Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 447 von 531 ErsteErste ... 347397437445446447448449457497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 5310

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #4461
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Baesweiler
    Beiträge
    880
    Danke
    277
    Erhielt 135 Danke für 93 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielleicht eher lustig für euch, als für mich:

    Hatte mich für das kostenlose Update auf Win10 registriert, dachte man kann selber entscheiden wann es installiert wird...
    Samstag letztes Wochenende ließ ich meinen Firmenrechner laufen über nacht, um sagen wir mal nen Backup zu machen...
    Morgens kam ich rein ins Büro, lachte mich das Windows 10 Setup an, fragte ob ich alle Programme behalten möchte beim update...

    Keine Möglichkeit abzubrechen??? Ok, installiert... Montag morgen dann beim Kunden...
    Hm... warum startet weder Virtualbox, noch VMWare Workstation??
    Dank meines Google-Skills von 10.0 hab ich dann innerhalb einer Stunde zumindest VMWare zum laufen gezwungen, und
    VirtualBox zum starten... (allerdings keine Virtuelle Maschine ging)
    Hat gereicht um den Kunden zu vergnügen....

    Also, nichts nachts saugen lassen, wenn ihr euch für das update angemeldet habt....
    gruss Markus

  2. #4462
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    158
    Danke
    2
    Erhielt 41 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Ich war jetzt mal im Harz bei der Berufsgenossenschaft Holz/Metall in Schierke.
    Auf dem Wanderweg zum Brocken habe ich folgenden NOT-AUS (?) gefunden:
    Er war richtig fest, lies sich aber nicht drehen oder entriegeln.

    Nun meine Fragen:
    - Ist es in SachsenAnhalt notwendig, an Wanderwegen Steine mit NotAus Tastern zu versehen ?
    - oder ist dort eine versteckte Hexenlandebahn?

    Mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu magier für den nützlichen Beitrag:

    vollmi (11.08.2015)

  4. #4463
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.995
    Danke
    860
    Erhielt 747 Danke für 558 Beiträge

    Standard

    Den hat halt schon einer gedrückt. Darum liegt der Stein ja so unbeweglich da. Stell dir vor der wär weiter auf dich zugehoppelt. Vermutlich ist er schon etwas eingerostet und lässt sich nicht mehr so einfach resetieren, versuch mal WD40.

    mfG René

  5. #4464
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.383
    Danke
    2.917
    Erhielt 3.429 Danke für 2.233 Beiträge

    Standard

    Für mich ist das die Nase vom Stein, wahrscheinlich hat er gestern gesoffen,
    ist ja total Rot.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
    Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist die Einstellung zum Problem.

  6. #4465
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.442
    Danke
    324
    Erhielt 306 Danke für 276 Beiträge

    Standard

    Der ist für den sicheren Halt beim besteigen des Felsen..

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    Mit der Lizenz zum Löten....

  7. #4466
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.028
    Danke
    163
    Erhielt 279 Danke für 200 Beiträge

  8. #4467
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.995
    Danke
    860
    Erhielt 747 Danke für 558 Beiträge

    Standard

    Cool. Schaumparty während der Arbeit. Fun zum Feierabend


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #4468
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.442
    Danke
    324
    Erhielt 306 Danke für 276 Beiträge

    Standard

    Wer wars? Das System war doch bestimmt online zu erreichen....

  10. #4469
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    46
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Männer sind die besseren Köche.
    Mit zwei Eiern einem Würstchen und ein bisschen Sahne schaffen sie es den Bauch einer Frau 9 Monate zu füllen.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu V W für den nützlichen Beitrag:

    nade (26.08.2015)

  12. #4470
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    715
    Danke
    192
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Einstein, Newton und Pascal spielen Verstecken. Einstein ist dran: Er hält sich die Augen zu und beginnt zu zählen. Pascal rennt ganz schnell weg, aber Newton malt mit Kreide ein quadratmetergroßes Rechteck auf den Boden und stellt sich hinein. Als Einstein die Augen öffnet, erblickt er Newton sofort und ruft: "Ich hab Newton gefunden." Doch Newton sagt: "Falsch, du hast nicht Newton gefunden, sondern Newton in Quadratmeter. Du hast Pascal gefunden."


  13. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu erzteufele für den nützlichen Beitrag:

    Aventinus (27.08.2015),Blockmove (31.08.2015),Dr.MirakulixX (26.08.2015),hucki (26.08.2015),Micha_RW (06.10.2015),mnuesser (26.08.2015),nade (26.08.2015),Rainer Hönle (26.08.2015),Tommi (26.08.2015)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 15:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •