Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 463 von 494 ErsteErste ... 363413453461462463464465473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 4940

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #4621
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.264
    Danke
    427
    Erhielt 476 Danke für 384 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford
    Zitieren Zitieren Woher kenne ich das Mädel nur?  

  2. #4622
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.740
    Danke
    50
    Erhielt 679 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Endlich mal ne sinnvolle Statistik

    Bier.JPG
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  3. #4623
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.398
    Danke
    849
    Erhielt 614 Danke für 511 Beiträge

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ducati für den nützlichen Beitrag:

    Feng (22.02.2016)

  5. #4624
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.385
    Danke
    474
    Erhielt 1.099 Danke für 723 Beiträge

    Standard

    Der Freier ist mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und will nicht bezahlen. Sie besteht dagegen auf ihre Bezahlung. Nach einigem Hin und Her landet die Angelegenheit vor Gericht.
    Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlungen warteten, kam der Richter heraus und sagte: "Wir haben ein Problem. Heute ist Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht verhandeln. Daher hätte ich einen Vorschlag - wir machen eine Immobilien-Sache daraus."
    Gesagt, getan.
    Der Richter fragt: "Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen."
    Der Mann antwortet: "Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens viel zu feucht und drittens waren die Räume zu groß."
    Darauf der Richter: "Das sind ja harte Anschuldigungen. Was hat die Vermieterin dazu zu sagen?"
    Die Frau entgegnet: "Das es sich um einen Altbau handelt, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist die Wohnung erst, nachdem er eingezogen war. Und was bitteschön kann ich dafür, wenn er so kleine Möbel hat!?!"
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    Hamsi (10.03.2016),Much2k (15.03.2016),winnman (09.03.2016)

  7. #4625
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.018
    Danke
    928
    Erhielt 1.432 Danke für 906 Beiträge

    Standard

    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  8. #4626
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.018
    Danke
    928
    Erhielt 1.432 Danke für 906 Beiträge

    Standard

    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  9. #4627
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.229
    Danke
    22
    Erhielt 274 Danke für 234 Beiträge

    Standard

    Die Dame wundert sich wahrscheinlich warum das nicht funktioniert. Aber Gentleman wie ich bin, hätte ich ohne zu zögern den Stecker des Lötkolbens angeschlossen. Der Erfolg wäre sofort spürbar gewesen.
    Sänd from mei Kombjudder mitse Dastadurr.

  10. #4628
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.740
    Danke
    50
    Erhielt 679 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Heute im Netz eine Pflanze gekauft.
    Eben kam eine Mail: "Ihre Bestellung ist eingegangen."
    Voll ärgerlich. Grad 'ne neue bestellt.
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  11. #4629
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich musste schon 3 mal schauen bis ich das erkannt hab.
    Mal ne dumme Frage. Ist ein Lötkolben mit so einem langen Heizstab noch gescheit bedienbar? Ich hätt jetzt keinen Plan wie ich damit noch zielsicher löten könnte.

  12. #4630
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    478
    Danke
    18
    Erhielt 68 Danke für 66 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also zum löten auf Mainboards (danach sieht für mich das Bild aus) ist das eher nix
    Aber die beheizten Stemmeisen zum verlöten von Dachrinnen sind noch deutlich länger....

    gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
    Ganz kurz ganz hell
    ganz lange ganz dunkel....

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •