Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 452 von 503 ErsteErste ... 352402442450451452453454462502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 5028

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #4511
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.600
    Danke
    430
    Erhielt 888 Danke für 720 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Im Zug begegnen sich zwei Männer, die beide ein blaues Auge haben.

    Da fragt der eine: "Sagen Sie, wie haben Sie Ihr Veilchen denn gekriegt?"
    Der andere seufzt: "Es war ein Freudscher Versprecher. Ich war beim Bäcker und wollte eine Tüte Brötchen. Da stand aber diese Verkäuferin mit einem riesigen Vorbau und ihr Top hatte einen großen Ausschnitt. Und dann hab ich versehentlich zu ihr gesagt, ich hätte gerne eine Titte Brötchen. Da hat sie mir eine gedonnert."

    Der erste Typ ruft: "Hey, das ist fast wie bei mir, das war auch ein Freudscher Versprecher. Ich saß mit meiner Frau am Frühstückstisch und wollte eigentlich sagen: Kannst du mir bitte die Marmelade rüberreichen, Schatz? Stattdessen sagte ich: Du hast mein Leben ruiniert, du fette, egoistische, garstige Schlampe! ..."

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hucki für den nützlichen Beitrag:

    de vliegende hollander (16.10.2015),rostiger Nagel (15.10.2015)

  3. #4512
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.920
    Danke
    2.739
    Erhielt 3.234 Danke für 2.134 Beiträge

    Standard

    http://www.der-postillon.com/2015/10...berg-nach.html


    Wobei ich anderer Meinung bin, ich denke er muss für seine Alkoholfahrt auf
    dem Oktoberfest, drei Jahre Sozialstunden in Paderborn leisten.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. #4513
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.041
    Danke
    950
    Erhielt 1.441 Danke für 911 Beiträge

    Standard

    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis
    Zitieren Zitieren 3D-Drucker  

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    C7633 (18.10.2015)

  6. #4514
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    138
    Danke
    12
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Zum Thema Hifi ... äähhh, natürlich High-End und Schmerzen. Leider vom März, daher keine Hoffnung auf einen Aprilscherz.

    BimBamS14.pdf

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gleichstromer für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (16.10.2015),mnuesser (16.10.2015),PN/DP (16.10.2015),vollmi (16.10.2015)

  8. #4515
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.569
    Danke
    754
    Erhielt 637 Danke für 485 Beiträge

    Standard

    Meine Fresse. So einfach und simpel Wieso kommt ich nie als Erster auf solch eine Geschäftsidee.

    mfG René

  9. #4516
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.304
    Danke
    1.119
    Erhielt 1.208 Danke für 951 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gleichstromer Beitrag anzeigen
    Zum Thema Hifi ... äähhh, natürlich High-End und Schmerzen. Leider vom März, daher keine Hoffnung auf einen Aprilscherz.

    BimBamS14.pdf
    Hmm ... Also damit müsste sich doch die Effizienz von Servo-Antrieben verbessern lassen. Sanfteres Anfahren der Positionen, verbesserte Regelgüte, geringerer Energieverbrauch.
    Mal schauen, was bei uns an Bronze im Lager liegt ...

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Blockmove für den nützlichen Beitrag:

    mnuesser (16.10.2015)

  11. #4517
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Baesweiler
    Beiträge
    732
    Danke
    216
    Erhielt 111 Danke für 78 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Hmm ... Also damit müsste sich doch die Effizienz von Servo-Antrieben verbessern lassen. Sanfteres Anfahren der Positionen, verbesserte Regelgüte, geringerer Energieverbrauch.
    Mal schauen, was bei uns an Bronze im Lager liegt ...
    gegen Regelgütebeschwerden helfen auch Tampons im Stecker des Encoders... Das Bändchen immer schön um den GND wickeln!
    gruss Markus

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu mnuesser für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (16.10.2015)

  13. #4518
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    496
    Danke
    18
    Erhielt 71 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Hmm ... Also damit müsste sich doch die Effizienz von Servo-Antrieben verbessern lassen. Sanfteres Anfahren der Positionen, verbesserte Regelgüte, geringerer Energieverbrauch.
    Mal schauen, was bei uns an Bronze im Lager liegt ...
    Ja, aber nicht einfach IRGENDWELCHE BRONZE
    Du hast ja bestimmt gelesen:
    Glockenbronze, handgefertigt (handgegossen, gedreht und poliert)
    Mich hat allerdings auch folgender Satz irritiert:
    Bei Komponenten in denen sich Trafo und die signalverarbeitende Elektronik in einem Gehäuse befinden ist ein noch eindrucksvolleres Ergebnis zu erwarten. Dort kann der Bronzedeckel zusätzlich über die Mechanik die Elektronikbauteile positiv beeinflussen.
    Wer von Euch hat einen Hifi-Verstärker, bei dem der Ringkerntrafo AUSSERHALB des Gehäuses ist???
    Und die effektivste Methode, elektronische Bauteile mechanisch zu beeinflussen ist und bleibt der Hammer ! - meinetwegen auch einer aus Glockenbronze
    Ganz kurz ganz hell
    ganz lange ganz dunkel....

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Morymmus für den nützlichen Beitrag:

    mnuesser (17.10.2015)

  15. #4519
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    159
    Danke
    187
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Warum darf ein Allergiker Cola und Bier nicht gemischt trinken?
    -
    Weil er sonst "ColaBiert"


    Geändert von C7633 (18.10.2015 um 09:16 Uhr)
    Wer mir hilft, bekommt auch ein Danke

  16. #4520
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.000
    Danke
    161
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also,
    wenn man den Namen des Glockenbronzenautors bei Gockel eingibt ist der erste Treffer hier:
    http://www.phonosophie.de/deu/index.php?pid=143&id=143
    Vielleicht sollte man da mal jemanden wegen BTM Gesetz hinschicken, das Zeug muß wohl dort in großen Mengen und von hoher Güte verfügbar sein.

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •