Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 462 von 483 ErsteErste ... 362412452460461462463464472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #4611
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    9.414
    Danke
    799
    Erhielt 2.772 Danke für 2.239 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bevor der da sitzen durfte hat die Crew ihn sicher befragt, ob er mit dem Handling des Emergency Exit vertraut ist...

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  2. #4612
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    66763
    Beiträge
    1.045
    Danke
    212
    Erhielt 98 Danke für 72 Beiträge

    Standard

    Warum stinken Furze?




    -> Damit auch Schwerhörige was davon haben!
    Kommt Zeit.... Kommt Rat.... In der Tat.
    Lautlose Windturbine, die keinen bewegten Schattenwurf hat und in Wohngebiete aufgestellt werden kann? Bei Interesse PN

  3. #4613
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1.182
    Danke
    314
    Erhielt 181 Danke für 148 Beiträge

    Standard

    Augen zu und durch

  4. #4614
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1.182
    Danke
    314
    Erhielt 181 Danke für 148 Beiträge

    Standard

    Anhang 31595

    Bram.....
    Augen zu und durch

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu de vliegende hollander für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (16.02.2016)

  6. #4615
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Wow cool, was man mit Siemenssteuerungen alles machen kann:

    http://www.industr.com/A-und-D-Magaz...t-logik-851997
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  7. #4616
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    872
    Danke
    54
    Erhielt 117 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Kartoffeln
    Kartoffeln.jpg
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
    Zitieren Zitieren Kartoffeln  

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu rheumakay für den nützlichen Beitrag:

    Feng (10.02.2016)

  9. #4617
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Fünf Euro in die Macho-Kasse
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  10. #4618
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    872
    Danke
    54
    Erhielt 117 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Gerne.. das isses wert
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  11. #4619
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    872
    Danke
    54
    Erhielt 117 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Elektrik für Dummies (sind keine Fotos von meinem Arbeitgeber )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
    Zitieren Zitieren Elektrik für Dummies  

  12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rheumakay für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (16.02.2016),Leguan75 (15.02.2016),mnuesser (14.02.2016),rostiger Nagel (11.02.2016)

  13. #4620
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    66763
    Beiträge
    1.045
    Danke
    212
    Erhielt 98 Danke für 72 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall. Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger: "Ist es richtig, dass Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, sie seien nicht verletzt?"

    "Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat:
    Also, ich reite mit meinem Pferd ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durcheinander, das können sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft - und mein braves altes Pferd auch. Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat.

    Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es. Danach sieht er mich an und fragt: 'Sind sie auch verletzt?'
    Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten Sie geantwortet?"
    Kommt Zeit.... Kommt Rat.... In der Tat.
    Lautlose Windturbine, die keinen bewegten Schattenwurf hat und in Wohngebiete aufgestellt werden kann? Bei Interesse PN

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •