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.
    Augen zu und durch

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu de vliegende hollander für den nützlichen Beitrag:

    Kieler (04.05.2015),nade (03.05.2015),rostiger Nagel (03.05.2015),vollmi (03.05.2015)

  5. #4414
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor
    Jetzt weiß ich auch, warum das Essen in Holland schmeckt wie schon mal gegessen.
    Das Fleisch bereitet selbstverständlich der Mann vor.
    Und die Aldi-Abpack-Steaks aufreissen, zählt nicht als Vorbereitung
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  6. #4415
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rheumakay Beitrag anzeigen
    und noch einen:
    Haha made my day! War sogar dabei!
    Wenn du versuchst die Wahrheit zu finden, entdeckst du die Lüge.

  7. #4416
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    130
    Danke
    2
    Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    wer kennt es noch ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu magier für den nützlichen Beitrag:

    KingHelmer (07.05.2015),Micha_RW (08.05.2015),nade (07.05.2015)

  9. #4417
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.192
    Danke
    90
    Erhielt 118 Danke für 103 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von magier Beitrag anzeigen
    wer kennt es noch ?
    Jah, die gute alte DM. Wenn die bei Monopoly so weiter machen, haben die die Schlossstraße verzockt. Hab nochn "alten" und "neuen" 5er da rum liegen. Kennste auch noch die Münzen mit Bank deutscher Länder?
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  10. #4418
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    289
    Danke
    13
    Erhielt 51 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Leider wird es bei der super durchdachten und absolut stabilen und betrugsfreien Währungsunion bleiben...
    Wir wissen ja alle, wenn man verantwortungsvoll handelt, wird man in der Finanzpolitik nicht belohnt. Wenn jmd. nochmal nachlesen will, wieso die DM weichen musste:
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73989788.html

  11. #4419
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    130
    Danke
    2
    Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Jah, die gute alte DM. Wenn die bei Monopoly so weiter machen, haben die die Schlossstraße verzockt. Hab nochn "alten" und "neuen" 5er da rum liegen. Kennste auch noch die Münzen mit Bank deutscher Länder?
    jupp, hatte ich auch gelegentlich in meiner Hand. aber bis auf 4..5. münzen hab ich mittlerweile alles eingetauscht.

  12. #4420
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.192
    Danke
    90
    Erhielt 118 Danke für 103 Beiträge

    Standard

    Die 20 Mark geb ich nicht her für real noch 2 Mark 50 an realer Kaufkraft...
    Ach ja, in Östereich ist nun die Bank selber für die Kundengelder haftbar. Da waurde eine " Das Gesparte ist sicher" nichtmehr. Ausser die Pleitebank hat genug auf die Seite gelegt... Also tot dem Euro. Hab es bei Einführung von dem Spielgeld, das Währungskarakter haben soll, shcon gesagt.. Den Euro werden wir nicht allzulange haben.
    Ok. Hatte übersehn, dass da eben Insolvente dahinter stecken, die um alles in der WElt versuchen sich überm Wasser zu halten...
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •