Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 474 von 483 ErsteErste ... 374424464472473474475476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #4731
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    60
    Danke
    18
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vollmi Beitrag anzeigen
    Nur weil man keine Tiere töten will, heisst das ja nicht das einem Fleisch nicht doch schmecken würde. Ausserdem hat sich die Wurst und Burgerform auf dem Grill bewährt. Die natürliche Form von Fleisch ist ja auch nicht Wurst und Burger sondern allenfalls Steak.

    Oder gibt es irgendeinen Gewinn wenn Vegetarier sich mit geschmacklosen Zeug geisseln statt Vegizeug zu essen das womöglich sogar nach Fleisch schmeckt?

    mfG René

    Ich habe dieses Vegizeug probiert und meiner Meinung nach schmeckt das überhaupt nicht wie Fleisch.
    Und falsch zubereitet dann auch noch nach nichts und hat eine komische konsistent.
    Ich bleibe da eher beim Fleisch und töten muss ich dafür auch nicht. Einfach zum Bauern oder Fleischer meines Vertrauens und gut ist es.
    Da zieht dann das Kommentar mit der "Quälerei bei der Haltung" auch nicht und den Tieren gehts bis zur Schlachtung gut.

  2. #4732
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.247
    Danke
    667
    Erhielt 575 Danke für 441 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Hamsi Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Vegizeug probiert und meiner Meinung nach schmeckt das überhaupt nicht wie Fleisch.
    Und falsch zubereitet dann auch noch nach nichts und hat eine komische konsistent.
    Jo aber richtig zubereitet schmeckt es gut. Man kann mit Freunden Grillen und sich n Burger gönnen ohne Tier wenn man das nicht will.
    Ich wäre auch der erste der künstlich gezüchtetes Fleisch kaufen würde. Also ein Steak das nie geatmet hat.

    Ich bleibe da eher beim Fleisch und töten muss ich dafür auch nicht. Einfach zum Bauern oder Fleischer meines Vertrauens und gut ist es.
    Da zieht dann das Kommentar mit der "Quälerei bei der Haltung" auch nicht und den Tieren gehts bis zur Schlachtung gut.
    Natürlich da gibts viele Abstufungen zwischen "Ich ess einem Lebenden Affen das Gehirn" und "ich ernähr mich nur von Licht".

    Mir gehen nur die doofen Kommentare auf den Geist wie "Vegis die Fleischersatz essen belügen sich selbst", "Vegis sollen salat essen" etc. Als ob Carnivoren was genommen wird wenn neben ihrem Steak ein Quornsteak mitgrillt. Keine Ahnung was einen da so stört.

    Aber das ist eigentlich alles nicht mehr funny.

    mfG René

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vollmi für den nützlichen Beitrag:

    Geminon (27.06.2016),zotos (13.06.2016)

  4. #4733
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    BW - Ecke Ulm
    Beiträge
    371
    Danke
    68
    Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Moin,

    Sorry will hier keinen den Platz auf dem Grill wegnehmen.
    Hatte erst am Freitag beim grillen ne Vegetarierin mit am Start.
    --
    ohm200x

  5. #4734
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    61
    Danke
    9
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ohm200x Beitrag anzeigen
    Moin,

    Sorry will hier keinen den Platz auf dem Grill wegnehmen.
    Hatte erst am Freitag beim grillen ne Vegetarierin mit am Start.
    Und? Wie hat sie geschmeckt?
    Das Leben ist eines der Härtesten

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu jensemann für den nützlichen Beitrag:

    Feng (14.06.2016),knabi (14.06.2016),winnman (13.06.2016)

  7. #4735
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.527
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.953 Danke für 2.025 Beiträge

    Standard

    Bitte nicht ...

    image.jpg
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    C7633 (19.11.2016),Gerhard Bäurle (13.06.2016),vollmi (13.06.2016)

  9. #4736
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.925
    Danke
    892
    Erhielt 1.393 Danke für 881 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ohm200x Beitrag anzeigen
    Moin,

    Sorry will hier keinen den Platz auf dem Grill wegnehmen.
    Hatte erst am Freitag beim grillen ne Vegetarierin mit am Start.
    Nur eine(r) ist etwas wenig, aber mit vier bis fünf
    sparst Du Dir das Rasenmähen.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  10. #4737
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    BW - Ecke Ulm
    Beiträge
    371
    Danke
    68
    Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von jensemann Beitrag anzeigen
    Und? Wie hat sie geschmeckt?
    Am Start! Nicht auf dem Rost.
    Nett anzusehen, aber schon vergeben.
    --
    ohm200x

  11. #4738
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    BW - Ecke Ulm
    Beiträge
    371
    Danke
    68
    Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Nur eine(r) ist etwas wenig, aber mit vier bis fünf
    sparst Du Dir das Rasenmähen.
    Dafür habe ich meinen "Shaun" (R40 Li aus dem Hause Gardena).
    --
    ohm200x
    Zitieren Zitieren Fun zum Feierabend  

  12. #4739
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    934
    Danke
    236
    Erhielt 137 Danke für 101 Beiträge

    Standard


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu knabi für den nützlichen Beitrag:

    thomass5 (15.06.2016)

  14. #4740
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    934
    Danke
    236
    Erhielt 137 Danke für 101 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dieser Moment, wenn der Dönermann das knusperige Fleisch schneidet und einem schon das Wasser im Mund zusammenläuft...

    ...ist das bei euch Veganern auch so, wenn ihr das Gras mäht?

  15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu knabi für den nützlichen Beitrag:

    Dr.MirakulixX (14.06.2016),erzteufele (14.06.2016),mnuesser (27.06.2016),vollmi (15.06.2016)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •